Beiträge von violettapache

    Videos kann man momentan vergessen, da die Stimmung nicht angemessen ist.
    Gründe: schwache Leistungen der Manschaft, geringe Auslastung der Ost, schuld sind sicher nicht die FC`s sondern die nicht singenden Normalos die sich mittendrin reinstellen. Ziel muß sein die Tribüne mit Abos ( sprich FC Leute sowie Supportwillige ) zu füllen.


    Wüsste nicht was man im Moment filmen sollte.

    Also ich fands perfekt.
    Hat mir sehr gut gefallen die Show.


    Höhepunkt natürlich der Schneckerl. Waren schon sehr ergreifend seine Worte.
    Ich glaube, daß mehr Leute als man denkt feuchte Augen bekamen mich eingeschlossen.
    Austrianer zu sein ist einfach mehr als nur Fußball zu schauen.


    Jeder Cent des Ticketpreises war sein Geld wert.


    Foto gemeinsam mit Joey gabs auch, also was will man mehr.
    Ajo, da war no was Ende Mai!!!

    ...sehr brav Burschen habts Gspielt!!! @ violettapache i hope,Fränky 1st. und de aunder´n 2 da MaierKoffer ;) wär ma Quasi Wurscht Regal ob de Stierwoscher 3.Punkt mochen...(man vergebe mir :pinch: )


    Wenn unsere Lieblingsfeinde aus Purkersdorf verlieren is das immer OK. Remis wär natürlich rechnerisch für uns am Besten.
    Sieger der Runde sind wir sowieso.
    Also Morgen mit einem breiten Grinser in die Stadthalle:-) :D :thumbup: 8o ^^ :nana: :P :D ;)


    Im Vergleich zur Berichterstattung der "Zeitung" Österreich (auch als Rapid-Journal bekannt) liefert Klöbl mit der Kronen-Zeitung Pulitzer-Preis verdächtige Leistungen ab. Einsichtnahmen in die heutigen Tagesausgaben bestätigen dies einmal mehr. Die Ratte von Österreich hat nur ein Ziel: Mit mickrigen Beiträgen über Austria Unruhe im Verein zu stiften.



    Da hast Du absolut recht. Der Klöbl ist schon OK.
    Vergessen kannst die Österreich und der Kurier auch gleich dazu. Bist vor 2 Jahren hatte ich Kurier Abo, das ich leider Kündigen musste, da die nur Scheiß
    verzapft haben. Obwohl der Kurier Im Sponsoren Pool der Austria dabei ist.


    Also wenn man sich den Linden von der Krone wegdenkt ist´s in Ordnung.

    Ich hoffe auch, daß es beim nächsten Derby im Stadion zumindest von unserer Seite her ruhig bleibt.


    Was die Grünlinge aufführen können wir eh nicht beeinflussen.


    Was mich noch echt ankotzt was ich in letzter Zeit für Schwachsinn gelesen habe entstammt der Feder des Fellner von der Österreich (wirklich
    eine Frechheit das sich so ein Heislpapier nach unserem schönen Land benennen darf). Er meinte nähmlich die Gemeinde Wien sei verantwortlich der
    Rapid ein neues Stadion hinzustellen sowie die Horrbruchbude (so seine Aussage) sollte endlich abgerissen werden. Der is echt nicht ganz Fit der Typ. :wall:


    Bei uns seh ich im Moment eigentlich keinen Handlungsbedarf.
    Austria weiter so!! :thumbup:

    Jo san de scho ganz Größenwahnsinnig???



    Fußball: Rapid-Viertelstunde bald Unesco-Kulturerbe?


    Am Mittwoch soll das Einklatschen der letzten 15 Minuten eines Rapid-Spiels zum „Immateriellen Kulturerbe“ Österreichs ernannt werden. Den Brauch gibt es schon seit fast 100 Jahren.


    Die Bodensee-Radhaube in Lamespitze, das Hundstoaranggeln und der Wiener Dudler - alles Bestandteile des Immateriellen Kulturerbes in Österreich, wie die nationale Liste des immateriellen Unesco-Weltkulturerbes heißt. Und am Mittwoch könnte auch die "Rapid-Viertelstunde" dazu kommen.


    Seit 1919 klatscht der grünweiße Anhang die letzten 15 Minuten eines Rapid-Fußballspiels ein, um bei den Kickern noch die letzten Reserven herauszukitzeln. Schon in den Jahren zuvor gelang es Rapid immer wieder, Spiele noch in der Schlussphase zu gewinnen.


    Die "Rapid-Viertelstunde" ist übrigens mehr als ein Mythos. In der abgelaufenen Saison trafen die Hütteldorfer 26mal in der letzten Viertelstunde (plus Nachspielzeit), gleich doppelt so oft wie die in dieser Disziplin zweitplatzierte Austria. Fünfmal brachte Rapid das den Sieg, dreimal ein Unentschieden.


    Der Antrag auf Aufnahme in die Liste des Immateriellen Kulturerbes wurde bereits gestellt. Am Mittwoch wird ein Fachbeirat, bestehend aus Vertretern der Bundesministerien, der Landeskulturabteilungen der Bundesländer und zehn Experten, darüber entscheiden.


    Quelle: Die Presse

    Bin auch der Meinung, daß die Aufteilung so bleiben sollte.
    Potenzial wäre im 1. Rang auf alle Fälle genug da auch wenn er nicht immer ganz voll ist. Das muß er auch nicht.
    Es sollten nur alle Individuen die sich dort befinden fleißig mit supporten.
    Und da kann man nicht nur davon sprechen, daß es auf den Seiten die Probleme mit stummen Fans (oder vielleicht sind das gar keine Fans) gibt sondern
    auch in der Mitte.
    Es ist immer wieder zu beobachten, daß einige lieber mit dem Handy oder mit dem eigenen Hodensack spielen als verdammt nochmal die Mannschaft anzufeuern.
    Es muß klar sein das das eine Supporttribüne ist.
    Aber was sag ich Euch - schon 1000mal diskutiert.
    Ich trag meinen Teil bei und aus.


    Lang lebe der FK Austria Wien