Beiträge von violettapache

    nun ja, wie erwartet verdammt enge kiste, das hätte auch noch für die türkisenen ausgehen können.


    die türkisenen spielen jetzt weiter in der uefa quali, 3.runde, korrekt?


    Wie immer überbewertet die Nullinger.
    Ausgeschieden!!!! :finger: :finger: :finger:

    Einziger Wehrmutstropfen von meiner Seite is jedoch als ich gesehen hab wie Christopher Drazan aufgespielt hat ich kann nicht verstehen wieso ihn unsere Austria nicht mit der Kampfmannschaft mittrainieren ließ.
    Ich find ein mit ihm ist uns ein richtiges Talent verloren gegangen! :thumbdown:
    Aba Raputt ist draußen das ist wichtig! :rofl:


    Ja das tut schon weh.


    Also wenn meine Kinder mal Grüne werden........., nein das wirds nicht geben!!!!!!!!

    ÖSTERREICH: Das heißt, auch ein Kantersieg gegen Famagusta ist möglich?
    Maierhofer: Ja, mit einer guten Tagesverfassung ist vieles möglich. Das hat man auch bei Salzburg gesehen. An einem guten Tag und mit einem frühen Treffer ist sicher auch ein klarer Sieg drinnen.




    JO tram weita. Maiahofa.


    Baba und foi net.



    Grüne Parasiten was macht ihr denn in der nächsten Zeit Donnerstags????

    ;( Also wie es aussieht wollen unsere Kicker überhaupt nicht nahc Europa.


    Dann bleib ma halt z´Haus und back ma kleinere Brötchen.


    Traurig ist nur das unsere Gegner auch nicht besser sind als wir, und doch passieren Fehlpässe daß man sich auf den Kopf greift.

    Ist doch vollkommen egal wie die Tribüne heißen wird.


    Das wird euch dann schon rechtzeitig jemand mitteilen der mehr zu sagen hat als ihr.


    Druckts nur T-Shirts und machts Werbung. Schad ums Geld.


    Mit so an Schaß renn i sicher net herum nur weils Du des supi findest. :rote: :wall:


    Des Wichtigste ist doch das wir dann endlich unseren Zuschauerschnit deutlich in die Höhe schrauben.


    Die "Osttribüne" muß imer voll sein.

    wäre in meinem fall bzw sicherlich in vielen fällen dann kein geschenk mehr weil ich dafür EXTRA 70 km fahren muss.....
    bei den spritpreisen kann ich mir dann gleich eine karte vorort kaufen.
    es ist für jemanden der nicht in wien wohnt ein wenig unflexibel wenn man den ausgedruckten gutschein nicht an der abendkassa einlösen kann.
    heisst aber nicht, dass ich solche aktionen vom verein nicht für gut halte aber die ausführung ist vielleicht noch ein wenig verbesserungswürdig.



    Ganuaso hab ichs auch gesehen.


    Wollte man nur mehr Zuschauer erreichen hätte man die Ausdrucke im Stadion akzeptieren müssen.


    Siehe lange Anreise etc......


    Jedoch war an diesem Tag leider nicht mehr drinnen.


    Es kommt wohl doch auf die Leistung an und weniger auf den Preis.


    Manche wollen sich halt nicht mal Gratis ärgern, wenns nicht so läuft.


    Hab versucht alle in meinem Umfeld zu aktivieren die Violett sind. Leider mit wenig erfolg.


    Meinen Vater hab ich jedoch erfolgriech überreden können mitzugehen. Der is sicher seid 200 Jahren Austrianer.


    War zu Zeiten eines Nemetz und Fiala im Stadion.


    Naja wird schon werden.

    Bitte nicht vergessen, viele der faulen Schweine habe eine Anreise von ~70 km (so wie ich)....und habe eh ein Abo aber wenn du dann
    jemanden überreden willst, ist es eben schwer ihm zu sagen entweder einen tag vorher ober spätestens 3 Stunden vor Matchbeginn...


    Leider sind solche Aktionen - auch wenn es gut gemeint ist - nur für "Zuschauer" aus der näheren Umgebung und in dieser Phase musst
    mal wen finden der mitfährt....der kern hat sowieso ein abo...


    Du bist ja eh hingefahren wie Du schreibst.


    Mich ärgern nur die jenigen die wenns mal nicht so läuft gleich zu Hause bleiben.


    Bzw nur kommen wenns um was geht.


    Als Paradebeispiel bringe ich immer: anfang 90 er Jahre. Vorletztes Match gegen Dsv Leoben 1700 Zuschauer und


    letztes Spiel um die Meisterschaft Auswärts in der Südstadt 17000 Zuschauer gegen Admira 2:2 Meisterteller!!!(16500 Austriafans) übrigens Zeitgleich im Westmistkübel spielten die Greanan Parasiten vor 700 Maxln.



    Oft wirst auch beim Heimfahren vom Stadion oder Auswärts gefragt: Wie hammsn gspielt???


    Ich sag da immer geh selber ins Stadion.


    Wenn wir nur das Fanpotenzial nur einigermasen ausreizen könnten wäre schon toll.


    Na vieleicht komen bessere Zeiten auf uns zu mit unserer neuen Supertribüne. Ihc hoffs. :thumbup:

    Hab soeben angerufen.


    Ja es stimmt man kan die Tickets nur im Fanshop abholen.


    Na dan werd ma sich halt auf die Socken machen.


    Wär auch so hingegangen.


    Aber versteht mich nicht falsch.


    Viele sind halt faule schweine. Die bekommst nicht mal mit dem Bagger ins Stadion.


    Die Hoffnung bestand halt darin daß vielleicht mal wieder ein volles Haus wär.


    So kommen wir mit sicherheit auf die normalen Zuschauerzahlen.


    Ist Quasi nur eine Kompensierung der durch die schlechten Leistungen davon gelaufenen Fans.


    also wieder nur 6 - 7000.

    "Für alle, die sich das Ausfüllen vor Ort sparen möchten, haben wir das DIDI-Ticket auch als Download bereitgestellt!"



    Denke wenn schon Download angeboten wird zum selbstausdrucken, kann man sicher gleich damit ins Stadion fahren.


    Sonst hätt´s wenig sinn wenn ich erst wieder ins Get Violet fahren müsste.