Beiträge von MikeO

    Hallo Leute, ich hab mir in meinen Garten einen 10m hohen Fahnenmasten gestellt und würde eine geile Austria Fahne brachen. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich eine passend große her bekomme ?
    thx mike :thumbup:

    War ein eingeladen in die T-Mobile Sky Box und hatte nicht den Eindruck, dass unsere OST leise war. Im gegenteil wars das erste mal wo ich die OST mit Fans an einem Spieltag gesehen und gehört habe und war/bin stolz auf der OST zu stehen großes Kompliment an unsere Fans und unsere Raunzer :) ich fands geil!!!!!
    Muss mal gesagt sein...


    Hatte das gleiche voriges Jahr - nach der Unterführung in Schütteldorf hatte ich einen Tini für ca. .3 Monate und eine sogenannte "Schweißerkrankheit" Rachenraum verätzungen von den Rauchdingern...
    Gut ich sag nicht dass es komplett weggehört mir taugt es eh auch nur wenn es mit Maß und Ziel is. Ich greif den scheiß net mehr an hab mich da schon mal an den "Tropfen" Hölle verbrennt *podschert halt*

    Man darf jetzt aber auch nicht alle in einen Topf werfen. Ich meine das jetzt so das man jz nicht gleich einem eine anrauchen darf nur weil er eine Bengale anzündet und sie dann in die Höhe haltet...
    wenn irgendwie leute gefährdet werden, sollte man auf jeden fall was machen...


    Wir hatten so eine Scheiße schon nach der OST Eröffnung!!! Ich bin einer von denen die sich unten mitte mitte breit gemacht haben wegen diesen Idioten die von oben die Bengalen schwingend über die rüstung hielten und wenn wir rauf geschrieen haben haben wir uns von den 11 - 15 Jährigen a Pappn anhängen lassen müssen, von wegen wir sollen die Goschn halten - das haben wir auch getan bis wir 2 Minuten später im Ersten Stock waren :) jetzt is besser.
    "Fanjustiz" in Maß und Ziel führt zu mehr Verständnis glaub ich und wenn die kleine Austria Generation ab un zu von den "Alten" gemaßregelt wird ist das sicher nicht schlecht...
    Bei uns hats auch geholfen!!

    Frohe Kunde für die Fans der Wiener Austria: Der Verein wird eine Rasenheizung im Horr-Stadion installieren und damit das Risiko von Spielabsagen im Winter minimieren.


    Beginn der Einbauarbeiten wird das Ende der aktuellen Saison sein - bis zur Spielzeit 2009/2010 soll alles vollendet sein. Die Kosten von 500.000 Euro trägt alleine der Verein mit seinen Sponsoren.


    "Eine gute Entscheidung. Es freut mich, dass es im kommenden Winter keine Probleme geben wird", so Liga-Vorstand Pangl zufrieden.