Beiträge von perblaXx

    hmm scheiße würd ich sagen!!


    aber ich denke grad jetzt ist es wichtig die blöde diskussion 1. oder 2. rang zu beenden und einfach unsre austria gegen die schüttler zu unterstützen!!! jetzt brauchns uns so sehr wie schon lange nicht mehr!!!

    scheiß match.. warn heut echt schwach!!!


    zum böller will ich gar nix sagen! einfach beschissen so ne aktion.. wobei der ganze sonntag schon seltsam war..
    die u-bahn fahrt.. der marsch zum stadion kam mir auch schon ziemlich aggressiv vor.. und naja das im stadion mit dem böller war dann sowieso der gipfel..


    wobei ich dazu sagen muss (und damit möchte ich den werfer nicht verteidigen, ich verurteile sowas) .. ich glaub ned das es sooo oag is wie getan wird.. weil der böller lag wenn ich das richtig gesehn habe links von koch .. so ca. 3 - 4 m entfernt.. und da hat das rechte ohr was abbekommen???


    naja.. vielleicht hats von meiner position auch nur so gewirkt.. jedenfalls eine scheiß aktion!!! :rote:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    bin noch nicht wirklich lang hier.. hab mir das jetz mal alles durchgelesen.. sind meiner meinung nach schon a paar ganz gute dabei!


    ich könnt mir das auch irgendwie vorstelln... zB. so: oho viola Austria Wien, oho viola Austria Wien, Ein Leben lang Austria Wien, Bis in den Tod Austria Wien, In Wien nur Wir Austria Wien, Ein Leben lang Austria Wien ...


    und dann halt wieder von vorne!


    ich glaub nur leider das es zu schnell ist! aber ich wollt auch mal einen Vorschlag machen ... ;)