Beiträge von stoni

    ich find die tormusik ist absolut nix. kann man nach einem tor bringen aber nicht nach dem spiel.


    ohne der discoscheibn wärs nach dem match sicher noch a supa stimmung gwesen, hätt ma sicha noch länger mit der mannschaft gefeiert.


    hoffe die bringens nur noch nach den toren.


    aber was solls ! geile stimmung gestern

    die leute mit dem megaphon waren schon sehr wichtig ! is immer wichtig das man auch wenn sieht.


    vor allem muss i sagn der typ unten hat echt alles gegeben ! war geil dem zuzuschaun


    jetzt sollt ma unbedingt schaun das bei den nächsen heimsp. auch einige leute im 1. rang stimmung machn.


    auch wenn wieder weniger leute sind sollten sich doch einige in der mitte ansammeln. wenn da zwei, dreihundert leut singen ist das schon was.

    komm grad ausm stadion !!! geile stimmung !!! riesenkomp. an die vorsänger, die habn echt voll gas gegeben.


    von den grünen hat man echt fast gar nix ghört. da warn die grazer um einiges lauter. (ist mir auf jeden fall so vorgekommen)


    geile aktion in min. 55.


    AAAAAAAAAAAUUUUATRRRRIAAAAAAA :thumbup:

    da daxbacher is ein richtiger austrianer mit herz. der is sicher der letzte der sich nicht ins zeug haut.


    über 500 spiele für die austria und du (stromberg) willst grad ihn weghaben und an ausländischen trainer verprlichten


    den die austria genau null interessiert. :rote: :wall:

    kampfmannschaft sv lichtenau und sv senftenberg / 1.bzw 2 klasse wachau


    hab in da u13 auswahl mitn maierhofer gspielt, der war damals schon 1.80 und hat bei uns noch libero


    gpielt. danach von 15 bis 21 gar ned gpielt und dann eben wieder angfangen.


    kicken hat er damals schon nicht können, und jetzt is er ein grüner = logisch

    also ich bin gegen dortmund im 1. rang gestanden und da sind mir einige sachen um die ohren geflogen, find aber das hat sich die letzten 2 spiele um einiges gebessert !


    ausserdem hat man im 1. rang ein richtiges stadion feeling, weils das stadion einfach geschlossen rüberkommt und dadurch sicherlich auch eine bessere stimmung entstehen kann.


    wenn ich oben steh kommts mir so vor wie wenn ich irgendwie vom berg runterschau.