Beiträge von stronger

    hast jetzt schon mit Knoppix gebootet ? Wenn ja, kannst wirklich ned auf die Platte zugreifen ? Weil wenn ma teile noch auslesen kann hast noch a chacne mit a bissal glück. Kann dir auch anbieten das ichs mir anschau, müsstest halt in den 21. kommen oder so.


    PN!

    Schiemer rechts? Hätte ich innen gebracht und dafür Prödl aussen.
    Spielte dort ja auch schon einige Male bei Bremen.


    Ortlechner war stark.


    Wird ein harter Kampf wenn Fuchs, Ibertsberger und Garics fit sind!


    Gratulation zum Sieg, tut der Moral sicher gut!!
    Im Endeffekt waren aber alle 3 Tore Zufallsprodukte.


    Die Tore hat er trotzdem sehr abgeklärt gemacht der Hoffer.
    Und das Interview :D Unsere Fussballer sind halt einfach so :P


    Immer wieder Österreich

    Wenn du jetzt meinst das er sobald du aufdrehst diese fehlermeldung komm dann weiß ich auch nicht weiter bei mir war es halt so das er booten wollte und naxch einiger zeit kam diese fehlermeldung


    Ich kann den Laptop schon noch starten. Bis zur Abfrage in welchesm Modus ich starten will.
    Dann, egal welche Einstellung ich wähle, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung.


    Ist aber eh Zweitrangig. Gibt es ein Spezialgeschäft welches kaputte Festplatten noch retten kann (Datensicherung)?

    Vl hat das schon wer geschrieben will aber gerade nicht lesen


    Also ich würde an deiner stelle ein Festplatten testprogramm drüber "laufen" lassen was gleichzeitig die defekten sektoren "löscht" dannn müsste die Festplatte wieder ganz normal funktionieren


    Bei uns in der arbeit war der gleiche fehler und so haben ich es wieder zum laufen gepracht


    ?( Der Laptop lässt sich ja nicht mal starten. Noch bevor er hochgefahren wird kommt die Fehlermeldung meines ersten Posts.
    Das scheidet also wohl aus...


    Oder hab ich was falsch verstanden?

    Leider leider schlechte Nachrichten :(


    Habe den Laptop in ein EDV Fachgeschäft (ein kl. eingenständiger Bastler halt) gebracht, der mir eine Datensicherung um 20,- € zusagte. Anscheinend war aber genau nur die Festplatte kaputt!!


    Es konnten zwar belanglose Systemdatein gesichert werden, jedoch nichts vom Desktop... Alle Fotos, Videos, Lieder etc. sind somit weg ;( Die Festplatte macht auch ganz merkwürdige Geräusche..


    Jetzt sind die wahren Spezialisten gefragt.. Gibt es noch eine Möglichkeit hier irgendwas zu machen?
    Spezialgeschäfte die vermutlich Unsummen verlangen oder dergleichen?


    Bitte um Hilfe!


    Danke vorab...

    Nicht bös sein, aber Okotie und Harnik wären für mich in der derzeitigen Verfassung keine wirklichen Verstärkungen!


    mMn ist Harnik wie Korkmaz ein schneller Spieler der uns für 30 Mintuen gut helfen kann.. sehe absolut keinen Unteschied!


    Und Okotie ist ein braver Arbeiter auch im Raum weiter hinten. Er erkämpft sich viele Bälle und kann diese auch verwalten.
    Ergo, er kann eine gegnerische Abwehr beschäftigen und Räume für Janko oder Hoffer schaffen!

    Festplatte raus, Festplatte in ein Externes USB gehäuse und an einen PC anschliessen.... Daten Sichern..... Ich glaube aber eher das es was anderes ist... Sonst würdest nicht soweit kommen RAM oder Mainboard.


    Danke!!


    Hoffentlich finde ich jemanden der eine Festplatte aus einem Laptop ausbauen kann...


    Anbei.. kennt hier jemand so eine Firma??

    Er bringt mir zwar die Auswahl: Abgesichter Modus etc. - startet dann auch, läuft aber sofort wieder auf diesen Fehler.
    Noch bevor Windows sich öffnet oder so... :(


    Gibt es eine Möglichkeit der Datensicherung?

    HILFE !!!


    Mein Laptop (Asus) kann nicht mehr gestartet werden. Gleich nach dem einschalten erhalte ich folgende Fehlermeldung:



    Die kam ansonsten nur sporadisch. In letzter Zeit häufiger, und jetzt geht gar nichts mehr.
    Wie kann ich die Daten auf meiner Festplatte retten bzw. den Laptop wieder zu laufen bringen?


    Vielen Dank vorab!!

    Baumgartlinger hab ich mir schon immer in violett gewünscht.
    Junuzovic ist absolut Top! Auch ein Wunschspieler. Brauchen wir unbedingt!
    Und auch Sikorski ist ein Riesentalent... (Hätte nie gedacht das der kommt, wenn er kommt *gg*)


    Alle samt TOP :!:


    Aber was erst kürzlich bei den "Talenten" Mössner und Sand rauskam haben wir ja gesehen... Also abwarten!
    Trotzdem sind das super Neuigkeiten - keine Frage!!


    Doch trotz dieser super Neuigkeiten, wenn sie denn stimmen,
    fehlen uns noch immer ein gestandener routinierter Innenverteidiger, sowie ein reiner Strafraumstürmer!


    Das sollte Vorrang haben!!


    Ich bin aber guter Dinge das hier ein wichtiger Schritt Richtung schönen Kombinationsspiel gemacht wurde!
    Das sollte bei der Austria ja wieder mehr gepflegt werden.

    Ich finde es wird von Seiten der aktiven Fanclubs wirklich viel gemacht!!


    Abgesehen von Auswärtsfahrten, Choreos usw. ist das Stimmung machen auf der Tribüne kein leichtes unterfangen...
    Respekt hierfür. Respekt allen die sich dieser Aufgabe mit so viel Engament stellen.


    Respekt auch an die ganzen jungen Leute der Boys Viola die im 1ten Rang einiges auf die Beine stellen !!!


    So ehrlich muss man aber sein, dieses Ultrá Flair will bei uns einfach nicht ankommen. Und ich kanns verstehen!
    Unsere Tribüne war noch nie so. Es sollten mehr die deutschen Lieder forciert werden.


    Austria Wien ein Leben lang, Jeder Sieg ist so wunderschön, .... Da ist die Stimmung meist am besten :!:


    Ansonsten finde ich das neue Lied inklusive dem springen geil. Würde das die ganze Tribüne machen... Gänsehautfaktor :love:


    Das Problem der Sing-verweigerer werden wir aber wohl trotzdem immer haben, sollte sich hier nichts tun.
    Kleiner Vorschlag meinerseits. Ein Vorsänger jeweils links und rechts im 2ten Rang, und nicht 3 in der Mitte ;)


    Eventuell unterstüzt von einem Trommler. Einen Versuch ist es wert.


    Ansonsten nochmals: Respekt an alle die hier dabei sind und sich engagieren! Danke :!:

    Es geht mir da ums Prinzip .... wenn ich Karten geschenkt bekomme ist es nicht ok diese gegen Gewinn an den Mann zu bringen. Egal ob Schüler oder sonst was - ich wäre zb Morgen auch so oder so gegangen, nur hat sich die Gelegenheit mit der Karte ergeben die dieser User eben verschenkt ... Jo na ned nehm ich sie, würde denk ich jeder.
    Aber unter jeder Sau ist es meines Erachtens sich zu bereichern wenn der Verein schon sagt "ok sorry, tut leid - da hast als Entschädigung" und dann no auf "JUHU i verkauf günstig Karten" machen.


    Falsch - Falsch - Falsch !


    Das sieht wohl anscheinend echt jeder anders.
    Aber eins möchte ich allen Moralrittern schon sagen:


    In Zeiten wie diesen wo alles teurer wird (Wohnen, Sprit, Getränke etc.)... ist es nicht verwerflich wenn man auf sich schaut.
    Noch dazu eventuell als Schüler, Lehrling, Arbeitsloser etc. ...


    Es kann mir keiner erzählen der für 20 € ins Stadion gehen will, das er sich nicht über eine (gleichwertige, wenn auch gratis) Karte um 5 € freuen würde. Ist doch eine Win - Win Situation!


    Oder würdest du lieber 15 € mehr zahlen, weils dir ums Prinzip geht?
    Dann geh erhobenen Hauptes, und um 15 € ärmer, zum Spiel.
    Und lass bitte einfach jemand anderem die Karte nehmen der sich freut etwas Geld sparen zu können!

    Es muss an einigen Positionen erheblich ergänzt werden.


    Innenverteidigung: Ein erfahrener Spieler wie Afolabi neben Drago wäre spitze!


    Mittelfeld: Saurer ist als österreichischer junger Spieler sicher die beste und wohl billigste Variante!
    (Noch dazu wäre es sportlich Top)


    Sturm: Ein Typ wir der Rushfeldt oder der Linz gehört her. Ein Strafraumstürmer der trifft und als Prellbock für Okotie dient.


    Im Tor kann es nur einen geben. Joey komm zurück !


    Sonst sind wir genügend gut bestückt. Sulimani, Krammer, Sun, Mile über aussen. Bazina Offensiv. Metz, Hatti defensiv usw.
    Und es werden ja auch wohl wieder einige Amateure nachrücken.


    Also fett gedruckte Spieler bitte verpflichten :!: :!:

    Ach ja. Auf der Klub Homepage von den Wr. Neustädtern steht in der Rubrik Stadion: Fassungsvermögen 3100.


    Trainer Helumt Kraft sagte in einer ersten Stellungnahme nach der Auslosung aber er hofft auf 5000 - 6000 Zuschauer ... 8|


    :?:

    Aus Fan-technischer Sicht hätte uns nichts besseres passieren können.
    Auswärts in Massen machen wir das Spiel zu einem Heimspiel.


    Tribüne Gäste:



    Hier sollte die, wie der Name schon passend sagt, Osttribüne gleich mit besetzt werden.


    Wird sicher lustig !!!


    (Ein Finale Austria - Amas ist auch in Mattersburg geil. Ein kpl. violettes Pappelstadion :-D)