Beiträge von faknatiker

    Was denkt ihr denn, wer es am Ende machen wird? Barca ist ja doch in einer beeindruckenden Form zurückgekommen. Real traue ich es nicht zu. Bei Bayern sehe ich zwar hohes Potential, aber bin mir auch unsicher, ob es für sie reichen wird. Innerlich würde ich es ja Dortmund gönnen. Auch wenn ich Málaga mag, denke ich das sollte eine lösbare Aufgabe sein.


    bis vor einm monat hätt ich bayern noch einiges zugtraut, geh aber mal stark von barca aus. und dortmund wird denk ich mal nicht über das halbfinale rauskommen.

    so gesehend hast du natürlich recht, populismus würde ich trotzdem keinem unterstellen. das man straffrei aus so einer sache rauskommt ist glaub ich für einen grossteil der menschen unverständlich. dann hätt die staatsanwaltschaft anders klagen müssen. unrecht bleibt unrecht. körperlicher schaden zählt in unserem staat eben weniger als finanzieller.

    paßt eh. sowas nenn ich rechtssystem. vorsatz war nicht da, also freispruch.

    alle anderen kommentare dazu sind nur dummer populismus.


    entweder i check die ironie nicht oder du meinst das wirklich ernst. wenn jemand bei solch menschenmengen (und es waren einige leute am platz) einen


    bengalen wirft dann kann er mMn nur freigesprochen werden wenn er geistig behindert ist. komplett egal ob das vorsätzlich ist oder nicht wenn die


    wahrscheinlichkeit das etwas passiert sehr hoch ist. und was hat das mit populismus zu tun ?

    also die stimmung war dieses mal echt einer austria nicht würdig, vor allem in der jetztigen situation. ich hab seit 2004 kein derby (heim u. auswärts) verpasst und muss echt sagen das war mit abstand die schlechteste stimmung. tut mir vor allem für die mannschaft leid. das hat jetzt nichts mit "ultra" od. "englisch" support zu tun. hat mich irgendwie gewundert und auch etwas nachdenklich gemacht das die mannschaft von so vielen leuten im stich gelassen wurde/wird.

    ich find das erste foul nicht annähernd so schlimm, wie das zweite. beim ersten kann ich mir wirklich vorstellen, dass sowas im eifer des gefechts schon mal passieren kann, natürlich ist es auch so noch schlimm genug und wahrscheinlich mit gelb unterbewertet, aber das zweite war meiner meinung nach diskussionslos glattrot und sollte mit 5-6 spielen bestraft werden, es ist absolut geisteskrank wie der da reinspringt und vorallem noch wo, am gegnerischen sechzehner nahe der outlinie, obwohl es ist komplett egal wo der so reinspringt es is immer gestört.


    somit braucht sich auch niemand darüber beschweren, dass der irre gelb/rot bekommen hat und somit mit einem spiel sperre sehr, sehr gut bedient ist.


    lt. stenkie frinkels war ja beim 2. foul nichtmal eine berührung da

    1750 karten in 2 wochen find ich ehrlich gesagt nicht wirklich berauschend.wenn man bedenkt das wir in salzburg 3000 waren ist das schon etwas komisch.
    ich dachte mir eigentlich die karten würden innerhalb einiger tage über den tisch wandern. als ich dann am ersten tag kurz vor 18:00 in den shop stürmte und fragte ob es eh noch karten gibt bekam ich die antwort ca. 100!!! sind verkauft.


    ich denk mir eigentlich schon seit jahren das die karten bei wichtigen bzw. attraktiven spielen "ruckzuck" an den mann gehen, habs bis jetzt jedoch nur gegen ried (meisterschaftsfinale) und 2009 in der EL (Bremen etc.) erlebt. 04/05 hatte ich das pech das ich gegen parma nur mehr karten im A bekommen hab weil C/D ausverkauft waren. ich bekomm trotzdem immer die panik wenn um karten geht, was im endeffekt eh gut ist.

    Wurde das UST Transparent nicht immer als Schuld angesehen, warum wir so wenige Zuschauer im Stadion haben?
    Also ich bin mir sicher, dass jetzt so viele Fans kommen werden, dass wir gegen Admira im Prater spielen müssen und das Spiel live im Horr übertragen werden muss......
    Amen!


    lieber etwas weniger leute, dafür 100% austria wien und keine politik im stadion.

    @pantera / ok wär vielleicht besser gewesen. tortzdem wird damit das mit abstand grösste problem angegangen. ich versteh auf jeden fall nicht das immer wenns es probleme mit den "faschi... "etc. gibt, auch auf kommunisten, st. pauli verhältnisseetc. hingewiesen wird. dieses problem gibt es bei uns devinitiv NICHT. wahrscheinlich interessieren sich die linken im stadion zu sehr für die austria bzw. allgemein für den fussball.

    zkk ! du schreibst ständig von den grünen, kommunismus, und st. pauli verhältnissen. ein problem in die richtung gibt es nicht. sollte da mal was aufkommen kann man immer noch was unternehmen (statuten ändern etc.) . FAKt ist wir haben probleme mit faschisten, also wurde auch in die richtung gehandlt.


    wenn man sich deine posts so durchliest könnte man fast meinen du bist direkt betroffen.

    unsterblich hat ja förmlich darum gebettelt. wenn es eine gruppe jahrelang nicht schafft im stadion unpolitisch zu sein gibts eigentlich keine andere lösung. den rest find ich jedoch überzogen. obwohl ich damit nix anfangen kann find ich gruppo stadionverbot und acab zu verbieten lächerlich.