Beiträge von stoni

    das war wohl das grauslichste spiel das ich je von der austria gesehen hab.


    trotzdem: vielleicht ist dieser punkt (damit auch rapid 2 punkte weggenommen) am ende gold wert.


    wir spielen zuhause gegen kapfenberg und die grünen auswärts gegen sturm. vielleicht stehen wir nächste runde schon wieder ganz oben was glaub ich auch die denkweise vom ivo ist.

    muss ich dich leider enttäuschen! remember junge legion feld wald wiese sache gegen ried, als in der kronen zeitung über die verurteilung einiger fanatics im rieder landesgericht berichtet wurde. kann mich nicht erinnern das damals ein spruchband etc. in richtung violette kurve kam und warum???? weil es bei den grünen genau die selbe art (mentalität) von leuten gibt, nur eben für einen anderen verein in einer anderen farbe!


    austria - rapid, und ried - austria sind auch zwei verschiedene paar schuhe. hatte ja nichts dirket mit den grünen zu tun die ried gschicht, die westbahnhofgschicht aber mit der austria.

    User Felly hat recht!


    auch wenns die verhassten grünen sind etc. führende szeneleute von uns drücken auch regelmäßig die gerichtsbank und es kommt von der anderen seite wiens kein gelächter oder hohn etc. ,


    das urteil ist schon strafe genug!


    wenns so eine grosse gschicht wär (von der anzahl ausgehend) bzw. so durch die medien ging würds von deren seite sicher auch gelächter und hohn geben.

    barazite ist auch hauptsächlich wegen der offensiven spielausrichtung zu uns gekommen. bei vitesse passte er nicht ins system, deshalb hatte er auch wenig einsätze.

    mMn hat juno bei einem guten deutschen klub nicht viel hoffnung auf einsätze. seine leistungen bei der austria sind ja auch stark schwankend, vor allem das letzte halbe jahr. würd ma taugen wenn wir für ihn im winter noch geld bekommen damit der wechsel von vrsic fixiert werden kann.

    deine tanzeinlagen bleiben unvergesslich !


    man muss mal einen trainer finden der freiwillig auf prämien verzichtet. ein austrianer durch und durch.

    Traue keiner Statistik ehe Du sie nicht selbst gefälscht hast ...


    ... Wer nun glaubt, dass die Zuschauerzahlen da so stimmen, der ist auf dem Holzweg ... Grade bei uns wird seit 2 Jahren zwanghaft versucht, die Zuschauerzahlen zu verschönern, in dem wir teilweise hunderte Tickets verschenken ... Gut, das ist mir eigentlich lieber, als vor einer leeren Hütte zu spielen ... Ich spreche da zB.: vom MG-Spiel gegen Mattersburg mit knappen 8.000 Zuschauern ... zieht man die 6.000 Abos und die Freikarten ab, haben sich nicht mal 1.000 Leute ad hoc für diese Partie begeistern können ... erschreckend eigentlich wie wenige sich für unsere Austria begeistern!


    bei rapid gibts oft aktionen mit orange (gratiskarten etc.) und bei den bullen wird man ja schon fast vor der haustüre abgeholt damit die leute ins stadion kommen :D


    ich bin mir sicher mit der u-bahnanbindung der zuschauerschnitt im 10000erbereich liegen wird, vorrausgesetzt die preise passen.

    für mich persönlich ist es schwer nachvollziehbar das gerade in der zeit in der wir den zuschauerschnitt ausbauen können die kartenpreise so gestaltet werden.


    klar ist es so das die wirtschaftliche lage nicht ideal ist aber langfristig gesehen würden wir mit billigeren karten und den verkauf von ostkinderkarten sicher besser fahren.

    gregortisch ist genau das gegenteil vom daxi. aufgrund der umstände und dem nachspielzeit-nachspielzeittor find ich seine reaktion völlig verständlich. wenn man sich anschliessend entschuldigt kann sowas schon mal passieren, von dem lebt der sport.


    wären wir in der gleich situation wie kapfenberg und daxi hätt sowas gemacht würden wir sagen "der hat wenigstens eier".


    ich find ihn kuhl den "burschileitner-prollogregerl" :thumbup:

    JA DEFINTIV.
    Austria Wien oder in anderen Worten:
    VIELFÄLTIGKEIT AUSTRIA WIEN!
    (war früher noch viel ärger, aber okay).


    aber sitzt man monatelang unter dem, pfff.... kann auch a bisserl stressig sein ;)


    sicher kanns auch mal bissi nerven. aber im grossen und ganzen ist er für mich und ich denk auch für die meisten nordbesucher eine bereicherung.