Beiträge von Highbury

    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Die Mannschaft hat sich nach dem Rückfall Ende erste Hälfte zugekämpft und gesiegt und Herr Parits ist unzufrieden. Ich hab ja meinen Augen von der 30.bis 45.Minute auch nicht getraut, aber sie haben sich wieder gefangen und...ich hab jetzt noch gänsehaut, wo ichs nocheinmal gesehen hab.


    Die Stimmung war in Salzburg schon sensationell bei uns im awaysektor, leider konnte ich in linz nicht dabei sein (vater im spital) aber da is ja wahnsinnig die post abgegangen. UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :thumbup: Hei, super, ich hab ja gewusst, dass ich nicht allein dort stehen werde. Wir werden denen da draussen schon einheizen!!! :finger:

    Wenn die Spiele wirklich zeitgleich stattfinden, dann sollte es uns doch möglich sein, eine STARKE Fanabordnung nach Ostpurkersdorf zu entsenden. Erstens haben sich die AMAs das wirklichlich verdient und zweitens, allein bei der Vorstellung, dass unsere Amateure dort draussen allein und ohne support bleiben sollen,ist mir unwohl.


    Vielleicht könnte man das im Forum organisieren. Sicher würde ich auch gern nach Graz fahren, aber ich denke,dort wird der Auswärtssektor doch hoffentlich zum Bersten voll werden, so dass für unsere AMAs noch Kapazität da sein sollte.


    Also, überlegt einmal, ob nicht der eine oder andere, der vielleicht ohnehin nicht nach Graz fahren kann (beruflich etc.) oder will, nicht den Weg in die Vorstadt finden sollte um denen gehörig einzuheizen, denn eines ist klar, die rapid amateue werden den vollen support ihrer West haben,das können wir doch nicht unwidersprochen hinnehmen!!!


    Also ich werden beiden AMAs sein.


    Bitte lasst mich nicht allein!!!!!!! ;( :rolleyes: :D :thumbup:

    wirst mir fehlen! kennst mich zwar nicht, bin erst 1 1/2 jahre auf der west , aber mein erster bleibenden eindruck neben der gewaltigen akustischen kulisse wart ihr beide: "der vollschlanke :D und der lange vorsänger".


    wir verdanken dir viele unvergessliche stunden und du hast mit deiner unverwechselbaren performance auf dem podest die latte für deinen nachfolger sehr hoch gelegt, aber zusammen mit der unterstützung der fans wird er sicher ein würdiger nachfolger.


    DANKE, alles gute und ...ich glaub´nicht, dass du das letzte mal am podest warst!?!?! :thumbup:

    Was sich da gestern abgespielt hat war unterirdisch!


    Was hat das mit der unterstützung meiner mannschaft zu tun,wenn ich durch meine handlung vorsätzlich die schädigung der gesundheit eines menschen (und da muss es völlig egal sein, wer das ist) in kauf nehme!?!


    abgesehen davon,dass die kürzlich gestartete imageverbesserungsaktion des Vereins dadurch ad absurdum geführt wird.


    unser ruf als fussballfans ist ohnehin nicht der beste, aber wenn dann solche idiotischen individuen durch ihre handlungen das auch noch bestätigen, brauchen wir uns über die negativschlagzeilen nicht zu wundern.


    für solche kreaturen kann es nur eines geben: drakonische strafen und lebenslanges stadionverbot, neben so jemandem will ich nicht auf der tribüne stehen müssen (wobei ich zweifel habe, ob die wahren verursacher zur verantwortung gezogen werden oder nur irgendwelche alibihandlungen gesetzt werden)! :rote:


    ich wünsche jedenfalls dem verletzten koch baldige besserung!


    P.S. Unsere Veilchen waren gestern auch nicht wirklich berauschend!!!

    Zitat

    Schäm dich du bist viel zu alt um dich über sowas zu freuen. Verhalt dich wie der Hubert deinem Alter entsprechend :nana: :D


    :geh: :finger:

    torjingle ist ein absoluter wahnsinn, hab ich erstmals in barcelona bei espanyol gehört, aber bei uns klingt es noch viel geiler..., und das sag ich mit meinen 52 lenzen

    Wichtig wäre, dass wir unsere beiden "chorknaben" von beiden ebenen sehen (vielleicht sollten wir sie auf einem toman-kran gen himmel heben :rofl: ), hätte auch den vorteil, dass kopfbälle noch besser retourniert werden können, müssen aufpassen, dass wir unser "kopfballungeheuer" nicht bald an die premierleague verlieren :D

    Zitat

    Der Chor von gestern hat mir noch zusätzliche Schweißperlen rausgetrieben.
    Das Echo von der Ost danach war einfach ein wahnsinn.


    Getsern sind wirklich 90% der West bei jedem Lied mitgegangen.
    und wie ich es sooft prädige, die mannschaft merkt das ja natürlich. und deshalb geben die auch Gas am Platz!



    Hoffe nur, dass sich unsere stimmgewalt (gestern war wirklich der absolute wahnsinn :thumbup: ) nicht durch die aufteilung auf zwei ebenen verliert. da sollte man sich noch überlegen, wie man den "haufen" auch auf zwei etagen zum kochen bringen kann

    Ich denke, wir haben uns vor der Saison zu viel von unserer Austria erwartet, eine tiefgreifende Mannschaftsumstellung und ein Trainerwechsel müssen erst verkraftet werden.Wir sollten ihnen einen größeren Zeitraum - wenns sein muss auch ein, zwei Saisonen -Zeit geben und nicht schon wieder herummosern, obwohl ich auch der Meinung bin,dass die ersten Vorstellung nicht berauschend waren. Nur mit Druck und Gekeppel wird´s sicher nicht besser.


    Die Aussage von Daxbacher "Es fehlt die Klasse" finde ich in der Öffentlichkeit unpassend, nehme jedoch an, dass das in der ersten Emotion nach der Niederlage in Kasachstan gesagt wurde.


    Glücklich bin ich über die derzeitige Situation auch nicht aber als echte Austrianerin bin ich ja schon seeeehr lange Kummer gewöhnt!


    Aber es wird besser werden, ich glaub daran. :thumbup:


    Manche Gegenden des Wiener Umlandes sollte man eben meiden, dass einem dort das Kotzen kommt, ist ja nicht wirklich neu! :finger:

    Ein Spieler, der einem alten Mann mit ein paar Geldscheinen nachläuft, ist für uns sowieso nicht zu gebrauchen, der nimmt den anderen nur den platz in der mannschaft weg!


    Und der Stronach ist eigentlich ein armer Hund, denn der wird nie erleben wie es ist, auf der WEST zu stehen und sich die Seele aus dem Leib zu singen für unsere Austria. Sowas kann man mit Geld nicht kaufen. :finger: :rofl:

    Hallo aus dem Tullnerfeld!


    Bin seit meiner Kindheit violett (also doch schon ein paar Tage), hab aber erst jetzt dieses Forum entdeckt.


    Super Seite, find ich echt cool, Kompliment an fuzzy für die tolle arbeit! :thumbup: