Beiträge von Der Pate

    Laut einer SMS von der Feier hat Nike der Austria das orange Dreckstück "empfohlen"...


    Ich hoff sie verkaufen kein einziges Stück von dem Scheißdreck. :wall:

    Vielleicht hat Nike besonders viele auf Lager...aber im Ernst...wartet mal ab...die werden vielleicht noch total kultig, wenn die Mannschaft in Orange die Grünen aus dem Hanappi schießt...

    Den Eismayr hats im 85er Jahr auch schon gegeben, war aber nicht der Spieß in der Garde sondern von der 4.Kompanie der Hoch-und Deutschmeister (ich war in der 3.), das waren die Einjährig freiwiliigen 8)

    Den Eismayr kennt wohl jeder...ich war 1992/93 bei der 3. Gardekompanie...damals war Eismayr Vizeleutnant (angeblich degradiert) und hat die 1. GdK unentwegt zusammengeschissen beim Exerzieren...

    naja, videoguard bzw nagra3 kommen in bälde, dann ist es aus mit internat. fußball ohne Abo :(


    um die filme ist es eh nicht schade, alles nur wiederholungen!


    Stimmt...die ersten zwei Wochen weiß man gar nicht, was man als erstes sehen soll...und dann wird es langsam fad...


    Lasse mich überraschen, was sich am Codierungs- und Decodierungssektor tut... :D

    Siehe Seite 1. ;)


    Hat übrigends eine Klausel in seinem Vertrag, dass er bei Abstieg gehen kann. Vor dem Spiel gegen Mattersburg meinte er im Fall des Abstiegs des Verein wechseln zu wollen aber gerne in Österreich bleiben zu wollen. Und Austria und Sturm wären da zwei gute Mannschaften.

    Nachdem sich die Austria nun ja schon viele Freunde in Linz geholt hat...können wir uns ja auch gleich ein paar in Graz und Innsbruck machen...

    Also je länger ich mich mit dem Thema Trikots befasse, umso besser gefallen mir beide...aber im Moment bin ich sowieso in einer Stimmung, wo mir alles taugt bei der Austria...


    Ohne rassistisch zu sein: das orange Trikot sieht bei Okotie mit seiner dunklen Hautfarbe natürlich besser aus... :whistling:

    Also das Holländer-Orange hat mich immer fasziniert...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Trikots jetzt noch so neon sind...


    Die orangen Dressen ohne dem weißen Streifen für den Verbund-Hintergrund, gefällt mir besser als mit weißem Streifen...beim violetten Dress ist der weiße Streifen halt Nostalgie, wenn man sich noch an die 80iger erinnern kann...


    Aber orange Dressen mit violetten Hosen ???

    Weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll...schauen nicht wie Home- und Away-Dressen aus...sondern eher wie von zwei völlig verschiedenen Vereinen...

    Also so wie ich es bisher gelesen habe, investiert die Stadt Wien 7 Millionen in den Public-View-Bereich Hanappi-Stadion...es ist also keineswegs so, dass Rapid jetzt so eben mal 7 Millionen Euro hingelegt bekommt...dann mache ich aus meinem Haus auch einen Public-View-Bereich...


    Die Frage ist, wieviel dann für Rapid noch übrig bleibt, wenn man Reinigung, Aufbau, Personal etc. abgezogen hat...in jedem Fall ist es eine versteckte Subvention...

    Irgendwie fühle ich so eine Aufbruchsstimmung seit der Verpflichtung von Daxbacher wie damals mit Schachner...werde deshalb diesmal (nach laaaaanger Zeit) auch wieder mal im Stadion sein...


    Bin mir ziemlich sicher, dass das Horr voll sein wird...habe von einigen Leuten, die sonst auch nicht die Stadiongeher sind, gehört, dass sie vorhaben zu gehen...


    Vor der Kulisse sollte es dann ja keine größeren Probleme mit der UEFA-Cup-Qualifikation geben...