Beiträge von SD18


    Und die A-Elf?

    Bravo Pascal, gutes Interview! Katzian ist sicher ein idealer Präsident. Wie geil es für ihn in Malmöe war, kann ich bestätigen. Da war er nichts anderes als ein Fan. Er hat mit uns abgefeiert und sich unglaublich gefreut.


    Danke vielmals, muss das Lob aber auch volley an "footballfreak" weiterleiten, haben das gemeinsam gemacht. :)


    Zu Katzian: Einfach ein toller Präsident! Unglaublicher sympathischer Kerl und auch wirklich ein Violetter. Ich glaube sein Klingelton sagt genug. :love:

    Für mich bis heute unverständlich warum man einen einen Spieler aus dem Ausland holt, für den auch noch Ablöse zahlt, der aber dann anscheinend nicht die Qualität besitzt sich in die Stamm-Elf zu spielen. Ich vertrau aber immer noch den Herren Parits&Daxbacher und hoffe sie haben sich nicht getäuscht in diesem Transfer. In diesem Sinne: Gute Besserung Kaja Rogulj, wir könnten einen guten Verteidiger dringenst gebrauchen!


    Er hat definitiv die für die Stamm11 nötige Qualität, aber es zählt auch, dass Margreitter und Orti einfach eingespielt sind, sich und die Gegenspieler besser als Rogulj kennen und beide Deutsch sprechen. Das ist nicht unwesentlich, deshalb bekamen sie den Vorzug.


    Ausserdem haben wir keine Ablöse für ihn bezahlt, er kam ablösefrei.


    Alles Gute, Kaja! Ich hoffe, er wird wieder zu 100% fit, dann sehe ich ihn und Margreitter im Frühjahr gesetzt.

    Hallo,


    am kommenden Donnerstag haben drei 1911aktuell.at-Redakteure im Rahmen des Euro League-Spiels vs. Alkmaar ein Interview mit unserem Präsidenten Wolfgang Katzian.


    Thema ist im Grunde alles rund um die Austria - von den sportlichen Leistungen bis zu wirtschaftlichen Belangen, usw.


    Wir wollen unseren Lesern die Chance geben ihre Fragen zu stellen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn einige zusammenkommen. Bitte hier posten oder mir per Privatnachricht schicken!


    Also, eure Fragen an Wolfgang Katzian bitte... ;)


    P.S.: Bitte um Verständnis, wenn schlussendlich nicht jede Frage gestellt werden kann.


    Eine schlichte Überschrift mit "mühsamen Sieg" oder so etwas in der Art hätte es wohl am besten getroffen. Mir ist schon bewusst, dass die Überschrift eines Artikels möglichst auffallen muss um von vielen gelesen zu werden. Nur denke ich halt, dass eine "normale" Überschrift besser ist als eine, die nicht zutrifft.


    Aber ihr seid euch dessen ja eh bewusst und bei den restlichen Artikeln passt großteils sowieso. In Österreich ist so eine Seite von eigenen Fans sicher einzigartig.


    PS: Mir ist bei der Galerie auf der rechten Seite aufgefallen, dass die Links nicht funktionieren dürften. Kann man zwar in der Austriafans Gallerie eh auch anschauen, wollts aber trotzdem anmerken.


    Ich verstehe die Kritik, kann sie im Nachhinein auch nachvollziehen und werde mir sie genauso wie wahrscheinlich auch alle anderen Redakteure zu Herzen nehmen, aber eines möchte ich noch los werden: Irgendeine Klickgeilheit hat hier absolut KEINE Rolle gespielt, denn, ob das jetzt 2 oder 2000 Leute aufrufen, ist zumindest mir völlig egal, wichtig ist die Qualität.


    In der näheren Zukunft sind einige coole Artikel und Interviews geplant, bei einem Interview können auch Leser vorab ihre Fragen stellen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder zur Gänze zufrieden... ;)


    Feedback ist sehr wichtig für uns, wir freuen uns über jede Meinung zu einem Artikel und negative Kritik wird selbstverst. zu Herzen genommen.


    lg

    SV Stegersbach 1-3 Austria Amateure
    Tore:
    Harrer (E.), Vukajlovic, Frank.


    Ivo hat nach dem 3:4 gegen Sollenau einige Umstellungen vorgenommen.
    Im Tor spielte der 15-Jährige Osman Hadzikic und zwar offenbar aus Leistungsgründen, denn Krell war Ersatz.
    In der Abwehr spielte endlich wieder Remo Mally, der ja verletzt war.
    Im Mittelfeld feierten neben Aydogdu, Dos Santos und Harrer mit Novak und Serbest zwei Spieler ihr Start11-Debüt in dieser Saison, wenn ich mich nicht täusche.
    Speedy war bzw. ist beim U19-Team, hat dort am Mittwoch beim 3-0 gegen Malta sogar getroffen, gestern beim 0-0 gegen Albanien in der 53. Minute reingekommen, darum nicht in Stegersbach dabei.


    Aufstellung "Amas":
    Hadzikic - Takougnadi, Koblischek, Mally, Vukajlovic (83. Hold) - Novak (61. Tajouri), Dos Santos (46. Kosch), Serbest, Aydogdu, Harrer - Frank.


    Er spielt heute übrigens wieder Mittelstürmer. Gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet! Hoffentlich bekommen wir ihn auch im violetten Dress in Zukunft öfter auf dieser Position zu sehen!


    Dein Ernst? Außer dem (sehr schönen) Tor war nichts von ihm zu sehen.


    Was aber zum Großteil nicht an ihm, sondern am schwachen Spiel seiner Kollegen lag.