Beiträge von HMF

    Die Pyrostrafen 1:1 an alle registrierten Fanclubs weitergeben, bitte 😡😡

    Wenn dann an ultraorientierte Fanclubs.


    Ich bin auch in einem registrierten Fanclub und von uns hat sicher noch niemand einen Bengalen gezündet.

    Das stimmt so nicht. Der VAR hat Fehler, dass er z.B. kein Zeitlimit hat, und die Qualität schwankt sehr, je nachdem, welcher Depp dafür abgestellt ist (die größten Deppen bei uns), und je nachdem, wie sicher die Regel der FIFA da überhaupt ist (Handspiel!). Aber natürlich gibt es genügend Szenen, in denen eine Überprüfung klare Verhältnisse schafft. Keiner wird mehr aus zwei Metern Abseits ein Tor schießen oder ein Tor nicht zugesprochen bekommen, wenn der Ball schon eine Handbreit über der Linie war. Und die Wahrscheinlichkeit für einen völlig geschenkten Elfer sinkt auch. Das ist um Längen gerechter als das "Es gleicht sich alles aus", wenn ein Schiri mal die eine, mal die andere Mannschaft owepfeift.

    Ja, das mit dem geschenkten Elfer hat man deutlich beim Eröffnungsspiel in Linz gesehen...

    Hat eventuell jemand a Connection zu einer Autovermietung für an 9er Bus nach Banja Luka? Auch privat,....?


    Bitte PN an mich, sonst können ein paar Jungs nicht fahren.


    Forza Viola.

    Direkt Connections habe ich nicht, aber doch schon einige Male Autos gemietet.

    Für "spannendere" Gegenden war ich ein paar Mal bei der Autoquelle (Komm. Rat Dietl), das war preislich ok und auch keine Mörderkautionen wurden verlangt, ist aber doch schon ein paar Jahre her.

    Im Ausland habe ich schon einige Male über "billiger-mietwagen.de" gebucht und es hat eigentlich immer alles geklappt.


    Unser Sponsor Dr. Hartl hat nix passendes?

    Braucht wer ein Ticket für die Haupttribüne? Hab jetzt leider eines zuviel...

    Übergabe per Email oder persönlich in Spittal möglich.

    Bei Interesse bitte pn.

    Kaufpreis war € 27,-

    Gut, mit 55 bzw. 50 könnte es schon sein, dass sie sich ein bissl schwer tun...

    Also laut diesen Berichten gehen wir freiwillig in die RLO, egal ob wir uns in den letzten beiden Spielen noch den Klassenerhalt sichern oder nicht.

    Die interessante Info am Rande ist dass Stripfing dann trotzdem ins FAC Stadion (das hatten sie genannt) geht für die Zweitligaspiele. Ich dachte dass das einer unserer wesentlichen Beiträge zur Kooperation wäre - da Stripfing ja über kein taugliches Stadion verfügt und wir ihnen so Infrastrukturbedingungen erfüllen könnten. Wäre also interessant was wir beitragen (ausgenommen die Spieler die dann für Stripfing spielen). Immerhin ist es ja offensichtlich auch eine Bedingung dass Stripfing mit einem ähnlichen Spielsystem aufläuft wie unsere Mannschaften (Kampfmannschaft und Young Violets).

    Geht gar nicht anders, weil sie die FAC Platz bei der Lizensierung als Ausweichstadion genannt haben. Sie dürfen also nur zu Hause oder beim FAC spielen.

    Interessant - auch Axel Lund Svindal hatte heuer das gleiche Schiksal und wir demnächst Papa.......

    In letzer Zeit waren auch Baumgartl, Marco Richter, Jean-Paul Boetius und Sebastien Haller mit dieser Diagnose konfrontiert...