Beiträge von austrianer1988

    Könnte mich bitte jemand eines besseren belehren... macht der Daxi mit unseren Spielern Videoanalysen??? Weis nur dass der Drago in einem Interview gesagt hat er fände es so Klasse in Basel weil sie vieel mehr Videoanalysen vom eigenen Verhalten präsentiert bekommen und sich so wesentlich verbessern können.


    Man sollte unserer Truppe das Gehalt kürzen und einen Mentaltrainer engagieren... da wäre das Geld wesentlich besser investiert.

    Ich finde dass der Daxi in letzter Zeit etwas zu wenig routiert... Der TADIC beispielsweise ist nur Bankdrücker den habe ich schon eine Ewigkeit nichtmer gesehen, der ist Hungrig, schnell, und motiviert .... aber stattdessen spielt der LINZ der seit Wochen als Stürmer nur Chancen vergibt..... SCHADE


    Achja ich bin FÜR den Daxbacher! Aber konstruktive Kritik muss trotzdem angebracht sein

    Die Aussage: Barazite wäre zu gut für unsere Mannschaft kann ich leider nur unterstreichen.. keine kann nur ansatzweise mit ihm mithalten.


    Ich sage hätten wir noch DRAGOVIC in der IV , BAUMGARTLINGER im DM , und Barazite dazu... wären wir derzeit mit 10 Vorsprung 1er... Das ist meine Meinung!

    wir brauchen keinen beschissenen stürmer, der rennt und nicht trifft. das hatten wir schon beim diabang. wenn der linz nicht wieder zu seiner form zurückfindet, wird er zum glück aussortiert. die austria braucht sicher keinen sehr technisch beschränkten spieler, der auf seiner position versagt.







    Ich kann beide Meinungen gut nachvollziehen...


    Einerseits finde ich MUSS ein Stürmer die Topchancen verwerten, natürlich gibts mal einen Tag wo er nicht trifft... aber so wie der Linz in letzter Zeit Chancen vergibt, zweifle ich mittlerweile an seiner Qualität.
    Andererseits ist es natürlich auch bei Topstars so auf höherem Niveau dass Spieler wie Drogba, Rooney... mal nichts treffen auch wenn die Mannschaft 90 min überlegen ist und 1:1 steht...
    Das ist eben Fussball...

    So jetzt konnte ich mich auch mal bei dir bedanken ;)
    Ja Suttner nd Klein sind aber nicht die ganze Mannschaft, wobei ich den Klein heute auch nicht unbedingt schützen möchte...


    War heute echt erschreckend zum Teil... konnte mich jedoch nicht so aufregen weil ich damit beschäftigt war nicht zu erfrieren trotz Handschuhe und Haube.
    Einzig wie der Bürger gelegen ist.. war das Fass für mich am überlaufen. So ein Hund..... :keule:

    Mattersburg wie gewohnt auf Zeit gespielt... mache denen garkeinen Vorwurf mehr, auch wenn ich von der Tribüne aus am liebsten 1-2 abgeschossen hätte.... Bürger liegt 4 Minuten und windet sich wie a schwerverletzter ... dann steht er auf und rennt wie a junger Hund.. :grml:


    Muss ehrlich sagen, mir wär fast lieber gewesen wir hätten das 0:1 in der 5 Minute kassiert (angeblich klarer Stafstoß für M.) dann hätten unsere vielleicht Gas gegeben.... Sie fangen ja immer erst an zu spielen wenn da Hut scho brennt.

    Schlecht sehen??? Also das ist die Höhe... ich hab gegen keinen unserer Spieler irgendein Vorurteil, ich bewerte nur das was ich sehe!


    Ich sehe: vorne treffen wir nicht, kein Spieler läuft sich frei, Fehlpässe noch und noch, Pässe von einer Flanke auf die andere kommen nicht an sondern landen beim Gegner..


    Du hast schon recht, die Einstellung ist selbstverständlich (zu kämpfen bis zum umfallen) doch Barazite war für mich der einzige der diese Moral heute gezeigt hat, und ja er hatte viele Ballverluste ... aber wenn es keine Anspielstation gibt bleibt ihm nichts anderes übrig als es zu versuchen (sich durchzudribbeln) zwei überspielt er und beim 3en bleibt er hängen wenn er nicht abgeben kann...


    Lindner hatte heute nicht viel zu tun.

    Waren wir am selben Spiel heute??? Einzig durchfroren war ich auch, aber dass der Roli unser bester Mann war?! Also ned bös sein der vernebelt Chancen am Fließband ... für mich war Barazite der Spieler des Tages (was einerseits nicht schwer war heute) aber der hat gekämpft, gerackert und gezeigt dass ihm das 0:0 ned wurscht ist... Aber die anderen??? Keiner spielt sich frei, keine Anspielstation, kein Risiko nehmen...... ECHT TRAURIG... ich kanns ned mit Galgenhumor nehmen... HEUTE NICHTMER!

    EIN SATZ:


    WIR SIND Z´DEPPERT ZUM SCHEISSEN!!!!
    Wie können wir uns gegen diese unsymphatler ausm Burgenland a Remi abknöpfen lassn?


    Warum Grünwald und Gorgon erst in der 60en und 75en?????????????????????
    Linz ist ein Chancentod der Sonderklasse, der trifft ned mal aus 10 cm ins Pissoir...
    Einziger Lichtblick war für mich Barazite... der kämpft und hacklt da können sich die anderen was abschauen.


    Bin echt haas.......

    Ja es ist schon klar... sie haben beide so ihre Vor- und Nachteile... Ich sehe die Sache so:


    P. Grünwald hat die größere Erfahrung, er hat uns bereits mit vielen tollen Paraden im Spiel gehalten, doch hat er diesen Tick mit dem rauslaufen ... er läuft raus fängt den Ball nicht - der Ball landet am Fusse des Gegners- TOR 0:1.


    H.Lindner hat etwas weniger Erfahrung, trotzdem hat er schon sein großes Potenzial gezeigt- Mehrfach! Doch ich finde er kommt erst so richtig zur Geltung wenn die Abwehr stabil ist und selbst die offensivkräfte mehr defensivarbeit zeigen.. Wie damals mit Dragovic. Da hat er mir sehr sehr gut gefallen. Jetzt wo die Abwehr (TOTAL) instabil wirkt hat man das Gefühl der Lindner hätte an Können verloren, dabei ist es so dass einfach größere Torchancen durch unsere Lücken entstehen. Der H.Lindner hat nebenbei bemerkt auch eine gewisse Schwäche mit dem rauslaufen.


    Mein Fazit: (Ist klar ständig TW wechseln tut dem Ego der Spieler nicht gut) aber ich gehe mit einem sicheren Gefühl ins Spiel wenn wir bei einer ersatzgeschwächten IV den stärkeren Tormann drinnen stehen haben.


    Doch irgendjemand trainiert herumirrende Torhüter, ungeordnete Abwehrspieler und Chancentods im Offensivbereich....



    Ned bös sein... aber wenn sich die Spieler im Training so geben würden würde sie der Daxi nicht aufstellen... Ich glaube, es ist einfach junge naivität "des hama scho hamdraht" und dann passieren dumme Fehler... bzw vor dem Spiel viel. ein unterschätzen des Gegners, denn gegen Alkmaar haben wir eine Spitzenleistung gezeigt.

    JUN ist ein Ehren Mann und das schätze ich sehr an ihm!!! Außerdem ein wichtiger Leistungsträger....
    Für mich ein VEILCHEN DURCH UND DURCH!!! Wenn nur mehr Spieler so einen Charakter hätten wie er.......

    Jo,jo, der Trainer wors wieda amoi der unteranderen beim 0:1 unnötig aus dem Tor rauskommen ist, und er hod auch sicha den A. Grünwald gsogt :,,Spiel jo ned auf dem freien Barazite in der Mitte der wos vorm leeren Tor steht,weil der will nur Torschützenkönig werden.'' Ich kann mir einfoch ned vorstellen das unser Trainer vorige Woche ,,unseren Göttern'' alles richtig gesagt hat und gestern ned.
    Also ich mein a bissl dürfen unsere Herrn Profis selbst Initiative ergreifen und so ein Spiel mit 3 Punkten heimspielen.[/quote]


    Dieses Posting trifft den Nagel auf den Kopf!!!


    So ist es .... hätte der Nacer die Kontermöglichkeiten genutzt und wir 3:1 oder sagen wir 4:1 gewonnen würde man hier vom Meister sprechen.
    Der Trainer, hat hier als ALLERLETZTES SCHULD!!!
    Manchmal nutzt er 3 Chancen dann will der Ball mal wieder nicht ins Tor, und gerade dann wenn es um den Sieg geht... so leid es mir tut (ich ärgere mich selbst gr. und blau) aber DAS IST FUSSBALL!!!
    Wurde schon angesprochen...: Ein Tormann sollte nur rauslaufen wenn er zu 99% den Ball fängt, Dilaver ist kein IV , Orti ist wichtiger als viele dachten...


    Jetzt mal auf die EL schaun, und was mir noch viel wichtiger ist... auf das NÄCHSTE HEIMSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und... ich finde Barazite ist im Sturm gut aufgehoben