Beiträge von Erzviolett1980

    Man kann nur froh sein, dass das Gsindl gestern zum Teil genau so mies gespielt wie unser Haufen, sonst wäre es wirklich blamabel geworden !


    nein nicht ok....


    Genau das ist am meisten zum Kotzen, so wie die Grünen gestern gespielt haben, hätten wir sie mit normaler Leistung ohne Probleme besiegen können :wall:
    aber das ist anscheinend seit dem Tirol-Spiel nicht mehr möglich...

    [
    Zelle wirft 2 Tage vor dem Derby hin... weil er die Kritik Persönlich nimmt? Weil er SEIN Ziel nicht erreicht hat obwohl noch 21 Pkt. zu vergeben sind und noch alle Chancen offen waren/sind? Wem will er das erzählen?
    Vielleicht fühlte er sich übergangen weil Safar verlängert wurde und er das nicht wollte/ gefragt wurde? Wie auch immer, unnötige Aktion.



    Stimme natürlich dem ganzen Beitrag 100% zu, hab aber diesen Teil rausgenommen, weil mich genau das seit Sonntag wahnsinnig macht :grml:
    Es ist natürlich immer zu begrüßen, wenn sich Trainer und Spieler, Funktionäre hohe Ziele stecken, natürlich ist es jedes Mal das Größte, Meister zu werden, ABER: wie realistisch war es vor der Saison,daß wir Meister werden? Es wäre eine große Ãœberraschung gewesen, hätten wir es wirklich geschaftt, niemand wäre Zellhofer böse gewesen, wenn wir hinter den Dosen Zweiter oder Dritter geworden wären. Offensichtlich wird sie das jetzt überraschen, Herr Zellhofer, aber wir haben sogar nach diesem Scheissderby gestern noch Chancen, diese Ziele zu erreichen!Wie klein diese sind, ist uninteressant. Die Meisterschaft dauert in Österreich 36 Runden! Bei uns sieht es nach ihrer Aktion jetzt so aus, als wäre sie schon beendet.MEIN Ziel nicht erreicht, Saison beendet! Sie wollten die Gespräche mit Parits nicht abwarten, weil er sie sicher überreden hätte wollen, zu bleiben? Ich hab noch eine Ãœberraschung: Man kann bei Verhandlungen auch "Nein" sagen, dann einen geeigneten Zeitpunkt finden, das bekannt zu geben.
    Natürlich steht die Mannschaft auf dem Feld, als Profis sollten sie damt umgehen können, aber es ist die Aufgabe des Trainers, die Spieler auf diese neue Situation einzustellen.Wie gut "unser" Trainer das kann, haben wir gestern schmerzlich erfahren...Deswegen: Sofort gehen, Parits bis Ende der Saison auf die Trainerbank und nächstes Jahr mit einem neuen Trainer wieder voll angreifen. Ach so,hätt ich beinahe vergessen: Diese Saison ist ja noch nicht vorbei, also bereits am Samstag wieder voll angreifen ;)

    Möchte mich gleich dem zkk anschliessen, danke nochmals an Ochs und Payer! Vielleicht lesen ja doch auch die Richtigen bzw. Betroffenen mit: Letztes Jahr waren wir vor dem Derby Letzter, führen nach nicht einmal 20 Minuten 2:0 gegen die Vorstadtbauern und ein Bengale fliegt auf den gegnerischen Tormann..wenn der sich fallen lässt, heißt das 0:3, die nächsten Heimspiele spielen wir irgendwo, ganz zu schweigen von der Stimmung innerhalb des Vereins, der Spieler und natürlich unserer Tribüne, die in diesem Fall aufgekommen wäre.Beste Voraussetzungen für den Abstiegskampf, in dem wir uns zu diesem Zeitpunkt leider wirklich befunden haben...
    Heuer sind wir in der Tabelle wieder fast da ,wo wir hingehören, spielen die Bullen, einen direkten Konkurrenten, an die Wand, diesmal fliegen Böller etc. auf das Feld...
    Das alles ist doppelt und dreifach zum Schei...., da wir, mMn seit dem Frühjahr 07, unsere Mannschaft positiver und damit besser denn je, oder zumindest seit längerer Zeit, unterstützen (keine Pfiffe, 100%ige Unterstützung, egal bei welchem Spielstand und natürlich der Trainingsbesuch vor eben diesem Derby,war ein Wahnsinn!)
    Jetzt kommt die Zugfahrt nach Linz...Super Idee, danke an diejenigen, die das ermöglicht haben, freue mich riesig darauf. Nur mittlerweile hoffe ich bald schon mehr als ich mich freue, daß wir uns weitere Zugfahrten (dieses Frühjahr ist perfekt dafür, Graz,Salzburg) nicht wieder selbst zerstören...
    Zuletzt: Danke an unseren Goalie! Trotz Ablenkungen (Ja, das irritiert auch den eigenen Goalie..) Weltklasseparade gegen Vastic! Vielleicht bin ich ja ein Trottel, aber wir können froh sein, Safar zu haben, und ich finde er sollte sich freuen können, mit uns im Rücken für unsere Austria zu spielen, und nicht Angst davor haben zu müssen, daß ihm so ein Ding am Schädl explodiert :rote:

    Um 11:40 fährt ein Zug.Wollte nur wissen ob es noch andere gibt die fahren , weil es billiger wird wenn mehrere fahren und weil es auch sicher sehr fad ist alleine zu fahren.


    Besser alleine und sehr fad als zu zweit mit mir 8)
    und billiger :D
    Im Ernst, bin froh,daß du einen Platz gefunden hast, bitter,daß ich arbeiten musste...

    Wäre mMn klarer Gewinn für Miami (sportlich, finanziell, Alter), nächste Saison im Draft noch ordentlich zuschlagen, dann geht es bergauf.
    Wobei es natürlich interessant wäre zu sehen, was Nash aus O'Neal noch herausholen kann...