Beiträge von Lolek

    das ist halt eine frage des stils. wenn man den gegenüber als ahnunslosen bezeichnet, ohne ihn zu kennen, disqualifiziert dich das leider von vornherein. sorry.


    wenn du mir ernsthaft erklären willst das früher mehr verschiedene lieder gesungen wurden weiß ich nach einem satz das du ein ahnungsloser bist sorry

    geh leck mich doch einer fett. ich wusste, warum ich hier gar nicht erst anfangen hätte sollen zum mit"diskutieren". solange so polemische postings wie deine hier im forum die mehrzahl sind, ist das ganze etwas witzlos.


    das kenn ich...nur find ich es etwas witzlos die ganze zeit irgendwelchen ahnungslosen, sich ständig wiederholenden bledsinn zu lesen, da seh ich polemik als letzten ausweg dem ganzen mit gewissen humor zu begegnen

    1. teilweise war es tatsächlch so, ja. dass lieder von einem stadion zum anderen wandern hat tradition. dass man aber nur mehr kopiert und die kopie dann als super support bezeichnet, ist (ultra) neu.
    2. mich nerven diese lieder auch. weiß allerdings nicht, warum du gerade diese lieder aufzählst, als ob ich die als vorbildlich hingestellt hätte.


    vielleicht weil viel mehr verschiedene lieder gesungen werden??


    vielleicht weil es dort eher handlungsbedarf gibt?

    ist es etwa nicht so, dass wir uns ähnlicher geworden sind? bestes beispiel ist das mod-target. wir haben es mit vespa-schriftzug, sie mit lambretta. keine frage, es ist stylisch und gefällt auch mir gut, aber der unterschied ist im grunde nur die farbe. im grunde ist es auch egal, ob auf einer jacke vorne 1911 oder 1899/1988 draufsteht. das sind dinge, die eigentlich nur dem zeitgeist entsprechen und weder ihre noch unsere identität widerspiegeln.


    ich hab schon vor jahren gesagt, dass wir unsere eigene identität mehr einbauen müssen. zieht aber bei vielen nicht so gut.


    hast du eigentlich noch irgendeinen plan von dem was du schreibst...??


    also spiegeln mods targets den zeitgeist wieder und haben 1911 schriftzüge keinen bezug zu unserer identität...deinen humor will ich haben :thumbup:

    weißt, seit 5 jahren versuchen wir miteinander zu reden, dauernd reden, reden, reden


    und wer machts in wirklichkeit? es interessiert einfach keinen und es bringt auch nichts, da jeder etwas anderes will.


    so is es...und man kann nicht erwarten das leute die austria wien tag für tag leben sich von irgendwelchen internetgestalten die natürlich zufälligerweise nach einem heimspiel aus ihren löchern kommen sich jetzt großartig sagen lassen müssen wie sie ihre mannschaft zu unterstützen haben...das wär etwas vermessen

    Verliert in Italien eine Ultra-Gruppierung ein Transparentchen, blamiert sich nur dieser Fanklub.
    Verliert in England eine Firm einen Kampf, blamiert sich der Verein.


    in welcher hooligan frodo romanze bistn du hängen blieben?


    du schreibst hald sehr offen drauf los...ich könnt genauso sagn die verschiedenen gruppierungen verkörpern den verein und die lose masse ist nur ein anhängsel, ein mittel zum zweck...aber das stört hald mmn das klima

    also meine meinung is das scissor sisters eindeutig auf die tribüne ghörn


    das war jetz vielleicht bissl einfallslos aber ich hab mit der frage leider nicht grechnet

    kannst aber die qualität auch nicht vergleichen, greif mal ein fc leiberl an (soll jetzt nicht negativ sein, find die sachen spitze die da gemacht werden) und dann eins im fanshop, fühlt sich scho bissl hochwertiger an, daher auch teurer


    kinder in indien haben feinere finger als die in bangladesh! :thumbup:

    alles schön und gut, aber was dort abrennt is teilweise heftig...letztens gesehn: noch 2 tische übrig bei einem turnier, 3 leute all in, 2 paar verliert gegen 2 leute mit jeweils einem paar...dealer weiß von nix, ganzer tisch hats gesehen und nicht packt...da fragt ma sich schon ob das qualität is...und für sowas brauch ich keinen dealerkurs