Beiträge von deathnoizeclan

    sorry is jetzt vll. off-topic aber,


    ich versteh die aufregung nicht, schliesslich war letzten sommer die em in wien und das ein teil dieser einnahmen dem fussball zu gute kommen soll war ja kein geheimnis,
    es werden in den unterligen neue kunstrasenplätze gefördert von der stadt und ich denk das ist auch finanziert durch die em (wissen tu ichs nicht aber logisch wärs ja).


    und wer ausser austria und ? (ich weiss nicht wie der andere wiener klub heisst) vertritt den wr.fussball denn sonst, also muss die stadt auch mMn ein bisschen für die infrastruktur der wr.klubs beitragen, und in form der akademien (auch wenn angeblich die andere nicht gefördert wurde, haha) und kunstrasenplätze in den unterligen kommt das im endeffekt sehr stark dem wr.nachwuchs zugute alias den wr. kindern.



    aber anscheinend hat in wien keiner daraus gelernt was bei den caps gerade abgeht und das ist einfach nur peinlich für eine stadt wie wien, da stirbt eine sportart gerade aus! und aus solchen gründen halte ich diese investitionen der stadt in den fussball als vertretbar und nicht diskutabel warum das passiert

    also ich finds echt genial was im und ums horr gerade passiert,
    aber ich finde so kleinigkeiten wie die sesselfarben süd und nord (rotweissrot und jetzt vielleicht noch gelb dazu) gehören zwecks optik im fernsehen als erstes gemacht, denn mMn trägt der stadioneindruck im fernsehen schon einiges zum image eines vereins bei, noch dazu wo die nord in einem spiel wohl mind. 88 min im tv zu sehen ist.


    auch wenn die nord vielleicht eventuell ín den nächsten jahren wirklich erneuert wird, die sessel zu lackieren z.b: alle sitzplätze im stadion wie im minopoliseck(ost und west ist ja auch so lackiert) kann nicht die welt kosten und dauert jetzt glaub ich auch nicht so lange, oder? und optisch würd das horr dann schon viel besser da stehen.


    doch wenn jetzt wirklich auch noch gelb dazukommt, wird wohl alles beim alten bleiben

    Altach??


    also auch wenn sie den klassenerhalt noch schaffen, werden sie glaub ich dem schicksal des GAK folgen.


    oder weiss von euch wer, wie man mit einem 5Mio. budget ununterbrochen neue spieler, neue trainer (wobei die verträge der ex-trainer noch weiter bezahlt werden müssen!) holt??


    wir arbeiten seriös und können nur jemand holen wenn wir wem abgeben, aber anscheinend sind wir ja nur die Austria und nicht Altach.


    sehr komisch !!!

    wenn ich mich nicht irre, kann ich mich an ein interview errinnern wo er sagte "in österreich nur die austria" ??


    sofort runter zu die amateure mit ihm, die können ihn auch brauchen mehr sag ich dazu nicht

    Ich dachte die grüne Indianerbande wird das Turnier boykottieren ???



    und dann siehst in der Halle lauter scheiss Indianerbekleidung, nur das halt ihre scheiss Fetzn ned aufgehängt haben!!!


    einfach nur lächerlich

    hab gerade ski challenge team gefragt ob abkürzungen normal sind im ski weltcup und habe folgende antwort erhalten.


    Greentube arbeitet bereits mit Hochdruck an der Beseitigung dieses Problems.


    Im Rennen wird das nicht mehr möglich sein bzw nicht mehr zählen.


    Mfg


    Dein ORF-Ski Challenge Team

    was bilden die sich ein ??


    nach den leistungen der letzten wochen wo wir selbstverständlich trotzdem immer voll und ganz hinter unserer mannschaft standen und stehen werden, uns nicht einmal eine supporttechnische panne zu verzeihen und nicht zur verabschiedung zu erscheinen, halte ich für eine bodenlose frechheit !!!


    ich kanns zwar auch nicht verstehen was da heut passiert ist (sowas darf eigentlich nicht passieren) aber nochmal das ist mmn keine entschuldigung für dieses verhalten der mannschaft.


    danke an die 5 spieler die mir heute bewiesen haben für welchen klub ihr herz schlägt.

    Man hat aber bei Sturm eine andere Erwartungshaltung für die Saison und sie spielen immer nur von Spiel zu Spiel und sehen was am Ende dabei raus kommt, man hat noch nie gehört sie wollen Meister werden obwohl ich glaube das diese Mannschaft mit etwas Glück sehr wohl Meister werden könnte.


    Bei uns ist das etwas anders, vor der Saison heisst es wir müssen unter die ersten 3, somit spüren die jungen Spieler schon automatisch eín bisserl Druck (womit sie normal umgehen können müssten) und das hemmt sie mMn ein bisschen. Ich glaube Krammer ist das beste Beispiel, ich hab seit er bei uns ist noch nicht einmal den Krammer in der Form von Sturm bei uns im Trikot gesehen und dadurch wir das letzte Jahrzent von Konstanz und Ruhe im Verein meilenweit entfernt waren ist es das wichtigste unser schlechtes Image so schnell wie Möglich los zu werden, damit auch die wirklich guten jungen Spieler wieder gerne zur Austria wechseln möchten, da sie wissen dort haben sie Zukunft und ein optimales Sprungbrett fürs Ausland und nicht geich nach 2 schlechten Spielen ihren Vertrag auf der Bank oder den Amateuren zu beenden.


    Wenn ich mir aber jetzt anschaue was im Forum teilweise alles geschrieben wird nach 3 Niederlagen (Daxi raus, etc.) glaube ich das auch wir Fans gefragt sind Konstanz reinzubringen in den Verein in dem wir nicht gleich immer alles schlecht reden, sondern den Spielern das Gefühl zu vermitteln das sie Fehler machen dürfen und wir stehen trotzdem zu 1911% hinter ihnen.

    Also ich glaub wir sollten jetzt einmal dem ganzen Team ein bisschen mehr Zeit geben, man sollte nicht ausser acht lassen das Daxi nicht viel Zeit hatte (kurze Vorbereitung !!!) der Mannschaft seine Handschrift zu verpassen. Warten wir mal die Frühjahrsvorbereitung ab, dann werden wir ja sehen ob eine Entwicklung in der Mannschaft passiert. Das einzige was ich ihm ankreide ist die fehlende Lautstärke an der Linie, nach diesen Fehlern in der Abwehr am Freitag würd ich hüpfen und schreien wie ein Rumpelstilzchen an der Outlinie !!!!


    Uns fehlt einfach ein richtiger Torjäger (LASK Mayrleb / Dosen Jancko-Zickler-Nelisse / Sturm Haas / Vorstadt Maier-Hoffer) der die Vorlagen von Bazina und Mile verwertet, sieht man ja daran das wir Tore nur aus Standards erzielen.Okotie wirds zwar noch werden, aber im Moment ist er es einfach noch nicht. Wir brauchen im Winter unbedingt einen richtigen Torjäger und einen LV den bei allem Respekt vor Sun aber ich glaube nicht das er der gesuchte LV ist, mMn eher im Mittelfeld ein Ergänzungsspieler (und ob man dafür einen Ausländer braucht????)das muss das Ziel im Winter von Parits sein.


    Vielleicht sollte man auch versuchen Martin Harnik im Winter für die Rechte Seite auszuleihen, denn angeblich möchte Werder ihn ja verleihen, ich glaub er würde unserer Offensive etwas Dynamik einhauchen, aber das ist vll. nur meine Meinung.


    Auch wenn man es nicht wahrhaben will, der Hatti fehlt an allen Ecken, den er war es der Mile&Co. den Rücken frei gehalten und auch immer in der Offensive mitgearbeitet hat.



    Aber jetzt Alle zusammen für den Derbysieg und weg mit diesen Ost-Touristen

    also ich war gegen den BVB im 1.Rang, gegen LASK zu Beginn im 1.Rang aber ab der 2.Hälfte dann im 2.Rang wo ich auch jetzt im Moment stehe aufgrund fliegender Gegenstände aus dem 2..


    Also ich würd gern unten sein aber wie ich gestern wieder gesehen habe ist wieder einiges von oben geflogen, also logische Konsequenz nach dem Derby hängt ein Netz !!!!!!


    Was mir gestern wieder speziell aufgefallen ist im 2.Rang, das viele Leute bei gewissen Liedern einfach nicht mitsingen(warum auch immer), ok den vorsänger höre ich rechts wo ich stehe nicht wirklich (Mikroanlage vielleicht besser) aber jetzt mal ehrlich Leute soviele Lieder singen wir auch nicht und ich kann auch ohne den Vorsänger zu hören mitsingen (also die Vorsängerausrede lass ich hier nicht gelten das man nicht mitsingt !!!).


    Also ich glaube das Hauptproblem ist der leere 1.Rang, den gestern kams mir ab der 1.Minute so vor als ob die Grazer ein Heimspiel hatten nicht wir und ich will die Mannschaft hier keinesfalls in Schutz nehmen denn es ist Ihre verdammte Pflicht sich IMMER UND ÜBERALL den Arsch aufzureissen für unsere Austria, aber trotzdem glaube ich das die Stimmung gestern ab der 1.Minute seinen Teil dazu beigetragen hat zu diesem schlechten Spiel, immerhin haben wir gerade die grösste und lauteste Fantribüne in Österreich bekommen und beim ersten Spiel wo ein paar mehr Bauern kommen wurden wir so beschissen es auch klingt aus dem Stadion gesungen !!! Das kanns ja wirklich nicht sein !!!




    Ein Bekannter von mir ist Vorstädter und die haben das gestern sehr wohl mitbekommen, und ich konnte mir heute schon anhören wie sie uns nicht aus unserem Stadion singen werden und bitte Leute schon alleín wegen unseres Stolzes müssen wir Ihnen zeigen das unsere Tribüne eine EINHEIT ist, und nicht zu überbieten ist in Österreich !!!


    Die ganze Fan-Tribüne muss an einem Strang ziehen, was aber im Moment nicht so ist, siehe fliegende Gegenstände !!!

    Vielleicht mit 2 Strophen:




    ALLLEEE ALLLEEE ALLLEEE


    FORZA VIOLA ALE


    WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN


    UND IHR SCHENKT UNS DEN SIEG


    ALLLEEE ALLLEEE ALLLEEE


    FORZA VIOLA ALE


    UNSER GANZES LEBEN


    UNSER GANZER STOLZ !!!!!!!!!!!