Beiträge von SD18

    Raab's Kopfballtor war was schönes im 1.Spiel gleich :D


    Ja, das wäre eine gute Idee statt dem Stadthallenturnier.. Weil schlechter als heuer können wir dann eh nicht mehr werden...

    :evil:Kann leider niemanden zitieren..



    Wenn ich drauf klicke passiert nichts...


    Ansonsten ist alles normal. z.B. wenn ich auf Antworten gehe geht alles ganz normal.... :evil:

    :keule: Momo 8)


    Hier mein Saisonrückblick (bereits im off.Forum gepostet):


    Gesamt:
    Im Gesamten kann man eigentlich mit unserer Saison zufrieden sein. Leider lief in ein paar Spielen zu viel falsch. in einzelnen Spielen hatte man totale Aussetzer (Mattersburg 0:0, R---d 0:3, Lask 0:4, Salzburg 1:4, Sturm 1:3). Dennoch bereitete unsere Austria uns dennoch viel Freude. Im Cup hatte man meist gute Tage erwischt. Das Highlight war der Nerven-Thriller in Graz, den Sun Xiang dann für uns entschieden hat. Im Cup-Finale habe ich mir mehr erwartet. Dennoch Sieg ist Sieg. Morgen müssen wir den 3.Platz fixieren, wovon ich schon ausgehe und wir können zufrieden sein. Dennoch wäre ohne den Aussetzern in manchen Spielen viel mehr drinnen gewesen. Vielleicht auch ein 2.Platz...


    Positive Highlights:
    Cupsieg gegen die Admira, Derbysieg im Horr-Stadion, Bau der neuen Ost-Tribüne + innere Einrichtungen, viele Erneuerungen (Nord-Sektor D, Rasenheizung, Pressesektor, ...), guter Zuseherschnitt
    Ich denke auch mit den Österreichern geht man den richtigen Weg. Wir sind auf der richten Spur unterwegs - definitiv.


    Negative Highlights:
    Böller-Wurf gegen Koch, verschenkte 3 Punkte gegen R---d (beim 2:2 bzw. 2:3), einzige Heimniederlage gegen Sturm, zu viele Aussetzer und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Spieler der Saison:
    1. Milenko Acimovic
    2. Szablocs Safar
    3. Rubin Okotie
    3. Mario Bazina


    Positiv (Spieler):
    Milenko Acimovic - Lenker und Denker im Mittelfeld.
    Szablocs Safar - Retter vieler Punkte.
    Rubin Okotie - starkes Frühjahr, starke Entwicklung
    Mario Bazina - starker Herbst
    Aleksandar Dragovic: Newcomer der Saison, sehr starke Entwicklung
    Markus Suttner: Detto


    Negativ (Spieler):
    Mamadou Diabang - Kam mit Trainingsrückstand, Ramadan hat ihn völlig zurück geworfen, nur 2 Tore
    Florian Metz - Gelang leider nicht der Durchbruch.
    Philipp Netzer - Detto, hatte aber viel Verletzungspech
    Michael Madl - Durchschnittlicher Herbst, dann Verletzungspech


    Schönste Tore der Saison:
    1. Mario Bazina (Volley-Schuss beim 5:0 gegen den Lask)
    2. Milenko Acimovic (Direkte Ecke beim 5:0 gegen den Lask)
    3. Milenko Acimovic (Volley und Fallzieher beim 3:1 gegen die Admira im Cupfinale)


    Sonstiges:
    Mit der Fanunterstützung in dieser Saison kann man definitiv zufrieden sein.
    Ich war leider erst 3x auf der Ost (Sturm 1:3, Mattersburg 0:0, Altach 5:1; gegen Kärnten zum 4. Mal), aber die Stimmung wird von Spiel zu Spiel besser. Der Zuseherschnitt ist mit ca. 7.800 auch ganz okay.. Choreos waren wie jedes Jahr ein paar schöne dabei.


    Soweit so gut...


    Vorschau für die nächste Saison:
    Weniger Aussetzer, weniger Nullnummern und ein Zuseherschnitt mit 8.500 wären glaube ich genauso lösbare Ziele wie Top 3 in der Bundesliga, Cupsieg, Hallensieg und UEFA-Cup-Gruppenphase..

    Wann/Wo sagte er das?


    Wie ich bereits sagte, 2 neue Stürmer und ein Momo in Form wären auch okay, wenn Okotie geht :P


    Haben ja dann noch B.Sulimani oder Topic...


    Wäre sehr schade um Okotie, da er sehr kopfballstark, technisch stark und auch ziemlich schnell ist.

    Laut dem Gratisblattl ÖSTERREICH soll Sun nächste Woche einen Vertrag für 3 Jahre unterschreiben. Seine Manager kommen nach Wien, und O-Ton Parits: Ich glaube nicht, das die Herren extra nach Wien kommen, um abzusagen.


    Und nächste Woche soll auch der neue Stürmer präsentiert werden, Parits wartet nur noch auf das ok vom Aufsichtsrat (wieder ist in dem Artikel der Name Zurawski gefallen, der NOCH IMMER KEINEN Vertrag unterschrieben hat bei Nikosia.)
    Und (laut Zeitungsartikel) noch ne interessante Aussage von Parits: Vielleicht kommt auch noch für nen anderen Mannschaftsteil ein "SEHR GUTER SPIELER"


    Na jo, steht halt in der Österreich, der ich zwar fast nix glaube, aber man bangt, wartet und hofft dann doch, auf die kommenden (hoffentlich wirklich positiven) Transfers.


    Wie du richtig sagtest, was in "Österreich" steht ist zwar manchmal war, aber dennoch stehen da manchmal unmögliche Sachen drinnen.
    Wenn "Österreich" richtig liegt erfahren wir es eh groß in der Gratisausgabe, wo dann groß steht wie "Österreicch" am ... berichtete, ...


    Wäre echt toll, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass a) Sun bleibt und b) 1-2 Stürmer kommen. (Wenn Momo in seiner gestrigen Form bleibt reicht ein neuer Stürmer).


    Aber wieso auf einer anderen Position? Wo haben wir es noch nötig eurer Meinung nach?

    Ach und noch was.... endlich raus mit Safar! Wann bitte soll der Almer eine Chance bekommen wenn nicht jetzt. Safar ist gut auf der Linie, und das WARS! Er ist einfach immer für ein hoppala gut. Muss mir das 2te Sturm tor allerdings noch @ Laola ansehen..... das konnte man von der Ost schwer sehen...


    Jeder hat zwar seine eigene Meinung, nur das 2:0 war unhaltbar ! Auch wenn es von der Ost nicht so aussah !
    Die Flanke von Hölzl wurde unhaltbar von Markus Suttner abgefälscht !


    Beim 3:1 sah er vielleicht ein wenig dumm aus !! Und beim 1:0 kann er nicht viel machen !! Dafür hat er uns 1-2 mal vor einem Gegentreffer geschützt :)


    Bsp. als der Sonderschüler alleine vor Safar war ´...

    hab nachgesehn!


    Wenn wir safar auch noch verkaufen bekommen wir so 5,9 Mille €


    Wenn man statt Blachard, Diabang und so keine Weltfußballer kauft ist es eh ok...


    Aber naja.... Einbildung ist auch eine Bildung ;)

    Verlängert:
    Bazina, Acimovic, Xiang Sun, Schiemer, netzer, Troyansky


    Statt Blanchard findet man sicher jemanden ! Statt Sulimani haben wir noch Krammer und ich hätte gerne Harnik verpflichtet. Statt Bak Stranzl ! Statt Diabang irgendein guter Stürmer ! Statt Standfest Klein ! Und statt Majstorovic ... Für ihn werd es schwer einen Ersatz zu finden :D


    Mit Suttner, Troyansky, Sun Xiang haben wir genug spieler links ! Mario, NEIN DANKE !


    Ich weiß, ich habe hohe Vorstellungen ! Schauen wir mal was ihr dazu sagt... ;(

    Erstmals Hallo !
    Ich bin der Pascal :D Viele kennen mich bereits aus anderen Foren (hornets, fk-austria.at/forum) und jetzt entschloss ich mich, mich auch hier anzumelden ! Ich werde regelmäßig rein schauen und eröffne nun meinen "Antworten-Regen" ...


    Zum Thema: Echt coole Fotos ! Wäre cool wenn wir den unteren Rang auch mal voll bekommen oder halbwegs voll ! Gibt es schon Videos?