Beiträge von Pauli

    würd sagen wir sollten de beiden turniere vergessen und nach vorn schauen... im frühjahr erwarten uns wichtige spiele und i hoff es kommen wieder viele fans... eig dürf ma im großen und ganzen e ned so unzufrieden sein.... wir haben jetzt die schönste tribühne in da liga...wir haben sehr viele junge in die A-mannschaft etabliert... und sind punktegleich mit dem 2 platzierten... denk trotzdem das a paar spieler sich noch steigern müssen und ein neuer stürmer wünschenswert wäre.. aber trotzdem.... find wir sollten mehr zufrieden als unzufrieden sein.. darum ordentlich werbung machen und mit einem vollen viola palace gegen sturm punkten....... ^^

    i glaub de spieler haben in falschen beruf.. no future for black magic :thumbdown: .......jetzt heißts in marabella ordentlich schwitzen und ein kollektiv zu schaffen ..hab keine lust 170 km zu jeden heimspiel zu fahren und dann so enttäuscht zu werden.. und vor dem sturm match bitte erwähnen das jetzt wieder ohne bande gespielt wird..

    Gibts eig schon was neues wegen den urwald lauten dem okotie gegenüber?? Auch wenn die rapunzler mitveranstalter sind kann man das nicht einfach so durchgehen lassan..


    wir waren einfach nur schlecht. unwürdig und pasta. ich denke, rapid wird es schwer haben den titel zu holen und wenn sie das nicht tun, dann ist unser ausscheiden ein bisschen leichter zu ertragen. was soll man schon gross erwarten nach solchen leistungen


    :thumbup:

    schade ist es am meisten um die neuen fans die man gewinnen hätte können bei einem ordentlichen engagement auch am platz, irgendwie gehört da mal den spielern klar gemacht das sie nicht für einen 0815 verein spielen.
    irgendwie fehlt da der biss und das muss alles zu geben..

    hoff da okotie setzt was in bewegung wegen den urwald lauten ihm gegenüber, andere manschaften bekamen für solche sachen schon hohe geldstrafen und spiele mit außschluss der öffentlichkeit.
    Leistung: das kann ned der einst sein sich in dress der austria so zu präsentieren

    Also ich hab mir 2 Jahre hintereinander die Bänder in der Halle gerissen. Man kann nie wissen was passiert. Wahrscheinlich würd da Mile sich nix tun und zum Hallenkönig werden aber wenn, dann schau ma alle blöd.Und somit find is a nette sache den jungen gegenüber und 19 Hallentitel wurden ned nur von einer reinen star truppe geholt.........

    ich mag den rythmus vom lied, der text is verbesserungswürdig.......


    "wir sind die veilchen und siegen immer wieder, der stolz der stadt heißt austria wien - wir sind die veilchen und siegen immer wieder, im ganzen land nur austria wien!"

    ja des is besser

    Hallo


    Hab da zum Thema neuem lied was gefunden und wollt euch des mal vorschlagen.


    Da i schon seit an jahrzehnt mit da austria überall mit dabei bin, könnt i ma des stimmgewaltig und laut gesungen gut vorstellen,


    Den speziellen interpreten bitte ignorieren und bitte bitte nur auf die melodie hören.


    den text kann man sicher noch verbessern.


    http://de.youtube.com/watch?v=UHvR0A-zFTo&feature=related


    mein vorschlag: ...wir sind die veilchen und siegen immer wieder, in unserer heimat habt ihr keine chance