Beiträge von Scotty

    zum Thema Geld:
    ohne Geld keine Musik - nicht mal beim selbsternannten Antikommerz Verein in Wien West ... nur bei der ganzen Gratiswerbung durch ORF, Krone und Co gehts halt leichter :grml:



    zum Thema Orange:
    Komplementärfarbe (lat. complementum: Ergänzung) ist ein Begriff aus der Farbenlehre. Sowohl bei der Additiven Farbmischung als auch bei der Subtraktiven Farbmischung nennt man diejenige Farbe komplementär, die mit der Ursprungsfarbe gemischt einen Grauton ergibt. Komplementär ist eine Farbe immer zu einer anderen Farbe. Ein Farbenpaar kann aber auch psychologisch als komplementär empfunden werden, obwohl es dies technisch-physikalisch nicht ist.


    Blau - Gelb im Prozess-Modell nach Hering, auf dem der Lab, das Munsell und das NCS-System aufbauen.


    Gelb - Violett sind komplementär im Modell nach Goethe und dem Farbmodell nach Itten, das für künstlerische Zwecke genutzt wird.


    Zu den hier benannten Farbnamen ist die Anmerkung zu machen, dass damit nicht die genauen Farbnuancen festgeschrieben sind.


    - das wird wohl auch ein Rolle gespielt haben da Orange und Gelb sich doch recht nahe stehn

    auf den ersten blick aus der letzten Reihe ^^ hat das Orange was gehabt - das Heimdress hat da eher gewöhnungsbedürftig gewirkt 8|


    aber gut i hab da auch ein original zaus hängen vom Tibor angeblich aus dem 1/4 Finale damals 8)

    hab mich jetzt a bissl schlau gemacht und wollt uns auch die Choreoproduktion erleichtern, aber der scheiss drucker in der Firma kann nur A3 ausdrucken und das is ur mühsam für a überrollfahne auf da West zb.


    aber ich geh dem weiter nach :love:



    dann müssts euch wohl leier nen Plotter kaufen - ich kann auch nur einen A2 Drucker anbieten :rofl:

    Grundsätzlich muß ich noch anmerken, daß unsere damaligen Ausbildner uns eine sehr gute, abwechslungsreiche und interessante Ausbildung boten, ohne stupides Herumschreien, es wurde alles ausführlich erklärt, niemand wurde "gezwungen" etwas zu tun, wenn er wirklich nicht wollte/sich traute (zB Abseilen von der Staumauer eines Kamp-Kraftwerkes). Da hatte ich und meine Kameraden wirklich Glück mit den Ausbildnern, vor allem mit dem Ausbildungs-Offizieren Olt Platzer und Lt Zagar ...
    Und die Grundwehrdiener nahmen das Angebot an und "dankten" es den Ausbildnern mit Interesse und Einsatz, ein paar Wochen nach der AGA (allgemeine Grundausbildung) in der Systemerhalter-Funktion sah es bei vielen GWD schon ganz anders aus ...



    Dem kann ich durchaus zustimmen - während der ABA hatte ich das Glück in die Gruppe eines Miliz WM zu kommen der im Gegensatz zu seinen Kollegen die die anderen Gruppen ausgebildet hatten einfach reifer und vorallem bei der Menschenkenntnis einiges voraus hatte. Der Umgang war wesentlich angenehmer mit ihm und auch beim Abschlussmarsch zeigte sich das aber diese Gruppe am meisten mitgenommen hatte und 3 andere Gruppen bei einem Startintervall von 15 Minuten überholte :D trotz mir und dem Glück das es mein erster Marsch war :wacko:

    auch die deutschen Medien haben geistigen Dünpfiff ...


    Zitat von Berlinger_Tagesspiegel

    "Lange war von EM-Stimmung in Österreich keine Spur. Beim Gastgeber der Europameisterschaft und Vorrundengegner der Deutschen herrschte Frust über die miserable Nationalelf, eine Initiative forderte sogar, das eigene Team abzumelden. Doch jetzt sollte Joachim Löw gewarnt sein: Die Österreicher haben ihre Leidenschaft für Fußball wiederentdeckt. Schuld daran ist der SK Rapid Wien"


    :wall:

    Du checkst nicht was ich meine...Nur weil Dortmunder und irgend ein anderes Gsindel was gut finden...brauchst hier in "diesem" Forum net damit Werbung machen. Das hier ist ein Austria Forum...du hast dich angemeldet um für deine lustige Gruppe Werbung zu machen...das ist ja noch okay...aber jetzt jede Woche nochmal hier herumzuposten ohne einen Bezug zur Austria zu haben nervt und kannst dir sparen...


    und dein ggg und blöden smiley kannst dir gepflegt wo hinstecken :finger:



    braQ oIdA


    ich häts zwar anders formuliert aber muss dir Inhaltlich recht geben ...


    und zum Thema Gesang - da klingt das Gegröhle einer Fantribüne die sicher nicht nur aus Sängerknaben besteht wesentlich besser 8| vielleicht solltet ihr euch da doch was überlegen den dieser "Gesang" schreckt eher ab :rote:

    das schöne is - selbst die sonst "ehrlichen" Grünen setzen langsam de grünen Aschenbecher vor die Augen und sehn die Realität nimmer..


    i mein das man nix über "SHFG" sagen darf aber unser Mile eine Kretzen ist (ja der Herr der in die 2. Deutsche Liga ausgezogen ist um
    nach nem halben Jahr mit einzogenen Schwanz zurück zu kehren ist ja ein Heiliger ...) ist nix neues ...


    aber aktuell kommt mir nur mehr das Essen hoch ...