Beiträge von Lotus

    war also auf magna bezogen?


    nach dem tsunami hat es das lied "die perfekte welle" auch nicht mehr gespielt!!


    sprengstoffkommando könnte jetzt von vielen falsch verstanden werden...

    also wie ich das bisher verstanden habe können wir unser neue ostkapazität nicht voll ausschöpfen weils an den fluchtwegen rund ums stadion hapert.


    wie könnte man sowas rein theoretisch verbessern? die schmale gasse hinter der süd wird nie breiter werden *g*

    der wird 3-4 mal in dieser saison richtig stehen, und nächstes jahr ist er wieder weg!


    als abcasher würd ich ihn nicht bezeichnen da ich mir nicht vorstellen kann das altach sooo viel zahlen wird.


    aber man muß auch schon sehr verzweifelt sein gerade nach altach zu gehen :P

    Also so wie ich das sehe gibt es keinen unter uns der sich nicht sowieso von der mannschaft verabschiedet.


    du hast schon recht, weitere 5 min. tun niemanden weh.


    jedoch wird außerhalb des sektors die straße von der plolizei abgesperrt und der komplette mob wird die straße hinunter geleitet und es wird keiner in die nebengassen gelassen.


    dann erklär mir bitte wieso ich mit dem mob aus dem sektor gehen soll wenn ich gerade aus die nebengasse runter muß?


    dann kann ich warten bis alle abgezogen sind, das mich vielleicht ein polizist gnädigerweise durchlässt?


    na das zahlt sich aus...


    reicht doch wenn man sagt "die mit uns gekommen sind, können mit uns auch wieder gehen.... keiner muß alleine gehen"


    diejenigen die allein gehen wollen können sich doch schleichen oder nicht?


    ihr habt gute absichten dagegen ist nichts zu sagen, also nichts für ungut :)

    Ich finde den Derbytreff bei der Oper eine super Sache auch wenn ich ein etwas bequemer Mensch bin der lieber zeitig mit dem Auto hinfährt.


    Karten hab ich übrigens schon :D


    Ich hoffe nur das es diesmal am Ende des Spiels nicht wieder so wird wie beim letzten mal das sich die Fanclubs vor dem Eingang positionieren und meinen "alle bleiben noch da, wir gehen alle gemeinsam"


    Entschuldigung, ich kann doch nicht DEN Leuten die nicht mit dem Mob gekommen sind den Weg versperren und diese nicht durchlassen!


    sagt man darauf hin "ich bin mit dem Auto gekommen" kriegt man nur ne blöde Antwort "ja ja das sagens alle"


    will man darauf hin einfach durch wird man von den eigenen schon blöd angemacht.


    sorry aber das kanns doch nicht sein!!


    es muß doch jedem selber überlassen sein ob er mit der Gruppe mitgehen will oder sich allein auf den Weg macht, ob man jetzt mit dem Auto da ist oder nicht! Also bitte, lasst die Leute einfach vorbei nach dem Spiel die vorbei wollen :)

    Hallo Leute, habe lange Zeit hier nur mitgelesen aber jetzt schreibe ich mal mit :D


    Ich bin Kfz Schadensreferent bei einer Versicherung - die sogar unserern Verein unterstützt - auch dauernd beim Nationalteam vorkommt aber trotzdem ihren Mitarbeitern keine Vergünstigungen oder Karten zukommen lassen kann :huh:


    8)