Beiträge von Eberl83

    Na ja, Felly, möchtest du eine Saison ohne Derby und ohne Rapid? Jetzt einmal ganz ehrlich und bei aller Schadenfreude (du kennst mich, da bin ich ja bei dir), aber ohne Rapid wäre so eine Liga ziemlich abgewertet und fad. Umgekehrt wäre es genauso. Auch die Rapidler würden uns vermissen...


    Wenn unsere Amateure aufsteigen gibts doch eh ein Derby...

    Und Rapid könnte letzter werden, Altach noch Meister.......


    Salzburg wird alles geben um das Double wieder einzufahren, kommende Partie gewinnen sie gegen St.Pölten und sind so gut wie Meister. Abgesehen davon sind wir Ganze 3 Punkte hinter Platz 2, ich bin mir sicher das wir wieder International spielen werden.


    Ich seh das auch eher so. Natürlich bin ich irre enttäuscht von den Spielen und teilweise den Auftritten im April, aber viel passiert ist eben noch nicht...

    Altachs Plan dürfte wohl aufgegangen sein; ein Spitzel bei den Grünen einschleusen um einen Konkurrenten auszuschalten, hat er gut gemacht der Damir ;)


    Der Logik folgend dürfte offenbar entweder Red Bull oder gar die Bayern einen ordentlichen Bammel vor uns haben! ;)

    Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr Ebner!


    Es ist grundsätzlich richtig, dass es dieses Produkt bei uns im Fanshop zu kaufen gibt, zugleich möchten wir aber ausdrücklich festhalten, dass wir im Zuge dieser Partnerschaft an einem wissenschaftlichen Feldversuch mit den Mannschaften unserer Austria-Akademie teilnehmen. Dort wird anhand einer mehrmonatigen Studie die Auswirkung in der praktischen Anwendung getestet. Dabei wurde bereits festgestellt, dass sich das Therapie-Gerät gut auf das Lymphsystem auswirkt.


    Mehr steckt nicht dahinter und natürlich steht es jedem frei, sich Gedanken dazu zu machen oder sich so etwas zu kaufen. Der Artikel stammt vom 14. März 2017, warum gerade jetzt so große Aufregung darüber herrscht, entzieht sich unserer Kenntnis.


    Und dennoch: Auch wenn Sie mit diesem einen Produkt unseres Sortiments nicht zufrieden sind, hoffen wir doch, dass Sie größeren Gefallen an der breiten Palette im GET VIOLETT und Onlineshop des FK Austria Wien finden. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Sie dort gelegentlich einen Besuch machen und uns auch tatkräftig im Stadion bei unseren Heimspielen unterstützen. Forza Viola!


    Mit freundlichen Grüßen

    Bin gespannt ob ich auf mein Mail an den Verein eine Antwort bekommen. Mir gehts wie einigen hier, bin geschockt dass sich die Austria für so einen Scheiss hergibt.

    Find ich überhaupt nicht. Es geht ja nicht darum, dass unser Mittelfeld verunsichert ist, sondern nicht nach hinten ARBEITET. Und da kann ich entweder den Spielern die Schuld geben, oder dem letztverantwortlichen, dem Trainer. Wenn ein Verteidiger nicht zurückläuft, kann ich nicht dem Tormann die Schuld geben weil er zu wenig Sicherheit ausstrahlt, selbes gilt eine Linie weiter vorn.


    Ich meinte damit dass es eben 2 Baustellen gibt, wobei die von Dir beschriebene eigentlich mit einmal Kopfwaschen erledigt sein müsste.

    der ausgleich war so ein Beispiel, wo in der IV ein führungsspieler fehlt. stryger müsste einen schritt hinausgehen und so den stürmer ins abseits stellen...was macht er?? er geht mit und regt sich dann noch auf. er hatte ja auch mit hadzikic eine Diskussion wegen eines verschuldeten Corner...für mich ein Indiz, dass in der abwehr nicht wirklich viele Kommandos gibt und so unter druck eine gewisse Unsicherheit gibt. vorallem international, wo die Qualität des Gegners eine höhere ist als in der MS..


    Und genau diese Unsicherheit in der 4er Kette und speziell in der IV wirkt sich eben nicht gerade positiv auf den Rest der Mannschaft aus.
    Fussball ist eben nicht Tennis oder Golf, sondern eine Teamsportart und bei diesen kommt es sehr wohl auch darauf an, wie viel Selbstvertrauen das Team hat. Wenn ich mich auf den Neben-/Vordermann nicht verlassen kann und bei jedem Ball im Hinterkopf hab dass der einen Fehler machten könnte wirkt sich das auch auf meine Leistung aus.

    Nochmal! Wenn der Rest der Mannschaft speziell Pires aber auch Venuto , Serbest & Holzhauser die Verteidigung teilweise so derartig hängen lässt, dann kommt so etwas raus.


    Viola per sempre


    Das kannst halt von der anderen Seite auch betrachten (starke IV strahlt Sicherheit auf die Vorderleute aus).
    Die Antwort gilt auch für Fizz...


    Mein Posting war natürlich mit viel Grant geschrieben (den ich immer noch habe).

    Gemeinsam mit dem FK Qabala (!) die meisten Gegentore in dieser Gruppenphase erhalten.


    Hoffentlich schlägt entweder der neue IV bald ein oder wir holen noch jemanden.


    Für alles andere bin ich noch zu haas.

    Barisic ist mit 2 Promille und 3 Spieler im Auto in eine Polizeikontrolle gefahren :)
    Quelle: Ein Rapid Capo


    Wenn die Geschichte stimmt riskiert Barisic schon wieder scheinen Führerschein.


    Ist man mit 1,6 Promille und darüber unterwegs, drohen Strafen von 1.600 Euro bis 5.900 Euro und ein Führerscheinentzug von mindestens 6 Monaten.
    Quelle StVO


    Damit müsste der Führerschein momentan weg sein. Er fährt aber trotzdem fröhlich (übrigens in einem Rapid-Golf, also nicht gerade unauffällig) durch die Gegend (dürfte in Essling wohnen oder zumindest öfter dort sein).

    Bin sehr, sehr froh micht doch zu einem Besuch im Voglhäusl durchgerungen zu haben. Mieser Eingang, mieser Aufgang, und die Platzverhältnisse sind auch eine Frechheit.


    Umso mehr hab ich mich natürlich über den Sieg gefreut! So sehr, dass ich mich heute extra bei wikipedia angemeldet habe um den Artikel zum Vogelhäusl entsprechend zu ergänzen - bin gespannt, ob das online geht & bleibt...

    Der Mäzen will sperren lassen "Die Spanische Treppe ist ein wertvolles Monument, das besser geschützt werden soll. Es darf nicht Barbaren überlassen werden, die auf den Treppen essen, trinken, rauchen und sie beschmutzen. Wir haben Geld für die Restaurierung ausgegeben und wir sind darüber glücklich. Wenn wir keine Maßnahmen ergreifen, wird die Treppe aber bald wie vor der Renovierung schmutzig sein", meinte Paolo Bulgari, Präsident des Luxusunternehmens. - derstandard.at/2000044648560/Spanische-Treppe-soll-geschlossen-werden


    Der Herr Bulgari hat offenbar schon geahnt dass wir hingehen ;)

    Wir werden heute ( Lunchtime 01:00 pm) bei etlichen Buchungen aus NYC, sich das Spiel LIVE on 4 Big Screens anschauen, mit Käsekrainer, Bratwurst, "Homemade Gulasch" und österreichischem,... Waldviertler Bier vom Fass, Weitra, Schremser, Zwettler, die Daumen halten!
    Hier gibt es viele "Friends of Austria Wien".
    Good Luck A.W.
    Cheers
    UNITED


    Wo in NYC bekommt man denn Waldviertler Bier vom Fass?
    Ich kenne bisher nur das Edi & the Wolf mit Stiegl...