Beiträge von HMF

    Habe eigentlich mehr vor diesen ganzen gentechnischen und biologischen Experimenten Angst. Möchte nicht wissen, was es da schon alles an gezüchteten Superviren in den Labors dieser Welt gibt. Wenn da mal etwas passiert, kann es sehr, sehr schnell gehen………….


    Da brauchst gar keine gezüchteten Superviren. Da reichen ganz banale Pockenviren. Die letzten Stämme hätten ja eigentlich vernichtet werden sollen,


    dann habens sichs die Amis und Russen aber doch anders überlegt.


    Die Älteren sind ja noch durch die Immunisierung geimpft; für die jungen würds aber eher schlecht ausschauen!


    Immerhin eine Sterblichkeit von bis zu 90% bei manchen Stämmen! :wacko:


    HMF

    Wieder ein Klub der seine Seele verkauft hat.


    Good old England is dying.



    Ich glaub, das habens eh auch schon vorher g´macht, mit dem Shinawatra (oder wie der heißt)... :cursing:
    Ist also eigentlich "nur" mehr Leichenschändung...



    HMF

    was du auf jedenfall machen kannst: übers österreichische verkehrsbüro karten kaufen. haben wir früher, in der vorinternetzeit, immer so gemacht. zahlst a bissl mehr, owa es gibt für alle match hoit so a internationales kontingent... owa vermutlich gibts heutzutage scho irgendwos via netz, wos a offizieller is, ois a ebay karterl


    Ja, das stimmt, übers Verkehrsbüro kann man Karten für Matches in England kaufen: zB. von den big 4: überall halt noch ein "kleiner" Aufschlag pro Karte: Chelsea, Arsenal, ManU, Liverpool pro Karte ab € 435,- inkludierte Leistungen: Matchkarte :grml:


    Lg, HMF


    Alles schön und gut - aber warum derjenige, der vom Ordner abgewatscht worden ist, dort hinterm Zaun beim Ordner war, hast Du immer noch nicht beantwortet!


    HMF


    Dann sei auch einmal so gut und erkläre uns Unwissenden, warum das zu Errettende Veilchen hinter der Absperrung war, und deshalb vom Ordner drangsaliert wurde und errettet werden mußte???


    HMF

    Nie wieder setz ich mich auf die Nord....das nächste mal verschenk ich alle und kauf mir Karten für die West...ist ja unglaublich wie Scheiße dort die Stimmung ist...da is ja in der U-Bahn um 8 in der Früh mehr los...Leute die nicht einmal aufstehn bei "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" , Leute die 10 Min vor Spielende gehen, Leute die Buh rufen wenn die West Stimmung macht...unglaublich...ich weiß ned wie ich das früher ausgehalten hab...


    Ein bisserl mitdenken wäre auch nicht schlecht: Buhrufe und Pfiffe gabs nicht als die West Stimmung gemacht hat, sondern als das R---d-Hass-Lied (weil die waren ja gestern auch im Stadion :wacko: ) und das "wir-sind-gegen-stadionverbote" angestimmt wurde!!! :cursing:


    HMF

    was is strafbar? der konsum sicher nicht...der besitz ja.


    Vorallem der Handel ist strafbar; der Besitz in geringen Mengen zum Eigenbedarf auch nicht.


    Da Kokain aber auf der Dopingliste steht, ist auch sicher der Konsum (für Profisportler) strafbar.


    Ich finde die Entscheidung für ok. Man soll Kickern ruhig die Grenzen aufzeigen; und weh tuts ihnen sowieso nur, wenn es sie finanziell trifft.

    Schwer zu sagen, der Fetzen hing doch eher in der Nähe der Athener! Doch nicht so gut die Athener, wie anscheinden glauben.


    Würd gegen die auch mal gerne ein Match spielen im EUROPACUP!


    Ich würde auch eher sagen, daß es ein Bohemians Fetz´n ist: die Stadtsilhoutte wirkt imho eher nach Prag als nach Athen, und das Logo könnte auch das grüne Känguruh der Bohemians sein.

    Wurde mir einmal im Fanshop gesagt, zwei weiteren Leuten von uns ebenfalls. War anscheinend eine Fehlinformation oder einfach ein Missverständnis.
    Martin S. wird das ja wohl am besten wissen Hab das auch nur reingeschrieben, daß sich niemand darauf verlässt, daß noch Karten kommen, da wir eben der (falschen) Meinung waren, daß keine mehr nachkommen.
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was spricht eigentlich jetzt dagegen, nachdem ja doch schon viele Karten verkauft wurden und im Fanshop (hoffentlich stimmt das ..) nur noch Kinderkarten verfügbar sind, das restliche Kontigent auch anzufordern, damit auch wieder Vollpreis/Ermäßigt vorhanden sind? Oder muss da echt alles verkauft worden sein? Wäre ja beschissen, wenn sich einige jetzt keine Karten kaufen, weil sie das Risiko mit der Kinderkarte reinzugehen nicht eingehen wollen...


    Also ich war heute nach der Arbeit um ca. 18.15 im Fanshop und habe ganz problemlos eine Vollpreiskarte bekommen. Vor mir hat einer eine ermäßigte Karte gekauft und der Verkaufer hat gemeint es gibt noch genug Karten in jeder Kategorie. Also, don´t panic, und auf in den Fanshop zum Karten kaufen!!!


    AUSWÄRTSSIEG!!!


    Lg, HMF

    Tottenham soll sich ja ziemlich verstärkt haben...


    Naja, so leicht wird Robbie Keane nicht zu ersetzen sein, immerhin 15 Tore in der PL ´08.


    Die Spurs haben halt immer höhere Ansprüche, als dann letztendlich herausschaut...