Beiträge von stronger

    Also rein menschlich ist die "Wortwahl" unter aller Sau. Wie man es dreht und wendet... FAIL !


    Leider kenne ich das Originalinterview aber nicht. Denn zu beachten gilt es immer:


    Wie wurde es tatsächlich gesagt? (Wir kennen die Medien)
    In welchem Zusammenhang stand es?
    Gerade Kicker können emotional oft überreagieren.. (Sollte er von den Medien gerade da was erfahren haben)


    UND, das gilt über alle Themen hinweg:
    Wenn man auffallen will muss man über Grenzen schlagen... Ja das ist in unserer Gesellschaft leider so geworden!
    Bestes und aktuellstes Beispiel ist das Buch Thilo Sarazzin: Deutschland schafft sich ab.


    Zum Thema:


    Den Weg den der Trainer geht ist gut. Er tut aber auch nur das was sich 99 % aller Fussballfans erwartet haben... Er wirft die Jungen rein!
    Dass es so erfolgreich ist (rein spielerisch schon mal) war nicht abzusehen, ist sicher auch des Trainers Werk.


    Dennoch gilt, der beste Mann für den Job. Und ja, das ist Garics mMn nicht wirklich (mehr)... Also alles ok!


    Garics man wird sehen ob man von dir noch was hört :whistling:


    So schön der oder die Flyer auch immer gestaltet sein mögen.. Rhetorisch ist das ganze eine Katastrophe :thumbdown:


    Damit lockt man höchstens Pubertiernde 14 Jährige an.. die so oder so kommen würden!


    Sicher muss man Stimmung machen, aber das ist mMn der eindeutig falsche Weg :!:


    Und auch an Übertreibungen mangelt es nicht: "Ohrenbedäubende Gesänge" ?(



    Wäre echt wünschenswert wenn mal ein Chant länger als 1 oder 2 mal gesungen wird!


    Dieser Vorwurf geht jetzt aber an (fast) alle... Leider! Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

    Ich finde das Trikot ist weder retro noch modern. Und es hat nicht mal das offizielle 100 jahre jubiläums Logo ! ?(


    Nur noch schlimmer ist das Design der Rückennummern. Welchen Paint-Legastheniker hat man denn da ran lassen? :keule:


    Aber wie so oft wird es in der Praxis so sein: Je öfter man es sieht desto besser wird es gefallen ! UND; zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

    Wann hat die Austria endlich mal wieder vor ein Derby zu gewinnen ?
    Schön langsam wird es peinlich.. und das meine ich ernst :!:


    Gründe könnte man genug finden warum es diesemal nicht gepasst hat!


    1. BAK !
    ..raus aus diesem Verein.. jedes Spiel diverse grobe Schnitzer!! zu alt, zu langsam, schlechtes Stellungsspiel..


    2. Aufstellung !
    Warum eine Manschaft ändern die in letzter Zeit gut gespielt hat (Drago, Baumgartlinger, Klein..) ?


    3. Tormann
    Warum Safar bei so einem Spiel das Comeback gibt, wo Almer doch dzt. so gut drauf ist ?
    (zu seiner Verteidgung, solche Schnitzer sind ungewöhlich bei ihm. Das darf man nicht vergessen!)


    4. Länderspielpause
    Wozu? Der WM Zug ist abgefahren. Dies half Rapid das Tel Aviv Debakel zu verdauen und brachte uns aus dem guten Spielrythmus (Sturm, Bremen) ..dies muss nicht immer der Fall sein, war es diesesmal aber anscheinend !!


    5., 6., bla bla bla


    DIE AUSTRIA SOLL ENDLICH WIEDER EIN DERBY GEWINNEN :!:

    Fechheit !


    Was denkt den der Herr Marek was die 171 Leute dort wollten..?
    Den Austriafans zum Auswärtsspiel gratulieren ?? :pinch:


    Die Leute führen dort hin um eine Strafttat zu begehen ! Also vorsätzlich..
    Ich denke ich irre mich nicht wenn ich sage das soetwas auch schon strafbar ist (nach StGB) !


    Keinen Plan warum sich der Klub Rapid da hinter solche Leute stellen kann..


    Frechheit !

    Man merkt international einfach dass uns ein Topstürmer wie Okotie fehlt ! Einer der die Abwehr beschäftigen kann und auch Tore macht!


    Momos Einsatz in allen Ehren, aber fußballerisch reicht das bei weitem nicht...


    Bak; für mich immer schon der einzige Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Zu alt, zu langsam, schlechtes Stellungsspiel usw. Auffällig auch wie oft er an Gegentoren mehr oder weniger Schuld ist. Wie beide male gestern! Ortlechner zu Drago als IV und Suttner links - Sache erledigt !


    Stimmung war top. Respekt an Nord u Süd! So sollte es jedoch immer sein...


    Aufstieg? Wohl eher nicht.. Mit Rückkehr der verletzten ist aber wohl noch mit der Meisterschaft zu spekulieren !!

    Wirklich gut geschrieben der Artikel.


    2 Fragen..


    Was heißt der immer leicht abwanderungswillige Rubin Okotie,
    und warum wurde nicht auf die Verabschiedung von Fränky Schiemer eingegangen?


    Und ja, wir wissen das es "untereinander" oft was "gibt" bei uns Austria Fans.. aber ob man da drauf eingehen muss?
    Fraglich... was denkt jetzt wieder die breite Masse..? hmm...

    1.


    Hattenberger hat in einer Tageszeitung längst widerlegt dies gesagt zu haben.
    Es stammte aus der Feder eines Ghostwriters und wurde auf Wunsch Hattenbergers wieder entfernt.
    Punkt.


    2.


    Baumgartlinger ist ein Riesentalent und super Kicker.
    Wird bestimmt eine Verstärkung sein. Hoffe nur er spielt gleich regelmäßig...


    Bei der Austria und Talenten ist das ja so eine Sache .. > siehe Marc Sand bzw. bestes aktuelles Beispiel > Ulmer :!:

    najo, erstmal ist es eines. aber wenigstens sind die europazonen endlich gefallen, und wir müssen nicht zwingend wieder in den tiefsten osten..


    Trotzdem sind einige Interessante Lose dabei..


    Honved Budapest, Lech Posen, Hajduk Split... :D


    Oder sind die gesetzt?


    Zumindest entgehen uns, zum Glück (aus sportlicher Sicht gesehen), z.B. der AS Rom, Fulham, HSV, Eindhoven..


    Andere Frage: Angenommen Rapid, Sturm und Ried steigen auf und sind in Runde 3 ungesetzt.. (was sie ja sind !?)
    Sind das potentielle Gegner von uns oder ??

    Zurawski ist ein erfahrener Mann der neben Okotie im Sturm mMn gut passen würde.
    Lieber für so einen ein wenig Geld in die Hand nehmen, als 2 ablösefreie Spieler holen die in der Versenkung verschwinden (Mössner, Sand,...)

    Eher deutsche oder italienische Liga... In England wird er nur über platz gstoßen...


    Ich finde er arbeitet schon auch ganz gut mit seinen Händen und "vollem" Körpereinsatz..
    Denke eher das ihm das entgegen kommt wenn weniger abgepfiffen wird (Stürmerfouls..)!

    Um zurück zum Thema zu kommen:


    Kann nicht verstehen warum man mit ihm verlängert!
    Drago ist ein Supertalent und mit Ortlechner haben wir genug Erfahrung in der IV.


    Als Ergänzungs(oder Ersatz-)spieler kann er kaum Erfahrung weitergeben und ist auch bestimmt für das noch überbezahlt!
    Ich denke hier hätte man eine bessere Lösung finden können.

    Blanchard hat bestimmt eine Top Stellung innerhalb der Mannschaft.
    Er ist DER Kapitän und lebt das auch so wie es sein sollte (Motivieren, Umgang mit Fans..)..


    Nichts desto trotz muss man einsehen das es sportlich nicht mehr reicht!
    Würde mich über eine Variante Hattenberger / Baumgartlinger im DEF M sehr freuen!


    Blanchard sollte gebührend verabschiedet werden und natürlich in anderer Funktion dem Verein erhalten bleiben!

    Ich finde Rubin gehört in die englische Liga. Das körperbetonte Spiel kommt seiner Spielweise sicher sehr entgegen!


    Das er weg geht irgendwann ist ja keine Frage.. Nur wohin sollte er sich gut überlegen.
    Er kann es echt zu etwas bringen, ist für mich der talentierteste öster. Stürmer seit Jahren!!


    Er ist ein Austrianer mit Herz der das auch zeigt und der wieder Leidenschaft ins Derby bringt...
    Rubin Okotie - einer von uns!

    Das Spiel unserer Mannschaft war gut! Es wurde nach vorne gespielt und das wollten wir sehen!


    Finde es jedoch bedenklich wie man nach einer Führung so zerfallen kann.
    Wir waren in den kpl. 7 min bis zum Ausgleich schwer überfordert!


    Anerkennend muss man aber sagen das man nach dem 1-3 nochmal zurück kam !!


    Respekt an Rubin Okotie. Nicht nur aufgrund seiner Leistung (die Top war)! So macht man sich Freunde :thumbup:
    Schade das man keine "Rubin Okotie" Sprechchöre vernommen hat. Oder hab ich das verpasst ?(


    Nett auch immer wieder mit anzusehen das selbst die vermeindlich "normalen" Sitzplatz Besucher auf der Nordtribüne
    alles ein Haufen Proleten sind. AUCH die Damen... Egal ob an der Ecke zu unserem Sektor oder zur West. Das ist Rapid :D :D

    Ich will echt kein Moralapostel sein, aber hier muss wirklich etwas geschehen!!!


    Aus der U-Bahn fliegen Böller auf den Bahnsteig wo kleine Kinder stehen und schrecklich weinen und von ihrer Mutter im Arm gehalten werden. Dies Idioten finden es vermutlich belustigent und schmeissen weiter...


    Habt ihr kein Hirn, kein Herz oder wie kann man sowas "cool" finden?


    Die meisten Werfer die ich sah, waren wohl um die 13 / 14 Jahre alt. Da denkt man wahrscheinlich noch anders...
    Das soll aber keine Ausrede sein!!!


    Böller raus :!:


    Pyros bleiben :thumbup: