Beiträge von Robson

    fussballer verdienen en haufen kohle, also sollen sie auch dafür einstecken können wenn die keine leistung bringen. oder hast schon mal nen lagerabreiter gesehen der 30.000 euro im monat verdient... ???



    Diese Aussage ist nur zum Teil richtig, ein Spieler in der 1. Österreichischen Liga der nicht permanent spielt, verdient keinen Haufen, sondern ein ganz ordentliches Gehalt - allerdings darf man nicht vergessen, dass man spätestens mit 35 (Ausnahmen bestätigen die Regel) in "Pension" geht - bis dahin sollte man ganz gut verdient haben!


    Außerdem ... wer bestimmt was Leistung ist und was nicht... die Fans oder Ultras oder wie auch immer? - komische Ansicht... denn Leistung hat nicht immer etwas mit GEWINNEN oder VERLIEREN zu tun... und stell dir jetzt mal ein Derby vor in dem wir 3:0 gewinnen, es aber von manchen Spielern trotzdem keine gute Leistung gegeben hat... wird der dann auch verprügelt, gepöbelt oder wie auch immer???.... sicher nicht...


    außerdem hat Gewalt noch nie Lösungen herbeigebracht... maximal verschlimmert

    Sutti soll beim Kicken bleiben - als Vorsänger ist er eher ungeeignet :P


    Aber wenn ein Spieler schon was anstimmt, dann wäre ein Pro Austria Gesang eindeutig besser und schöner gewesen. Vor allem wenn das die falschen wieder mitbekommen......

    ja er hat gute Arbeit gemacht, aber es hat kaum Zählbares rausgeschaut,...
    Jedes Jahr und ich meine mich gut zu Errinern wo waren wir letzten Jahr um die Zeit ah richtig 0 4 Lustenau und in einer Krise,,,,,
    Wir sind gerade gut genug für eine halbe Sasion vor jedem Frühjahr bekomm ich scho Angst,...


    Dieses Jahr könnten wir uns aber noch über die Runden retten und sogar Meister werden, nur muss man JETZT HANDLN!


    Alle Jahre wieder Austria Krise im Frühjahr ich überlege mir bis Samstag einen Fangesang,,...


    man merkt du warst in den 90ern nicht dabei!


    Lustenau war schrecklich, aber es gibt immer wieder Aussetzer - und wie gesagt ich bin auch ziemlich angfressen im Moment - aber deswegen alles in Frage zu stellen ist einfach zu viel!


    In der "Magna-Zeit" hatte Austria auch eine konkurrenzstarke Mannschaft, immerhin wurde Austria 2x Meister und 4x Cupsieger - auch wenn das die Mehrheit hier nicht lesen möchte. Und Parits wurde von Magna/Stronach in Amt und Würden gestellt.

    Ja, nur er hat diese Bürde übernommen und etwas tolles auf die Beine gestellt.

    Ich finde es schade, dass man wegen ein paar schlechter Leistungen gleich den ganzen Verein in Frage stellt. Was Partis, Krätschmer & Co für uns nach Magna gemacht haben bzw. aufgebaut haben ist meines Erachtens echt lobenswert.
    -Konkurrenzstarke Mannschaft (zumindest bisher ?( )
    -neue Akademie
    -neue wunderschöne Tribüne inkl. Pub usw.usf.
    - etc.
    Vor 2 Jahren waren wir alle hellauf begeistert und wollten Parits schon einen Thron bauen.... und jetzt wo es halt nicht optimal rennt, gleich wieder ihn in Frage stellen - für mich einfach nicht nachvollziehbar - und ja ich find es auch echt beschämend wie unsere Austria zurzeit spielt.
    Meines Erachtens muss man einen Vastic jetzt wohl oder übel machen lassen - ein Mentaltrainer wäre aber sicherlich angebracht... aber das ist schon meine Meinung seit 1 1/2 Jahren.


    Naja schauen wir mal wie es weitergeht... entweder wir schaffen den Europa-League-Startplatz oder wir haben einen neuen Trainer... so einfach siehts aus.

    Liendl und Stanko waren absoluter Durchschnitt oder sogar schwächer einzustufen im letzten halben Jahr. Aber.... und jetzt kommt das hoffentlich große ABER.... manche Spieler halten einfach einen großen Konkurrenzdruck nicht aus - vielleicht können sich jetzt beide mehr entfalten.... hoffen wir darauf! Alles erdenklich Gute für den Sladdi...

    also irgendwie schreiben so viele negativ - ich sehe nur eine win-win situation für Spieler und natürlich für unsere Austria!


    Das Bara nicht ewig bleibt war klar - wir können uns darüber freuen, dass er uns dieses Jahr in den EC geschossen hat und wir jetzt nochmals abcashen - hilft sicher unser Budget zu konsolidieren!


    Vl. wirds ja jetzt doch was mit Vrsic.... träumen darf man ja :rolleyes:


    bleibt nur eines zu sagen.... danke BARA und alles Gute für die Zukunft!

    Zuerst Gorgon jetzt Holland... sehr gut so kanns weitergehen - dann sieht man ev. auch mal eine Ablöse in 1-2 Jahren


    ... und für dieses Jahr - auf zum MEISTERTITEL!!!!

    gb hat sich gestern selbst besiegt - wahnsinn wie schlecht man als ganzes Team fangen kann


    Ich hoffe auf ein Finale Patriots gegen 49ers - nur nicht die Ravens - brauch kein abwehrstarkes Team im Finale....

    @ lokus


    Was ich gehört habe war Vrsic eine lange Zeit verletzt - das wäre für mich auch schon der einzige Grund ihn nicht zu holen. Ansonsten kann er für uns nur eine Verstärkung sein - und wir wären ENDLICH wieder auch bei Standards gefährlich!

    Wie man schon die letzten Jahre sieht, hängt es vor allem in Österreich nicht von den Einzelspielern ab - es muss einfach immer das Kollektiv stimmen! Daher weine ich um keinen Spieler nach, der nicht zu 1911% bei unserer geliebten Austria spielen möchte. Außerdem wenn das mit Vrsic stimmt glaube ich auch, dass wir uns sogar verstärken würden, trotz eines Abgangs von Junu.


    Aber alles in allem ist es hoffentlich so, dass unsere guten Kicker irgendwann im Ausland landen und das wiederum bringt halt einen kurzfristigen Qualitätsverlust mit sich. Aber das ist ja auch das erklärte Ziel so zu guten Einnahmen zu kommen.

    wir haben Plätze für den Oberen Rang 1-48 auf der Haupttribüne, also ich glaube aufgrund der Bequemlichkeit und auch der Away-Sektor-Preise werden sich sicherlich mehr von uns für die Haupttribüne entscheiden!


    Freue mich schon auf den Wechselgesang und auf hoffentlich 3 Punkte - wichtig wärens ja!

    Wahnsinn ! Weltuntergangsstimmung wegen einem 2:2 ? Gehts noch ? Wir spielen in der EL brav, sind im CUP noch dabei, stehen auf Platz 2 und einige weinen da herum, Wahnsinn ! Was hätten die selben Leute 1996, 1997 etc. gemacht, als wir um Platz 6, 7 gespielt haben und das mit einem Franz Wohlfahrt im Tor ?


    trotz schwerer tormannpatzer von pascal grünwald und einem 2:2 gegen das tabellenschlusslicht wars eine saugeile auswärtsfahrt ! top hinfahrt im zug mit kurzen aufenthalt in mürzzuschlag, dann im sektor viele bekannte gesichter getroffen, nach dem spiel fanden wir beim bahnhofswirtn asyl und um 0:30 uhr bin ich dann totmüde ins bett gefallen. austria ist der geilste club der welt !



    Naja wenn man mit der Mannschaft endlich Meister werden will - muss man halt so einen Dorfklub auch einmal besiegen. Ich will endlich wieder Meister werden - und dieses Jahr hätten wirs echt drauf - nur wir versauens uns wie schon die letzten 2 Jahre immer selbst. - mittlerweile nervts.... und ja ich war auch 96, 97 usw. dabei - der Unterschied zu damals - jetzt haben wir eine Mannschaft :D

    Bis jetzt bin ich immer zum Pascal gestanden - hat ja auf der Linie wirklich seine Stärken - nur wennst im 5er keine einzige Flanke hinunterholst dann musst echt in die 2. oder sogar 3. Liga!


    Schade ist, dass das Abwehrverhalten der Mittelfeldspieler gegen Mannschaften wie Kapfendorf nicht dem gleichen entsprechen wie gegen stärkere Gegner... und genau deshalb kommen dann unsere Verteidiger immer wieder in Bedrängnis. Wobei Passgenauigkeit sowie das Stoppen eines Balles schon drin sein müsste... funkt aber leider nicht immer.


    Wir reden dauernd über Lindner - finde auch dass der jetzt endlich wieder ins Tor sollte - aber was ist eigentlich mit Dilaver? Warum lasse ich da einen Mader spielen? Der ist ja wahrlich ein Fehleinkauf...

    roman.... sollen wir jetzt um Millionen das Stadion wieder umbauen? ... kann nicht dein ernst sein....


    Was wir allerdings vom Verein fordern können ist, dass man die Ost auf der Seite mittels Plexiglas zumacht... dann schauts auch ganz anders aus. Ausserdem ist unsere Altersgrenze auf der Tribüne nicht bei 25 und deshalb kann man nicht verlangen, dass man 90 Minuten durchsingt... das hab ich auch das letzte Mal vor 5 Jahren gemacht.


    Einfach weniger Muss - und mehr Spaß - ein paar Jokes der Vorsänger und kein sinnloses Hineingeblärre ins Mikro und die Stimmung wird wieder Positiv. Man muss halt verstehen, dass auf so einer Riesentribüne nicht 100% Ultras sein können. Im Gegenteil meines Erachtens ist der Ultrasanteil bei max. 20%.

    ich versteh die Kritiker nicht die sagen, die Abgebrühtheit fehlt uns.... das war Alkmaar - der Tabellenführer aus Holland, net Wr. Neustadt... ich habe mich gestern noch an Amsterdam erinnert gegen Ajax - da waren wir sowas von Chancenlos....die Abgebrühtheit kann meines Erachtens nur gegen einen gleichstarken bzw. schwächeren Gegner fehlen... gegen einen doch um 2 Stufen stärker einzuschätzenden Gegner ist es nicht unsere Schwäche sondern eben die Stärke der anderen.


    aber ich weiss was ihr meint....


    Wir haben immer wieder festgestellt - AUSTRIA IST DER BESTE KLUB DER WELT!!! :thumbup: