Beiträge von Robson

    grandiose Leistung - man hat Alkmaar von der ersten Minute weg im Spielaufbau dermaßen gestört - ich glaube das haben die schon lange nicht mehr so erlebt :)


    Tolle Leistung von Gorgon und Junu - Wahnsinn wieviel man rennen kann, die Innenverteidigung war extrem stark - und meines Erachtens braucht man halt gegen so einen Gegner auch ein bißchen mehr Glück - zwingende Torchancen hatte AZ ja nicht unbedingt, Barazite war wieder ein Wahnsinn - wenn er so weiterspielt halten wir ihn nicht einmal bis in den Winter...


    Linz einwechseln ist für mich die einzig fragwürdige Entscheidung am gestrigen Abend gewesen!


    Ansonsten bin ich noch immer Fassungslos von diesem Engagement, von dieser Leidenschaft und auch von der Technik die unsere Mannschaft hat - ich hoffe nur wir können das auch in die Meisterschaft mitnehmen... dann freu ich mich schon aufs Derby! :D

    Gremlin


    das wird schon... immer L2 und R2 gleichzeitig mit dem X gedrückt, sobald der Gegner nah genug ist anderen Knopf drücken


    Bin wieder auf weltklasse umgestiegen und verlier gegen die Shamrock Rovers mit der Austria - das tut echt weh... aber das wird schon werden :thumbup: und wenn nicht stell ich auf Amateur um :finger:

    Also das Abwehrverhalten ist ein Wahnsinn - bin zurzeit noch am verzweifeln :wall: mit den Gegnern... naja heißts halt viel üben...


    Mit dem Offensivverhalten bin ich sehr zufrieden - es kommt mir so vor als ob das Ausspielen eines Gegenspielers mit einem Trick besser funktioniert...


    .... die Saison ist ja noch lange :thumbup:

    ich sehe nicht alles so negativ!


    Wir haben gegen einen sehr starken Gegner in der 1. Halbzeit mit ein bisserl Glück mitgehalten. Das die Tore für die Ukrainer fallen werden war vorhersehbar. Leider aus Standards! Was ich bei Gott nicht verstehen kann - warum dieses Auswechslungen? Stankovic ist schon seit langer Zeit eine Vollniete. Schade nur das wir nie mit 2 echten Spitzen spielen - vor allem wenn wir hinten sind... vielleicht wirds ja doch Zeit für einen Trainerwechsel....

    spät aber doch habe ich mein Abo telefonisch bestellt - klappt hervorragend, freundliche Mitarbeiterin, hat meine Daten alle aufgenommen, die Sache hat sich erledigt - hol mir das Abo am Matchtag ab - Sache erledigt! Also ich kann nicht raunzen - ich finde - das ist ein guter Service! :thumbup:

    also auf die Hitze ausreden ist schwach, das war für beide Mannschaften so....


    Das hin und hergeplänkel in der eigenen Hälfte ist so dermaßen langsam, dass man es gleich bleiben lassen könnte - damit eröffnen sich leider keine Lücken beim Gegner - nicht einmal bei Wr. Neustadt!


    Leider sieht man auch keinen wirklichen Fortschritt in der Mannschaft - die Abwehrleistungen sind wirklich miserabel! Dem Angriff kann man keine Vorwürfe machen, aber wennst hinten so schlecht stehst kannst keine Meisterschaften gwinnen!

    - ich habe ja mit dem "seitenthema" nicht angefangen, wollt nur meinen senf dazu abgeben :)
    - manches ist schon bizarr in der arbeits- berufswelt, das seit einigen jahren. aber bitte keine panik, uns gehts noch sehr gut in österreich.

    genau deshalb muss man ja panik bekommen - wie schlimm wird das Ganze noch?

    eine Verletzung eines Spielers hat nichts positives! Wenn ein Spieler für eine Position aufgrund seiner Leistung herangezogen wird - dann ist das Positiv!


    Nacer - alles Gute und werd schnell wieder fit!

    bin noch immer ganz fertig - was für ein geiler Tag! Ich glaube jeder von uns der da gestern dabei war hat einen Dauergrinser! :thumbup:

    gestern war ein Gänsehautfeeling wegen des Spieles! Auf der Nord hatte man sicher auch dieses Feeling - nach der Fehlentscheidung zum 1:1 - wie da die Leute ausgezuckt sind - das hats seitdem ich ins Stadion gehe sehr, sehr, sehr, sehr selten gegeben.


    es wär nur schön ein bisserl weniger Geblärre ins Mikro, ein bisserl spielbezogener und etwas mehr Schmäh auf der Tribüne - so wie früher halt - ich trauere heute noch der West nach...

    gestern war es ein alles in allem tolles Spiel! Es hat Spaß gemacht der Mannschaft zuzusehen - dies können nur wenige Fans in der österreichischen Liga behaupten. Wir haben im Abwehrverhalten manchmal eklatante Schwächen, die ein starker Gegner sicher ausnützen würde. Ich verstehe zB nicht, dass wir die Bälle manchmal hinten nicht rausbekommen obwohl wir schon im Ballbesitz sind.


    Bin trotzdem der Überzeugung, wenn wir ein bisserl Konstanz in das ganze reinbekommen wird es wieder eine tolle Saison. Wir haben glaube ich nicht das Anrecht darauf, irgendeinen Gegner in der Europa-League-Quali aus dem eigenen Stadion rauszuschießen!


    trotzdem - Veilchen wir sind stolz auf euch passt - auch wenns immer mit ein bisserl zittern verbunden ist ;)

    ich freu mich, dass wir nicht mehr ins Vogelhaus nach Purkersdorf fahren müssen sondern im 3. Rang des Happel-Ovals für eine geile Stimmung sorgen können!


    Hoffe nur, dass beim Marsch die Böllerwerfer weniger werden - ansonsten freu ich mich wei ein kleiner Bub nach den letzt gezeigten Leistungen!


    Auf gehts Veilchen Sonntag 3 Punkte!