Beiträge von stronger

    Metz ist mMn ein guter defensiver Mittelfeld Spieler. Keiner der "dazwischen" fährt... aber dafür haben wir ja dann den Hatti :)
    Finde die 2 würden gut zusammen passen. Metzt hat auch spielerisch einiges drauf und geht mit nach vorne.
    Und was sehr wichtig ist, er ist ein Austrianer durch und durch :!:


    Ich würde sagen er sollte seine Einsatzminuten bekommen.

    also ehrlich gesagt schauts oasch aus. besser wir bekommen das stadion voll, dann können wir uns auch ein einheitliches muster bei den sitzplätzen zulegen...diese halben lösungen sind doch nix wert und es sieht furchtbar aus.


    Hab ich bereits am 07.Oktober hier gepostet !!!


    Klick


    Aber, und so ehrlich müssen wir sein, wir haben ja nicht mal 2 gleiche Tribünen. Jede sieht anders aus :thumbdown:

    Tja wenn die Leute halt so dumm sind und für gratis Karten noch was zahlen, dann selber schuld!


    Wieso? Die Karten sind die gleichen, nur billiger. JEDER würde diese Karten kaufen...


    Ich hab auch mal bei einem Gewinnspiel 5 Karten gewonnen.
    Meinem Kumpel (mit dem ich dort war) hab ich eine geschenkt und die anderen 3 vorm Sektor günstig an einen Vater mit Kindern verkauft.
    Ich konnte mir dann Bratwurst und Bier leisten und der Vater war froh über einen billigen Fussball Abend mit seinen Kinder.


    ( Er wäre ja so und so hingegangen und hätte mehr gezahlt. Er war also sehr froh darüber )

    100% Agree!!


    stronger


    Muss man sich den wirklich hier immer über jeden Scheiss aufbudeln?
    Akzeptiere die Meinung vom Koarl und fertig,..


    Ok, vielleicht bin ich einfach zu sehr Austrianer und zu stur die Leistung auch nur irgendeines Grünen anzuerkennen.


    Ich sage; Ja, er hat eine starke Rückrunde gespielt! Na und, Janko hat eine Bomben Hinrunde gespielt.
    Dann gibt es da auch noch Sturm Graz, wo ein Haas in einem hohen Alter Top Leistung bringt oder junge Spieler Leistungsträger sind...


    Nein nein, mir geht es einfach nicht ein ... einen Rapidler lobt man nicht.
    Denen schenkt man nicht mal Beachtung !!!

    Ich erinnere nur an das letzte Rennen der Saison.


    Heinz Prüller redet ganz locker vor sich hin: "Die große Frage heute wird sein, wird es heute regnen?"
    ... Und im Fernsehen sieht man wie es aus Eimern schüttet und alle panisch werden! 8|


    Dann schafft es der ORF wärend des gesamten Grand Prix nicht eine normale Verbindung herzustellen.
    Der Prüller, obwohl ER für das ja nichts kann, musste das ganze Rennen über ein Handy moderieren... :S
    (Auf RTL lief alles problemlos)


    Und zu guter Letzt schreit er merklich erfreut: "Massa ist Weltmeister, Massa ist Weltmeister..."
    Obwohl Hamilton in der letzten Runde ja bekanntlich noch überholen konnte!
    Aber das hat der Co Moderator Wurz eh gleich klargestellt: "Ähm.. Nein, Hamilton ist Weltmeister." :thumbup:


    Alles in allem gilt zu sagen das keiner mehr Fachwissen hat als Heinz Prüller.
    Ob dies nun relevant ist und über andere drastische Fehler hinwegtröstet ist fraglich.
    Klutstatus hin oder her...


    Ich sage, zuerst abwarten wie es jetzt wird, dann urteilen!

    es ist unglaublich aber dieses super moderne Forum verfügt sogar über eine Suchfunktion :nana:


    Ja schon klar, danke :P


    War auch mein erster Ansatz...
    Aber versuch mal den Thread zu finden:


    Homepage mit grossem H - findet er.
    homepage mit kleinem h - findet er lauter andere Themen. (dies war leider mein Versuch *gg*)


    Aber Danke für den Link ;)

    Florian Metz ist einer der wenigen Spieler mit violetten Herz. Er kommt aus dem eigenen Nachwuchs.
    Solche Leute muss man im Verein behalten. DAS ist auch Tradition... und mir 10 mal lieber als ein St.Pöltner oder Chinese.
    Nichts für ungut. Würde auch Sun gerne noch länger bei uns sehen!


    Und sportlich kann der Metz sehr wohl immens wertvoll sein. Als DM und ZM mit Zug nach vorne.
    Ähnlich dem Kiesi damals. Weniger brutal, aber spielerisch noch viel stärker!!


    PRO Florian Metz :!:

    ... Zuvor hatten hunderte Milan-Fans vor dem Clubsitz für einen Verbleib ihres 27-jährigen Lieblings demonstriert und waren danach zu dessen Wohnung gezogen. Kaka hatte sich zweimal am Fenster gezeigt und mit dem Milan-Trikot in der Hand auf sein Herz gepocht. ...


    Weiß jemand wo Fränky Schiemer wohnt??


    :love: :thumbup:


    P.S.: Fast war er sich mit Man City einig heißt es. Da sieht man wieder wie schmal der Grat ist. Und jetzt wird er als Held gefeiert? Etwas blauäugig, oder?? (Das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, das er sich wirklich schnell entschieden hat)


    hast die namen ausgwürfelt oder was?
    suttner wartet nicht, der is schon lange dabei! tadic soll sich mal bei den amas durchsetzen und harrer hat auch grad mal die herbstsaison in den beinen, da hat man noch nix überragendes gsehen.
    der einzige der wirklich wartet is ramsebner, der wartet aber auch schon lange...hat aber sicher das zeug wenn er mal drankommen würde!


    Suttner? Hat einige sehr brave Partien gespielt, aber lange dabei :?:


    Tadic und Harrer haben Talent und sollen mal ins Kalte Wasser geschmissen werden...


    Oder hattest du einen Dragovic auf der Rechnung?? Oder einen Beichler bei Sturm??
    Wie soll man sich beweisen wenn man nicht die Chance bekommt?

    ramsebner rauf in die KM wenn schon denn schon den der ist top. :thumbup:


    :!: :!:


    Wenn mal viele arrivierte Spieler verletzt sind wir man sehen das auch andere kicken können.
    Und so kann wieder eine Mannschaft entstehen. Jung und erfolgreich.


    Schade nur das grad jetzt ein paar verletzt sind die ich da dazu zählen würde...


    Madl, Dragovic, Okotie, Netzer,...


    Aber mit Suttner, Ramsebner, Harrer u. Tadic warten schon die nächsten!


    Bei Sturm Graz werden seit Jahren die guten Spieler verkauft (Prödl, Leitgeb, Krammer...),
    und die stellen immer wieder eine gute Truppe! Klar geht das nicht immer, aber das ist mMn der richtige Weg!

    als mourinho gestanzt wurde, wollte er unbedingt weg von chelsea. dann der 5 jahres vertrag...
    so schmal ist der grat.


    was ich sagen wollte: wäre sein vater ned gestanzt worden, wäre er nicht gewechselt oder erst später oder woanders hin.


    aber 8 jahre sind das schon?


    Ja fast 8 jahre !! Im Mai 2001 hat er seinen Vertrag unterschrieben.


    Mit dem damaligem Abgang von Mourinho haben auch andere Stars wie z.B. Drogba heftig rebelliert und "wollten weg".
    Das war mMn ein Protest um die Loyalität zum Trainier zu beweisen. Drogba spielt ja immerhin auch noch immer!

    stronger: lampard als chelsea ikone zu bezeichnen ist aber auch ein bissi frech. der kam von west ham, nachdem sein vater frank lampard sr. - eine west ham legende - gefeuert wurde. terry ist eine chelsea legende, sonst... sieeh absatz darüber.


    Lampard kommt wie Cole aus dem Nachwuchs der Hammers. Sein Vater war damals dort Assitenzcoach. Aber was sagt das aus?


    Lampard wechselte 2001 zu Chelsea. Das sind jetzt 8 Jahre. Er hat 2008 einen weiteren 5 Jahres Vertrag unterschrieben, und
    nach dem FA Cup Finale gesagt das er für "immer" bei Chelsea bleiben möchte. Er möchte dort seine Karriere beenden.



    FRANK LAMPARD IST KULT AN DER BRIDGE!

    Es stellt sich wohl nicht die Frage ob 5,10 € zu viel sind für ein Seidl Bier! :D


    Ob es angemessen ist jedoch weiß ich nicht!


    Klar ist aber dass das Marriott unser Parnter ist und somit der Verein und der Sponsor davon profitieren
    es dort abzuhalten. Die Preise sind fürs Marriott üblich und werden wohl nicht extra für diesen Ball geändert!


    Hoffe die 100 Jahre Feier wird eine riesen Sause in einer riesen Location, mit angemessenem Ambiente, Programm, Preisen etc. ...
    Aber da zu sowas wirklich alle kommen ist ja wohl auch klar. Also sollte man sich darüber wohl keine Sorgen machen! :thumbup:

    Eigentlich ist Schiemer ja Rieder. Jedoch hat ihn die Austria zu dem gemacht was er ist, bzw. er hat sich selbst dort hingebracht. Mit Topleistungen!!
    Die Austria ist sein Sprungbrett und sein Plattform gewesen! Er hat dem Verein demnach viel zu verdanken.
    Deshalb bestimmt auch seine damalige Aussage...


    Nichts desto Trotz spielt jeder Fussballer um Geld. Die Austria sollte sich wohl schon etwas mehr bemühen um Österreichs besten aufstrebenden IV.
    Klar haben wir nicht die Mittel von RBS. Klar sollte Fränky auch auf das Umfeld, seine Ehre und sein Herz hören...


    ...doch wie viele Leute in so einem Alter machen das schon?
    Noch dazu wenn dir jemand Millionen vor die Nase hält, das Internationale Geschäft wartet und so weiter...


    Er ist ja auch nur ein Mensch! Und es ist sicher nicht leicht sich gegen die Austria zu entscheiden, denken wir mal so.
    Andere wären vielleicht schon längst weg!
    Ich muss dazu sagen ich bin ganz klarer Schiemer-Fan, seit der ersten Minute, deshalb vielleicht auch meine loyale Haltung, aber trotzdem...


    Mein Vorschlag wären Transparente bei den Testspielen: Fränky Schiemer - Einer von uns !


    Gut möglich das er sich zusammen nimmt, auf wahre Werte besinnt und bei uns bleibt!!


    P.S.: Man muss von dem Gedanken des vereinstreuen Spielers wegkommen. Der der über Jahre bei seinem Stammverein bleibt. Das gibt es in Österreich nicht.
    Dazu klaffen die Verhältnisse zu weit auseinander. Anders ist es international...
    Da ist es egal ob du bei Man U (Giggs), Liverpool (Gerrard), Real (Raul) oder Chelsea (Lampard) spielst.
    Da verdienst du überall gleich!!
    Da fällt es einem leichter einem Verein die Treue zu halten. Bleibst über Jahre bist du ein Held, eine Ikone. Und das zusätzlich zu der ganzen Kohle die du verdienst!
    Da kann man auf etwas mal hier und da verzichten. Das ist was anderes als in Österreich.


    Alles in allem, gibt es sie aber noch... Männer mit Ehre im Körper!


    NACHTRAG:
    Sicher wäre es falls er geht witzig ihn nicht mehr spielen zu lassen, und er wechselt mit einem halben Jahr ohne Spiel in den Beinen zu RBS.
    Aber bringt uns das was? Warum ihm schaden? Weil er geht? Sind wir da nicht erhaben darüber?
    UND;
    Können wir es uns leisten auf einen IV wie ihn in der Rückrunde zu verzichten?
    Sollte ein Madl / Dragovic nicht besser von ihm lernen als von Bak?


    + Man sollte ihm einfach nicht die Karriere zerstören die er verdient !!!

    das hat er gesagt? kann ich mir nicht vorstellen... quelle?


    wäre schade, wenn er wirklich nach salzburg gehen würde. da dürften die angebote aus dem ausland wohl doch nicht so gut sein...


    Als letzte Saison Salzburg hinter ihm her war hat er dieses Statement abgegeben !!! Quelle: laola1.at