Beiträge von austrianer1988

    Ja... wieder 2:2 shit happens....


    Motivationsproblem? schlechte Einstellung? Tormannfrage? Pech? Verteidiger schuld? Offensive zu wenig Nachdruck?


    Kann alles sein, gegen Mattersburg werden sie sich wieder zamreißen....


    Hätten wir das dumme Tor nicht bekommen am schluss wäre hier Silverstimmung drauf wett ich

    Ich hoffe dass die Causa JUNUZOVIC geklärt wird... welche mir im Falle eines Abgangs natürlich leid tun würde... doch wenn es sich nicht vermeiden lässt müssen wir da durch und mit etwas Gewinn können wir ersatz holn

    Ich hoffe ihr schliesst euch mM an , dass wir BARAZITE auf jedenfall behalten sollten!!!! Halten solange er Zufrieden ist ... Dieser Spieler ist ein WAHNSINN , torgefährlich, treffsicher, Technisch hochbegabt, und konstant.


    Wie der TP an den heran gekommen ist trotz der vielen Scouts weltweit (heutzutage) ist mir echt ein Rätsel...

    Ich wünsche mir dass die Mannschaft bis auf JUNUZOVIC erhalten bleibt , denn der wird sicher gehn...


    Für den Junuzovic einen geeigneten Ersatz finden. Ansonsten noch 1-2 Ergänzungen und es passt.

    Jawohl.... PERFEKTER EINSTIEG FÜR DIE JAHRHUNDERTFEIER!!!!!


    Wirklich gute Leistung, die ich mir bei jedem Spiel wünschen würde!


    BESONDERS HERAUSRAGEND FÜR MICH: DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT DIESMAL! Mit einem großen SONDERLOB an NACER BARAZITE!!! DER TYP IST EINFACH NICHT AUFZUHALTEN!!!!!!!!!


    BITTE VERLÄNGERN WENNS NUR IRGENDWIE GEHT

    Die Preise sind nicht nur für Schüler, Jugendliche überteuert sondern auch für Erwachsene..


    Die Preise für Lebensmittel sind Wahnsinn, die Wohn- und Erhaltungskosten, die Freizeitbeschäftigung.... alles total überteuert.


    Ich mein Topspiel hin oder her aber 25 Euro.... ist ABNORMAL! Die Preise für den Fussball haben sich in den letzten 10 Jahren verdoppelt!!!!!!!


    Wenns so weitergeht mit den Preissteigerungen (in jedem Bereich) UND ES WIRD SO WEITERGEHEN! dann bin ich gespannt wo wir in 10 Jahren hinkommen....


    Aber lassen wir das... ist OFF TOPIC und schlecht für den Blutdruck

    Ist natürlich beunruhigend sowas zu lesen aber gleichzeitig war es zu erwarten... Barazite war ein absoluter Glückgriff, den es in der heutigen Zeit bei den vielen Talentescouts eigentlich garnichtmer in dieser Form gibt.


    Aber Parits wird das schon machen... Vertraue ihm voll und ganz. Für mich ist er so eine Art Joschi Walter geworden mittlerweile.. weil er unserer Austria wieder DIE TRADITION, DEN STELLENWERT, und die IDENTITÄT zurückgegeben hat.


    Meine Meinung ist, wenn sich der Nacer bei uns wohlfühlt... warum ihn dann verkaufen???

    War eine echt feine Partie gestern!!!
    Stimmung war ebenso großartig wie die Leistung unserer Mannschaft in der 2 Hälfte, wobei ich die 1 Hz der Mannschaft nicht zum Vorwurf mache.


    Daxi hat die Burschen super gepusht in der HZ das gehört auch mal gesagt, denn gegen AZ ALKMAAR nach einem 0:2 zurückzukommen ist schon eine wahnsinns Leitung!


    LINDNER mMn konstant und stabil gespielt, wobei man aber fairerweise sagen muss dass er nicht sonderlich geprüft wurde, Elfer war aus meiner Sicht unhaltbar, und das 2 Tor war auch unhaltbar für ihn. Ansonsten fällt mir nur der eine kleine Patzer ein wo er den Ball fast an die Outlinie verloren hat (doch da nichts passiert ist vergessen wir das).
    Kommt es nur mir so vor, dass unsere Verteidigung viel präsenter und achtsamer ist wenn der HEINZI L. im Tor steht?!


    Stichwort Alkmaar: der Koordinationsfehler gegen Ende des Spiels hat mir gezeigt dass nicht nur wir manchmal totalen blödsinn fabrizieren... Für alle die es nicht mitbekommen haben: Tormann hat den Ball und passt unüberlegt zum linksverteidiger (wobei ich glaub Linz) 3 Meter von ihm entfernt war, und der AZ Spieler merklich total hektisch reagiert und den Ball an der Seitenlinie vorgeballert hat.
    (Das hätte mit etwas Glück was werden können für uns).


    ANSONSTEN TOLLE VORSTELLUNG , MEINE ERKENNTNIS : MIT FLEIß und ENGAGEMENT KÖNNEN WIR IM BESSEREN MITTELFELD IN EUROPA GUT MITHALTEN!!!!

    Also... Wir haben zur Auswahl:


    Einen routinierteren Toptormann der gerade ein kleines tief durchmacht und verunsichert ist und
    einen jungen bissigen Tormann der noch nicht ganz soweit ist aber sich beweisen will...


    Im Normalfall würde ich sagen 10 Jahre Profi Erfahrung kann man nicht mit 2 Jahren gleichstellen.


    Doch weil in unserem Fall die Psyche ein nicht zu unterschätzende Rolle spielt fr Donnerstag würd ich HL diesmal die Chance geben.




    NEBENBEI BEMERKT: DIE ABWEHR HAT EIN GROßES STÜCK ANTEIL AN DER DERZEITIGEN KRITIK AN PG ... Selbst ein Buffon bekommt von Zeit zu Zeit 3-4 Tore... wobei meistens nicht er schuld ist.

    Das ist leider ein naives österreichisches Denken... zu glauben dass ein guter Spieler gleichzeitig ein guter Trainer ist.


    Wenn ich mich an unser tief rund um das Jahr 1998 erinnere, WOLFGANG FRANK als Trainer... Budget gleich null ..... Mannschaft trotz einiger Legenden total schwach besetzt.
    Das größte Problem dieser Zeit sehe ich darin dass wir damals nach einem halben Jahr gleich die Trainer rausgeschmissen haben, kein Trainer hatte wirklich langfristiges Vertrauen.


    Der Wolfgang Frank in dieser Zeit war ein sehr sehr guter Trainer, doch wenn kein Geld da ist für neues Spielermaterial und bei 3 Misserfolgen gleich der Trainer geschossen wird.... kann nicht mal ein Mourinho helfen

    Absolut sinnlose Diskussion hier....


    LINDNER: Ist ein guter, jedoch noch etwas zuu junger Tormann dessen Zeit kommen wird, davon gehe ich fest aus! Was ihn in der letzten Saison so stark gemacht hat war unsere FELSENFESTE Abwehr mit Dragovic.
    Jeder hat hinten mitgeholfen, sowie es sich auch gehört und dadurch kamen weniger gefährliche Situationen zu stande, und von denen die durchgedrungen sind hat der Lindner die meisten mit BRAVUR gemeistert.
    Doch jetzt sieht die Sache anders aus.. unsere Abwehr ist trotz Margreitter und Rogulj nichtmer sooooo bärenstark wie letztes Jahr.


    GRÜNWALD: Ist für mich ein absoluter TOPTORMANN derzeit in Österreich, bis auf den Gratzei finde ich keinen der über ihn zu stellen ist, also ich weis wirklich nicht was ihr habts... Jaaa er macht ab und an Fehler, doch schauts euch mal an was der so raushaut und rettet...


    Ich wünsche mir dass wir so Leute wie die Grünwalds, Lindner... in der Zukunft halten können! Wäre echt schön wiedermal eine IDENTIFIKATIONSFIGUR bei uns zu haben.


    A. GORGON HÄTTE DAS POTENTIAL DAZU, SPIELERISCH ALS AUCH VON DER TREUE HER


    WÜNSCHE MIR EINEN SPIELER DER QUALITÄT HAT UND DER AUSTRIA SEINE KARRIERE SCHENKT , EINEN VOLLBLUT AUSTRIANER DESSEN TRIKOT MIT STOLZ VON 80% der VEILCHEN GETRAGEN WIRD.. SO ETWAS WIRD WIEDER KOMMEN, NICHT ALLE SIND SÖLDNER!!!

    Zitat

    Über das Spiel haben sich schon genug Leute hier aufgeregt, von mir nur soviel: WENN schon verlieren,
    dann lieber so als mit einer typischen Austria-Diva-Leistung..

    Also da muss ich Einspruch erheben, ich finde es EHRENVOLLER SPIELERISCH VERDIENT ZU VERLIEREN ALS SO BETROGEN ZU WERDEN!

    Wahnsinns Spiel und verdienter Sieg!!!!


    Man muss aber auch sagen dass die Salzburger Tore alle aus eigenfehlern hervorgegangen sind... Da hatten wir auch Pech.. das Jantscher Tor war dort absolut verbrunzt...


    ABER EGAL!


    3 Punkte gegen die Unsymphatler...


    MANN DES SPIELS: NACER BARAZITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Typ ist mittlerweile das UM und AUF bei uns