Beiträge von stoni

    wenn der staat (und somit der bürger) für das ersparte der bürger :wacko: aufkommt nur weil spekulanten also die banken falsch "gewettet" haben, kann er genauso gut einem so traditionsreichen verein wie den rangers aus der patsche helfen.


    Engagement nutzt leider gar nichts ohne fachliche Kompetenz.


    Ich kann auch engagierter "Architekt" sein, wenn ich von Statik keine Ahnung habe wird mir jedes Häuserl zusammenstürzen.


    Anmerkung: Ich glaube, fast jeder kann sich vorstellen, dass aus dem Ivo einmal ein guter Trainer wird. Aber leider derzeit noch nicht ist.


    ich hab nur wiedergegeben was er gesagt hat. natürlich braucht man fachliche kompetenz. so wenig kompetenz wie es den anschein hat kann erein spieler der einen grossteil seiner karriere das spiel mehr oder weniger lenkte nicht haben. teilweise hat man ja den eindruck die mannschaft könnte ohne trainer auch nicht schlechter spielen, leider.

    für mich war er schon ein leithammel, auch wenn er eine diva war ! er konnte ein spiel wenns sein musste im alleingang entscheiden und was das wichtigste war: alle hatten respekt vor ihm.


    antwort A.


    letztes jahr vienna vs. parndorf gesichtet: hofmann, drazan und prager. alle drei noch bei rapid

    zweite halbzeit war für österreichische verhältnisse echt nicht schlecht. für mich ist liendl im moment der einzige der unser spiel lenken kann und auch etwas krativität erzeugt. ein super auge für die mitspieler, guter schuss, aber leider extrem langsam.



    bestes spiel unter vastic und um einiges besser als das schechteste spiel unter daxi.

    Bringt doch nix en Daxi jez hinterhertrauern ..
    Bei ihm war ma genauso am Boden, wie mas jez sind.
    Nur der Ivo war SICHER de falsche Alternative!
    :thumbdown:


    kann mich unter daxi beim besten willen nicht an so eine spielerische negativserie erinnern. als wir 06 od. 07 als letzter überwinterten waren wir nichtmal annähernd so schwach wie gegen neustad, mattersburg od. im derby.


    das gestern glich einer fussballerische katastrophe.

    Werbung für Daxbacher? Schlechter Scherz. 9 Spiele ein Sieg, 0:4 daheim im Cup ohbissen, ebenso planlos gg. solche Gegner. Die Scheiße, die unter Daxbacher begonnen hat, setzt sich jetzt nahtlos fort. Und DAS sind die Früchte des Kleinhäuslertums, das Parits und Co. zu verantworten haben (EC-Platz reicht schon, Selbstbeweihräucherung von wegen Akademie usw.). Wir SIND lächerlich.
    Der Asamoah von Fürth rehrt gerade fast beim Interview, sowas würde ich gerne mal von unseren "Stars" sehen.
    Und wenn Ivo wieder behauptet, die Fans würden die Spieler verunsichern, mit Verlaub, JETZT wird es lächerlich. die Spitzengehälter im Vergleich zur Nulleistung verunsichern die Spieler ja auch nicht.
    Und einfach unverständlich, vor was sich unsere Spieler regelrecht zu fürchten scheinen. Gibts ja ned sowas. Heute die positive Stimmungsmache in der Krone, und jetzt dieses peinliche Auftreten.



    trotz aller niederlagen haben wir unter daxi noch einen fussball gespielt der einer austria würdig war.

    [b]Ich war immer ein Verfechter des Offensiv-Fußballs und damit nimmt man ein gewisses Risiko in Kauf. Das ist halt nicht ganz aufgegangen. Ich habe als Spieler erlebt, wie bei der Austria auf Offensive und Attraktivität Wert gelegt wurde. Als Trainer habe ich das weiterverfolgt und bin damit immer sehr gut gefahren.[/b]




    bei uns ist es echt egal welcher trainer kommt, die leute werden immer sudern. wir haben unter daxi echt feine, offensive spiele zu sehen bekommen, was sich logischerweise in der defensive wiederspiegelte.


    des daxbacher bashing war ja nimma zum aushalten und beim ivo gehts scheinbar ned anders weiter.


    jetzt kanns scheinbar nur mehr der oberfussballfachmann el coyote richten :thumbup:

    United ist ja ganze Saison schon eine Frechheit in Europa.
    Nehmen sies nicht ernst genug oder ich weiß nicht, was da los ist.
    Meisterschaft geht wohl wieder einmal vor, da nimmt man solche internationalen Auftritte offenbar in Kauf -.-


    ich denk mal es ist allgemein so das für die engländer international eigentlich nur die CL zählt und die EL als mühsamer zusatzaufwand gesehen wird. war ja damals auch schon so bei aston "wir scheissen auf die EL" villa.