Beiträge von Pauli

    diese mistficha von rapdifans.. sollens froh sein das ihnen so oft geholfen wird..


    der kommentator: kulowitz erwischt den ball knapp nicht.. jirka schreit: "ahh knapp nicht erwischt"..
    feuerzeuge fliegen aufs feld... jirka sagt: bei solchen fehlentscheidungen muss man damit rechnen..

    neutralität sieht in meinen augen anders aus..

    Zurzeit is echt grauslich was bei uns abgeht..


    Es ist nicht nur sehr viel Unvermögen dabei auch sehr viel Pech..
    Angeblich können da Bara und Da Roli sowie paar andere nicht miteinander, bzw soll sich das Team in 2 Lager gespalten haben... da sollte man mal anfangen..
    Ortlechner als Kapitän wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung aber der is zurzeit so schon komplett überfordert..
    Ein Spruchband mit... verarschen können wir uns selber auch.... oda... alles leere versprechungen bla bla bla... wäre auch angebracht..
    Desweitern: Die Mannschaft ist jung, erfolgshungrig etc. merken tut man es nicht wirklich..
    Ein Linz ist immer für ein Tor gut nur wennst so eine faule Diva wie ihn andauernd spielen lasst scheißt a jeder andere auch auf fighten und beißen, vor allem wenns da Kapitän is.
    Mit dem Material dass wir haben müss ma um die ersten 2 Plätze mitspielen..
    Den Spielern muss klar werden das wir keinen schönheitspreis gewinnen können fürs tolle ausschauen und bewegen am platz.. ein match wird geprägt von kampf und einsatz.. hatt man dann auch in neustadt die letzten 20 min gesehen..
    deswegen sollte ihnen klar gemacht werden das sie 110% geben müssen

    Und grün vor Ärger werden schlussendlich am Abend hoffentlich nur unsere Gäste aus Hütteldorf sein, wenn sie die drei Punkte auf unserem Gras der Generali-Arena vergeblich suchen…
    :rofl:

    seine art is zum aufregen.. und wenn er 5 tore gemacht hätt, braucht *** er ned schimpfen und raunzen und die halbe mannschaft narrisch machen.. geht ned mal hin gratulieren wenn einer sei erstes tor gemacht hat...
    Mmn wär da sladi oda da orti a besserer Kapitän als da Roli


    Bissl einbremsen, bitte!

    Wer kann und die Möglichkeit hat soll ihn fragen ob erm des taugt oda ned, wenn ma sein namen bisl anders ausspricht.... dann könn ma uns gedanken über andere gesänge machen..

    Natürlich ist es nicht schön wenn der Kapitän eine zeitlang auf den Sturmpartner einschimpft aber auf der anderen Seite zeigt es nur das
    a) Feuer in dieser Mannschaft steckt wo jeder will und
    b) Linz auch wieder Lunter gerochen hat und einfach aufs Tore schießen geil ist
    Also freuen wir uns über diese sehr gute Leistung dann steht dem Titel in diesem besondern Jahr nichts und niemand im Weg!! :thumbup:


    c) da linz an poscha hot, weil er sich jedesmal aufregt wenn er ned gleich denn ball bekommt, i kann kurz sagen herst warum host man ned gspüt, aber i brauch mi ned 10 min drüber aufregen und gestikulieren wie a wahnsinniger

    wie wärs mal mit einem lied den das ganze stadion singt... die nord ist singwillig und auf da süd denk ich würd auch was gehen...


    zb. da mani/reini stimmt an: das ganze stadion.....5..4..3..2..1 und dann kommt das wir wollen euch siegen sehen lied..

    mein lieblingsthema... das gesamtbild unseres stadions..


    für mich ist es unbegreiflich wie es leute schaffen einen violett flash ins leben zu rufen aber es nicht fertig bringen ein stadion halbwegs farblich abgestimmt zu gestalten..


    sicher haben wir viele sponsoren. sicher sieht man nimmer so viel wenns horr voll is..
    sicher gibt es schlimmeres nur...


    dieses stadion is farblich eine KATASTROPHE!!
    purer augenkrebs..


    die banden rundherum würden im schwarzen nike schriftzug a bisl was her machen...
    am dach kan mann rundherum das generali logo präsentieren und die t-mobile tribüne kann man auch etwas unschwuchteliger gestalten...
    genauso die hinter seite von nord und süd.. 5 kübel farbe und es schaut wieda um ecken besser aus..


    so a kleine anmerkung von mir...