Beiträge von Scotty

    ausnahmsweise ziehts mich heute in die Masse :D


    achja ... 78er Quote auf 3:2 Österreich bei tipp3
    8,0 auf Österreich bei interwetten.com


    falls noch jemand sich gern von seinem Geld trennt
    wie ich 8)

    les schon morgen die Schlagzeilen der Schiri war schuld...
    unglückliche niederlage


    klar der hat uns ja gerade einen Elfer nicht gegeben den viell einer von zehn gibt - und das nur wenn man nicht wie der Ivan fällt..


    könn ma wenigstens über die Chancenauswertung hinwegsehn ^^



    bei der Aufstellung hat mich Hicke ja positiv überrascht ... als er zur Pause nicht gewechselt hat hab ich ihn wieder erkannt
    und das er jetzt offensiv spieler für offensivspieler wechselt zeigt mir - JA es ist Hicke ...

    manchmal glaub ich ich bin im falschen Film ... wenn die Vorstädter ihre Meisterfeier haben
    wird von 20.000 und mehr berichtet am Rathausplatz ... und dann sinds beim Public Viewing
    wo dicht gedrängt die Leute stehn am Rathausplatz und am Ring 13.000?! ... die Zahlen kann
    man wohl tatsächlich als Hausnummern bezeichnen :wall: und wärs eine Veranstaltung von uns
    wärens vmtl 5000 Leut .....

    Zweiteres absolut.
    Aber nicht die Standler, sondern vor allem die Stadt Wien und die UEFA.


    Da hat man wahrscheinlich den Wien-Verantwortlichen und den potentiellen Standlern eine Gehirnwäsche verpasst:
    die TV-Berichte von den Fanzonen in Deutschland geschickt zusammengeschnitten,
    den dort herrschte Anfangs auch nicht gleich Bombenstimmung und vor allem nicht den ganzen Tag und bei jedem Match ...


    naja wenn ich mich an die Bilder von den deutschen Fanmeilen erinnere kann ich mich nicht erinnern
    das so extrem viele Verkaufsstände waren - allein das würde mir schon zur Vorsicht raten - und wer
    den Stand gemietet hat ohne sich über die Lage und die Nachbarstände etc zu informiern hat sich
    auch nicht anders verdient ...

    ja bitte verbietets den Supermärkten den Bierverkauf - viell sind das die nächsten die klagen?


    abgesehn davon könnten auch solche Aktionen den Unmut der Fans wecken - würde mich nicht
    sonderlich wundern...


    und ob die Fanmeilengastronomen Ahnung von ihrem Geschäft haben? Wenn die Miete stimmt
    und wenn ich mir die "Dichte" anschau ... kalkulieren dürftens nicht so richtig können - oder
    sie haben die kaufwilligkeit stark überschätzt


    den Veranstalter solls angeblich gar nicht stören - lt. Gerüchten sind die Plätze alle bereits
    vor nem Jahr an Reiseveranstalter weiter verkauft worden 8|

    Roman Wallner, der beste auf der Welt *sing* :motz:


    :thumbup:



    spass bei Seite
    bringt er Leistung - freuts mich
    zeigt er Einsatz - würdige ichs ihm


    zaht er owe - könnt er seit er 3 ist bei der Austria sein und ich werde ihn nicht schätzen!

    bei de 81/82er Dressen vom Gasselich und Sara...warum stehen do die Namen darüber? bin ma zu 12% sicher, daß des mit de namen erst ende der 90er Jahr eingeführt wurde


    wenn man sich die anderen Trikots ansieht ist die Saison 98 / 99 mit Michael Wagner, Rafal Siadaczka und Alexander Lex die erste mit Namen am Trikot (wobei letzterer nur nen violetten Balken hat wo der Namen sein sollte)
    als 83er Baujahr fehlen mir allerdings die Erinnerungen der Saison 81/82 :D

    Und das könnte ich mir auch als Problem bei der Lizenzvergabe in erster Instanz vorstellen...wenn im Budget zum Zeitpunkt der Lizenzeinreichung Sponsorengelder angegeben wurden, die noch nicht mit unterschriebenen Verträgen bestätigt wurden, könnte es Probleme geben...aber dieses Problem sollte ich ja in Kürze erledigt haben...



    so wie ich das ganze am Mitgliederabend verstanden habe, sind die im Budget enthaltenen Gelder schriftlich als Verträge abgesichert - die noch offenene Gelder wären zwar abhängig vom UEFA Cup allerdings wurde mit diesen vorerst nicht budgetiert und somit für die Lizenz nicht relevant - diverse weitere Sponsorbekanntgaben würden für die nächsten Wochen angekündigt u.a. im Zuge von Produktvorstellungen der Sponsoren (!?)



    kommt Zeit kommt Rat - also mal abwarten was sich morgen tut! - ps die Österreich Geschichte bzgl den Grünen ist ja noch viel witziger bzgl. keine Lizenz weil kein Geld für die Meisterprämien da ist :rofl: