Beiträge von Erzviolett1980

    soeben vom fanshop gekommen. während die Nummer 3 Sun Xiang auf mein Away Shirt gedruckt wurde (war ca. 15 Min im Fanshop) gingen Reihenweise Abos an den Mann/die Frau. Schätzungsweise kamen und gingen in den 15 Minuten rund 25 Personen ein und aus. Wahnsinn. Die Jungs vom Fanshop meinten auch, dass der volle Hype herrscht.

    War einer dieser rund 25 Personen, echt ein Wahnsinn, was da für Aufbruchstimmung herrscht :thumbup:
    Was wird erst los sein, wenn die Mannschaft auch noch erfolgreich spielen wird und wirklich um den Titel spielt...
    Zum Drüberstreuen gibt's dann noch die neue Tribüne, die sicher auch wieder einiges an Euphorie mitbringen wird, das wird mMn gerade zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft eine wichtige Rolle spielen..
    Zeit, das es endlich losgeht, diese Saison wird, unabhängig vom Tabellenplatz, etwas Besonderes!

    Glaube und hoffe darauf, daß wir sie die ersten 30 Min überrennen werden, gelingt da ein Tor, wird es ein gemütlicher ,ruhiger Abend werden...
    Sollte es allerdings länger 0:0 stehen, wird es am Ende hoffentlich wenigstens zu einem knappen Sieg reichen, nur nicht wieder so eine Katastrophe wie letztes Heimspiel gegen Kärnten :wall:
    Aber aufgrund der Ereignisse der letzten Tage/Wochen kann die Saison eigentlich nur mit einem Sieg beginnen,daher
    4:0, Tore: Bazina, Acimovic, Hattenberger, Schiemer

    Glaube auch, daß es sich hier eher um eine fest geschriebene Ablösesumme handelt, die deutlich niedriger sein wird als 4 Mio.
    Aber eigentlich völlig egal, auf alle Fälle sehr schön zu sehen, daß es nun auch bei den Gschissenen losgeht: Bazina weg, Korkmaz weg, laut Laola1 Wickel zwischen Pacult und Hörtnagl, Maierkoffer wird auch kein Fanliebling mehr werden, vielleicht wird ihnen ja auch noch der eine oder andere Spieler weggekauft (Hoffer). Ausgezeichnet!
    Unglaublich dagegen die Ruhe, die bei unserer Austria herrscht. Im Schatten der EM kann man sich offensichtlich in Ruhe auf die Saison vorbereiten, die Neuen werden integriert und die Abgänge, die ja jetzt schon länger bekannt sind, können in Ruhe ersetzt werden
    Es wird einfach nur interessant und hoffentlich schön sein zu sehen, was man mit einer gescheiten Klubführung, passendem Trainerteam und vor allem Ruhe erreichen kann!
    Vorfreude auf die neue Saison wird jeden Tag größer...

    Schiemer und Okotie zu Magna? Das wäre wirklich bitter...
    Wallner zur Austria? Um Gottes Willen!Nicht nur,daß es sich dabei um Roman Wallner handelt, er hat auch sportlich bei uns und überhaupt in den letzten Jahren alles andere als überzeugt!
    Wir ändern das einfach in: Schiemer und Okotie haben ihre Verträge bis 2013 verlängert und Wallner wechselt in die 3. chilenische Liga, weil sonst muss ich mich leider bereits zu Mittag übergeben...

    Verstärkung oder Investition?


    Scheissegal, auf jeden Fall der richtige Weg! Sollten wir nächstes Jahr den EC verpassen, bin ich trotz allem der Meinung, dass wir auf Kontinuität setzen MÃœSSEN, sowohl bei Mannschaft als auch beim Trainer!


    die edit will noch loswerden, dass sie glaubt, dass die nächste saison ganz ganz grosse tennis wird...

    100% Zustimmung!!!
    Die Achse Parits - Katzian - Daxbacher ist das Beste, was uns in den letzten Jahren passiert ist und ich bin mir sicher, daß sie auf Kontinuität setzen werden. Wenn unsere Mannschaft eine gute Saison spielt, in jedem Spiel alles für die Austria gibt und am Ende doch den EC-Platz verpasst, wird ihnen niemand böse sein und der Vertrag von Daxbacher sollte trotzdem verlängert werden. Dann die Mannschaft größtenteils halten und gleich wieder angreifen.
    Bin jedoch der festen Ãœberzeugung, daß wir bereits nächstes Jahr sehr gute Chancen haben, unter die ersten drei zu kommen. Sturm hat Prödl, Salmutter, vl.Säumel verloren, Mattersdorf Kuhbauer und Fuchs, LASK bekommt neuen Trainer und verliert (hoffentlich 8) ) auch noch den einen oder anderen Spieler, den Gschissenen werden vielleicht auch noch ein paar Spieler weggekauft..Ried,Altach,Kärnten und Kapfenberg werden wohl eher nicht ums internationale Geschäft mitspielen.
    Ich vertraue einfach darauf, daß die sportliche Leitung die richtigen Leute mit der richtigen Einstellung holt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Wenn dann auch noch die langersehnte Ruhe und Kontinuität eintritt (meine Hoffnung war noch nie so groß wie jetzt), sehe ich der violetten Zukunft äußerst gelassen entgehen, die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer...

    24.04. CUP SV Austria Salzburg - USV Hüttschlag 4:0 (3:0)
    07.05. CUP SV Austria Salzburg - FC Hallein 18 Uhr


    Bin mir ziemlich sicher, dass es für Salzburg 'nur' noch 2 Runden bis zur Hauptrunde sind, also noch Hallein und dann noch einer...

    Hab grad mit einem Freund (Austria Salzburg-Anhänger) gesprochen, bei dem Spiel gegen Hallein handelt es sich um das Halbfinale im Salzburger Landescup. Er meint,daß beide Finalisten im ÖFB-Cup spielen werden.Damit würde ein Sieg gegen Hallein reichen, um sich zu qualifizieren ,allerdings gilt Hallein als schweres Los.

    Eigentlich unfassbar...auf der einen Seite die Möglichkeit, mit der Austria im nächsten Jahr neu durchzustarten, neuer Trainer, das umgebaute Horr wird einfach nur geil werden inklusive der dadurch entfachten Euphorie im ganzen Verein, speziell bei uns Fans, im Europacup spielen, um den Titel mitspielen und, wichtigster Grund, für die AUSTRIA zu spielen..
    auf der anderen Seite ein Club in der Red Zack, keine Zuschauer, keine Emotionen, Magengeschwüre wie Neumann und Svetits, Spitzenspiele gegen Gratkorn, Bullen Amateure, etc.
    Es ist um niemanden schade, der Möglichkeit zwei aus finanziellen Gründen unseren Veilchen vorzieht :rote:
    Geht sich bei mir beruflich leider fast nie aus, unsere Amateure zu unterstützen, aber die drei Saisonspiele gegen Magna sind bereits fix eingeplant und ein Cup-Duell Austria - Magna, wie schon erwähnt wurde, wäre äußerst wünschenswert...

    Ausgezeichnet!
    UEFA-Cup erreicht, Lizenz in 1.Instanz bekommen, neue Tribüne wird gebaut, mMn richtigen Trainer verpflichtet...so kann's weitergehen!
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß keine Schlüsselspieler mehr abgegeben werden und der Kader punktuell verstärkt wird.
    Vorfreude auf die neue Saison wird von Tag zu Tag größer,als sie ohnehin schon ist!

    Hab heute eine SMS von Johnny bekommen, er will sich gern bei allen für die tolle Zeit bei uns bedanken.


    Ausserdem soll ich alle grüßen lassen!

    Echt schade um Johnny, menschlich top und auch sportlich hätte er uns weiterhin helfen können. Wird leider nichts mit meiner Wunschverteidigung für nächstes Jahr: Ertl - Madl - Schiemer - Gercaliu
    Alles Gute für die Zukunft!

    irgendwie is trotzdem schad - wer ist jetzt wirklich noch als Hassfigur über? Mattersburg war mit Kühbauer immer interessanter als Gegner als ohne ihn. Sportlich wird er den Bauern sicher fehlen.

    Mörz? Naumoski? Aber stimmt schon, der Kuhbauer war immer eine Stufe über alle zu stellen. Allerdings war es früher noch besser, lustiger, emotionaler als er noch richtige Gegner hatte, denke da zB an unseren Ogerl bzw. Rashid...
    Immer nur einem, noch dazu grünen, Kasperl beim Theater zuzuschauen, verliert auf Dauer auch seinen Reiz, hab gegen Ende mehr über ihn gelacht als mich aufgeregt.
    Zurück zum Wesentlichen: Baba und foi ned

    Kuljic wird beim FC Magna unterschreiben, dann bei der EM spielen und ein Angebot aus der Schweiz kriegen. Das möchte er natürlich lieber und unterschreibt auch dort. Allerdings helfen ihm die Schweizer nicht so richtig gegen den FC Magna, die auf seinen Vertrag pochen, er sitzt also in der Scheissgasse. Plötzlich meldet sich Red Bull zu Wort, auch sie wollen Kuljic, der nicht abgeneigt ist. Nach einem Gespräch mit seinem neuen Berater entschließt er sich, doch beim FC Magna zu bleiben, wo er aber bereits vor dem ersten Saisonspiel mit einem deutschen Zweitligisten in Verbindung gebracht wird, was er sich durchaus vorstellen könnte...
    Net bös sein, habe so gehofft, daß er kommt, war überglücklich, hat auch einige Male getroffen, aber dieses ganze, ewige Theater ist ein Witz.
    Freue mich wenn er bleibt und ich zumindest ein Jahr nichts von "könnte ich mir vorstellen, wäre ganz interessant, ich haben einen Plan für den Fall" etc. höre, ansonsten: Auf Wiedersehen!
    Sollte sein Ziel dann wirklich FC Magna sein, dann kann ihm, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht mehr geholfen werden...


    Wahnsinn aber auch manche Weststeher,
    was da bereits nach 30min an tiefsten Beschimpfungen der eigenen Mannschaft zu hören war ... 8o :grml:


    Es wurde ja auch von einigen ein LASK - Sieg herbeigesehnt, weil da würden wir auch den UI-Cup verpassen, was gut wäre, da wir uns ohnehin nur blamieren würden :wall:
    Blamieren wird sich höchstens die Vorstadt, wenn sie in der 2. CL-Quali Runde rausfliegen und die Europacup-Saison bereits im Juli (?) beendet ist. Am besten noch als gesetztes Team ;)

    Unglaublich :wall:[youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    :wall: :rofl: Weltklasse, Tick, Trick und Fuck oida!

    Ham wir nicht eh noch eine Ecke im Horrstadion wo Platz is. Statt einer Vidiwall wer das sicher was. Testlauf Mattersburg :rofl:


    Perfekt, dann sperr ma noch den Kuhbauer rein und der kann dann allen in Ruhe seinen Schwalbentanz vom letzten Spiel gegen uns (Acimovic) vorführen...

    Sie sollten das Spiel gleich nach Brasilien ins Maracana-Stadion verlegen, da könnten 150.000 Parasiten die Qualifikation für den UEFA-Cup feiern, in Wien und Umgebung wäre die Luft für a paar Tage besser und wir könnten in Ruhe im Horr den Titel feiern 8)

    Original_Wien


    Ich habe vom Tirol-Spiel geschrieben, nicht von Kärnten am Wochenende, wo Zellhofer seine Entscheidung bekannt gegeben hat..
    Beide Spiele gegen den LASK waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei, vor allem in Linz war die Leistung größtenteils schlecht. Die Schiedsrichter bzw. Linienrichterfrechheiten haben davon natürlich abgelenkt,ist ja auch nach wie vor eine Riesenschweinerei. Dann zuhause Kärnten. Schwerer als es am Papier aussieht,ich weiß, trotzdem muss man dieses Spiel zuhause gewinnen.Im Herbst haben wir diese Spiele noch 1:0 gewonnen, jetzt verlieren wir sie. Die Tatsache, daß es nach 6 Minuten 2:0 stehen muss, hilft uns nicht weiter. Gestern das Derby, Leistung war nicht nur schlecht sondern eine Frechheit. Um 100% Einsatz, Siegeswillen und Aggressivität zu haben, braucht man nicht in Form zu sein.
    Zellhofer allein die Schuld zu geben, wäre sicher falsch. Tatsache ist, daß unsere gute Saison in den letzten drei Wochen den Bach runtergeht. Geholfen hat Zellhofers Aktion mit Sicherheit nicht, das hätte man mMn anders, besser, später machen können. Wenn er die Mannschaft in letzter Zeit nicht mehr erreicht oder andere Probleme hat, hätte er gleich ganz gehen können.