Beiträge von HMF

    Und dann steht man bei den gestrigen Akademie Testspielen in der Akademie, statt beim Generali Kunstrasen 😜

    Das ist dann wohl Schicksal, und kommt vermutlich höchst selten vor. Wieviele absolut Unbeteiligte (also nicht mit Spielern verwandt oder befreundet oder Scout) finden sich bei einem Akademiespiel ein?

    In einem Testspiel schlagen unsere Jungveilchen den Sportclub auswärts mit 4:2 und rächen somit die Kamofmannschaft. Tore durch Pecar, Au Yeong, Pross und Mester.

    Ich war natürlich beim Sportclubplatz um die Burschen anzufeuern - nur um dann das leere dunkle Stadion vor mir zu haben (das Spiel fand offensichtlich auf dem Trainingsplatz des WSC im 16. statt).

    Genaugenommen auf dem Kunstrasenplatz des Trainingszentrums. Um solche Lapsi zu vermeiden, ist es hilfreich, die Ansetzungsliste des jeweiligen Landesverbandes zu checken, oder auch diverse Groundhopping Apps, wie zB. Futbology. ;)

    Haben auch alle die Kündigung per Einschreiben übermittelt?


    "Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden."

    sorry violetter,aber was du schreibst ist ein blödsinn :(


    wenn man berufsbedingt erst eine stunde vor dem spiel kommen kann und dann 30 minuten in der prallen sonne stehen muss für eine karte,dann kotzt mich das an!


    Wo, bitte, arbeitets ihr? Alle im Bergwerk mit Knebelverträgen?? Seit 04. JUNI gibts die Karten, gestern war der 07. JULI! Im Normalfall haben die Shop 6 Tage in der Woche offen! Und da ist es vollkommen unmöglich irgendwann vorm Match an Karten zu kommen??? (Bundesländerveilchen jetzt mal ausgenommen)

    Sogt´s amoi, is des der Transfer- Fredl oder wos ? Wem interessieren in so einem Thread die pers. Befindlichkeiten von Forumkollegen ? Gibt´s eigentlich noch Admins?
    Das Forum gerät ja außer Rand und Band !


    Irrtum. Manche Admins sind anscheinend außer Rand und Band!


    Außerdem tut sich am Transfermarkt ja eh ned wirklich was... ;)

    hats nicht geheissen, daß genügend kassen offen sein werden? zum glück is ja erst heut heiss geworden, damit konnte im JULI ja wohl keiner rechnen.


    bin ich froh, daß ich zu haus geblieben bin, weil ich keine bock hab derzeit auf die austria, war neben dem klimagerät eh viel angenehmer.


    vielleicht kann mal wer die verantwortlichen für die organisation um eine stellungsnahme bitten.


    Kannst Du außer raunzen und sudern eigentlich sonst auch noch irgendwas von Dir geben??

    @drdr wer hat dich verwarnt???!!! Ich hab glaubt das können nur Admins( und die sind hier ok)?!? Hier darf man leider nicht alles ernst nehmen!! Ich stimme user HMF zu solche Kinderein sind lächerlich!! Und ja unsere Kicker sind kleine verweichlichte Heulsusen!!!!! Und wenn wer mit mein post Probleme hat kann er mir gern eine Pn schreiben oder uns treffen um das zu klären!!!!! Mfg


    Ich hab eine PN von DrSaurer bekommen, dass er mittlerweile gesperrt ist! Da gibts offensichtlich nicht nur Kicker, die sich wie die kleinen Mädchen aufführen!!! Unbelievable!


    :facepalm:


    Ist ja unfaßbar!


    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!

    Da ich Kritik per PN über diese Aussage hinnehmen durfte; Ich meinte natürlich NICHT, daß sie kleine Mädchen sind, sondern sich nur so behmehmen!
    Und NEIN; das ist kein Sexismus!


    Und das ist keine Kritik an der PN die ich bekommen habe, sondern eine Richtigstellung! ;)


    Wie bitte?? WTF? :biggrin:

    Am kommenden Freitag, 06.07.12, um 17h spielt Újpest ein Testmatch gegen die Vienna auf der Hohen Warte!


    Ist so nicht ganz richtig - morgen ist die Präsentation der Auslosung...