Beiträge von 19austria11

    hallo forumsgemeinde,ich habe vor im märz nach london zu fliegen,und wollte fragen ob mir jemand vlt tipps zwecks karten geben könnte!
    das wochenende wo ich in london bin,wäre 05.03.2011 an diesem tag würde,arsenal,fullham und westham daheim spielen! arsenal wäre ein traum,wo könnte ich mich da um karten umhören?! hat jemand tipps für mich?! wenn arsenal unnmöglich würde ich mich auch sehr über tipps zu fullham oder westham freun
    danke! lg

    fifa 11 is wöd!
    eigene musik einfügen-......<3 bei nem tor zombie nation abzuspieln is einfach nur wahnsinn!!......man kann auch fangesänge einfügen...allerdings hab ich da noch keine gscheiten gefunden da es keinen sinn hat 5 min songs einzufügen......vlt können wir ja ein paar lieder sammeln.....




    du sagst es!! 1911% Agree!!!


    Hat er wahrscheinlich zu dir gesagt bei einem Trainigsbesuch. Für Schiemer hat es auch in Österreich nur die Austria gegeben und wo spielt er jetzt???


    ja und nein! war kein trainingsbesuch....hab erm so getroffen.....er meinte er kann mir ned versprechen das er bei uns bleibt,aber er kann mir versprechen das er nicht in österreich wechselt! ich glaub ihm das ehrlich gesagt!
    laut gerüchten zufolge ist eines der top 8 teams in D an ihm intressiert,kann ich mir nur schwer vorstellen aber ja bald wissen wir es sowieso.....
    schade falls er gehn würde,noch schadiger^^ das wir dadurch keinen cent bkommn

    wieviel karten gibt es denn noch für die ost?! so wie ich uns kenne wird es nach dem match noch karten gebn....
    ich kann leider erst zu spielbeginn kommen...denke aber schon das ich noch karten bkommen sollte oder!?
    und wegen sturm....scheißegal wieviel leute von denen kommen...wenn auf der ost endlich mal mehr leute das maul aufbkommn singen wir auch leicht 2000 grazer weg!

    USTRIA WIEN: Die Wiener Austria wird laut "SportWoche" am Sonntag im Schlager gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg ganz in Rot spielen: Rote Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. Grund: Ausrüster "Nike" macht eine Aktion unter dem Motto "Red" - dabei soll der Kampf gegen Aids in Afrika unterstützt werden. Ob der Farben-Tausch bei den Fans der "Violetten" ankommt, bleibt abzuwarten. (16.3.)
    laola1


    lächerliche aktion !! da können sie noch so viel mim tommy oder der geilen frau werben......
    wird wirklich toll ausschaun ne schalchoreo mit 200 schals oben!! :finger: