Beiträge von Robson

    tolles Spiel, gerade rechtzeitig erstarkter Juno! Schade um den Gegentreffer - aber ich frag mich trotzdem was die Mainzer da aufgführt haben


    Auch Auswärts sollte das locker schaffbar sein... Europa wir kommen :thumbup:

    mir als "Fast-Dauer-Sänger" ist die Lust am singen vergangen - man bekommt ja durch die Mikroanlage schon Kopfweh nach 10 Minuten durch diese Schreierei ins Mikro. ein bisserl mehr Spielbezogen und das ganze klappt auch wieder. Vielleicht ein paar Schmährufe und das ganze könnte wieder lustiger werden. Auf der West hat das hervorragend funktioniert - die Ost ist zwar geil aber für so etwas einfach zu groß - daher müssen sich die Vorsänger einfach mehr einfallen lassen. :thumbup:

    die unaussprechlichen in den himmel heben und den Schöttel als Wundertrainer darstellen ist schon ein bisserl hochgegriffen.


    Wr.Neustadt (fixer Abstiegskanditat), Admira und Ried daheim... naja das sind sicher keine Standortbestimmungen und grandiose Leistungen sehen anders aus.


    unsere Leistungen sind aber leider unter jeder Sau im Moment - außer Pascal Grünwald und Sutti schauts ganz mies aus....

    wenns leicht geht kann ich auf Anti-Purkersdorfer-Gesänge verzichten, feuern wir lieber gscheiter unsere Mannschaft an - bei den Leistungen braucht die jedmögliche Unterstützung.


    :rote: Rabbid interessiert uns nicht!

    ....ja wir sind in der österreichischen Bundesliga - und gerade deshalb sollte es nicht so schwer sein einen Gegner mal auszuspielen - ich kann mich noch erinnern unser MC Moarli hat a ganze Abwehr alleine ausgspielt - zur Zeit kann ein Stürmer bei uns nicht einmal einen Ball stoppen - irgendwas läuft da schief - vielleicht einen gscheiten Mentaltrainer dazuziehen????

    ich erinnere nur an Salzburg - nur da war das happy end bei uns!



    standardschwalbe? bei keiner vorhandenen berührung würd ich dir ja recht geben, nur hat ihm der kärntner spieler mit hilfe seines knies die möglichkeit auf den schuß genommen. war eine eindeutige behinderung und keine schwalbe, sonst hätte es ja auch eine gelbe fürn milenko geben müssen.


    Leider hat milenko aufgrund der Häufigkeit seiner Schwalben total an Glaubwürdigkeit verloren. daher werden bei ihm maximal die hälfte aller fouls gepfiffen - hat er sich aber selber zuzuschreiben

    das acimovic vielleicht mal pausieren muss ist eh nicht so schlecht - weil obwohl er der genialste spieler von uns ist, ist er auch derjenige mit dem wenigsten kampfgeist - und gerade gegen altach könnte das enorm wichtig werden!


    tipp: 1:0 gegen mauernde altacher