Beiträge von austrianer1988

    Bierduschen, naja dazu kann man stehen wie man will... wenn die Austria 3:0 gewinnt kann es schon relativ amüsant sein, doch ehrlich... hast du Lust Bier auf den Kopf geschüttet zu bekommen??? :wall:


    Wie dem auch sei... also Auseinandersetzungen zwischen den Veilchen finde ich genauso absurd und DUMM wie die Böller-Aktion. Wie kann man auseinandersetzungen zwischen den EIGENEN FANS befürworten, bzw. verteidigen? Jede Fangruppierung österreichweit bzw. weltweit würde darüber lachen wenn die gegnerischen Fans auf der gegenüberliegenden Seite auf einmal beginnen sich zu fetzen... Das zeigt nur von DUMMHEIT und GLEICHGÜLTIGKEIT.


    Wenn ich bei einem Derby beobachten würde dass, sich Rapidler auf einmal beginnen gegenseitig zu prügeln .. würde ich darüber lachen und mir denken "gut so, fetzts euch nur selbst anstatt nachher unschuldige gegnerische Fans zu attackieren.

    Dies hat nichts mit einem Trip zu tun. Lies doch mal die Zeitungen, nachdem unsere Austria gespielt hat... In manchen Medien ist das Ergebnis fast schon sekundär und daneben steht ein meist nicht zu übersehener Artikel mit Überschrift "Vörfälle bei Austria Match".


    Für Leute die nicht im Stadion waren, wird der schlechte Eindruck damit verstärkt wahrgenommen, selbstverständlich sind hierbei auch die Medien zu kritisieren, doch es ist Tatsache das sich die Vorfälle in der letzten Zeit extrem gehäuft haben.

    Ich möchte hier auch mal meinen Senf hinzugeben,


    Ich bin mit meinen 20 Jahren, bereits knapp ein Jahrzehnt im Horrstadion zumeist auf der WEST vertreten und freue mich wie viele andere Austrianer über die neue Ost, und den damit (hoffentlich) verstärkten Heimvorteil. Ich habe mich von Anfang an entschieden "Fanklub-unabhängig" zu agieren, durch lautstarken Gesang und meiner Anwesenheit unsere Austria nach vorne zu peitschen, dies heißt jedoch nicht das ich die Schwerstarbeit der Fanklubs nicht respektiere.


    Ich möchte mich als unabhängiges Veilchen bei den Fanklubs bedanken, was für eine Arbeit sie von Woche zu Woche vollbringen, damit eine Choreo mal für 5 Sekunden im TV zusehen ist, und für die zumeist lautstarke Stimmung die im Horrstadion entsteht.


    Seit den letzten Vorfällen, von denen ich leider nur gelesen habe (da ich beim Dortmund-Spiel nicht anwesend sein konnte), habe ich ECHTE BEDENKEN die neue OST auch nur zu betreten, weil ich sicherlich keine Lust darauf habe von irrgendwelchen MÖCHTEGERN AUSTRIANERN die pappn eingeschlagen zu bekommen (das hat nichts mit feigheit zutun). Automatisch werde ich wenn überhaupt, nur auf dem oberen Rang anzutreffen sein ,da ich keine Bierdusche die nebenbei bemerkt noch harmlos wäre (ich spreche von Feuerzeugen, alten Handys etc.) auf den Kopf bekommen möchte.


    Ich werde die nächsten Spiele verstärkt beobachten, und mich dann entscheiden ob ich nicht doch auf die "gemühtlichere" SÜD wechseln soll.


    Ich bin ein Stammveilchen dass bei jedem Heimspiel die West oder Süd besucht, und kein "Neo-Veilchen" dass, die Austria-Fangemeinde ins schlechte Licht rücken möchte. Und das sollten sich diese deppen einmal ernsthaft überlegen, ob sie wirklich ECHTE AUSTRIANER aus dem Horrstadion vertreiben möchten nur weil sie sich am Wochenende austoben möchten und das an einem Platz auf dem man seine eigene Mannschaft anfeuern sollte und kameradschaftlich mit gleichgesinnten Seite an Seite den eigenen Verein (noch dazu jetzt wo wir die Unabhängigkeit erreicht haben) nach vorne peitschen sollte. :thumbup:


    AN DIESE MÖCHTEGERN VEILCHEN und kriminelle: BLEIBT DEM STADION FERN, HAUT EUCH DIE FRESSE EIN MIT GLEICHGESINNTEN DESSEN iQ WEIT UNTER 50 LIEGT, ABER RUINIERT NICHT DEN RUF EURES VEREINS DEN IHR BIS AN DIE KNOCHEN BLAMIERT UND SCHADET!!! GEHT DOCH IN DEN IRAK ODER SONSTWO HIN UM EUCH AUSZUTOBEN. :rote:


    EIN TREUES VEILCHEN