Beiträge von stronger

    Ja, Netz ist schon unten :thumbup:


    Weiß vielleicht einer warum die Sitze irgendwie montiert werden??? Farblich meine ich! Das ist ja eine Katastrophe!


    Da wird soviel Geld in die Hand genommen um eine geile Tribüne hinzustellen, und dann sowas! Sind sitze in einer Farbe so schwer zu bekommen? Kaufen wir da von irgendwo einfach Restbestände??? Ich mein das kanns doch net sein... :motz:


    Und wenn man schon verschiedene hat, könnte man doch in weiß auf violett "FAK" schreiben... Also bitte!!

    Seit wann is Netzer ein Schützling vom Daxbacher? Netzer kommt aus dem Ländle, hat mit Daxbacher bei den Amateueren aber wenig bis nichts zu tun gehabt...


    Klassische Daxbacher Schützlinge sind:


    Gansterer, Saurer, Metz, Suttner, Ulmer, Dogan, etc...


    Es war damit gemeint das er ihn bereits kennt und schon mit ihm gearbeitet hat (bei den Amateuren). Zumindest für 1 Jahr !


    Netzer kam im Juni 2005 zu uns... Daxbacher ging im Mai 2006!

    Schiemer sollte unbedingt gehalten werden! 1 Jahr könnte er uns noch schenken! Wäre für ihn sicher auch nicht schlecht... ABER dann ruft die int. Karriere!


    Suttner ist sicher ein guter Ersatz auf der linken Seite, aber dann stellen wir entgültig die Babyabwehr der Liga:


    rechts ? - fränky - madl - suttner


    !!! Was aber sicher nicht schlecht ist !!!


    Bzgl. Netzer: Er sollte auch gehalten werden. Hat offensiv wie defensiv in den ersten paar Partien der Saison schon überzeugt. Und ausserdem ist er ein Schützling vom Daxbacher. Diese Jungen sind unsere Zukunft.


    Mile, Bazina, Sun & Metz wären dann natürlich noch die weiteren! So schauts aus !!! :thumbup:


    Naja, einerseits wird die Grippe vom Okotie wohl nicht erst NACH Fr Spielbeginn der Amateure aufgefreten sein (d.h. man hätte einen Spieler schonen können), andererseits hat z.B. Sand keine 30 Minuten gespielt und wäre damit zumindest für eine Hälfte einsetzbar, oder? ..


    Habe soeben die Durchführungsbestimmungen der Bundesliga durchstöbert. Dort findet sich unter § 13 Absatz 2 folgendes:



    Ein Spieler ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn


    er an diesem oder am Spieltag davor länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft


    zum Einsatz kommt. Dies gilt auch, wenn das Spiel der Amateurmannschaft vor jenem


    der Kampfmannschaft stattfindet. Bei spielfreien Terminen (und nach


    Meisterschaftsende) werden die letzten beiden Spiele der Kampfmannschaft
    herangezogen.



    Der Sand hätte somit das kpl. Spiel bestreiten dürfen !!!



    Die Aussage "waren NICHT spielberechtigt" kam übrigens nicht von mir, sonder von Hrn. Daxbacher.


    „Im Angriff hätte ein Brecher wahrscheinlich geholfen. Mössner und Topic haben am Freitag bei den Amateuren gespielt, konnten daher nicht eingesetzt werden“, erklärt Daxbacher, warum es nach dem Ausfall von Okotie keine Alternativen im Sturm gab. - laola1.at



    Vom Sand ist hier jedoch nicht mal die Rede...