Beiträge von Eberl83

    Vorrausgesetzt das Gerücht bewahrheitet sich, ist es leider ein weitere Beweis dass Geld nicht stinkt.


    Ich hoffe aber weiterhin, dass da nix dran ist. Joey bei den Bullen würde mir definitiv schwer gegen den Strich gehen...

    Jedenfalls ist jetzt mal wichtig, dass der Schurl weg ist. Das hätte nichts mehr gebracht. Ich weiß aber nicht ob die DICO Geschichte nicht schon eine wenig abgenutzt ist. Da kommt jetzt ein Trainer, der fix nach sechs Spielen wieder weg ist. Glaubt ihr, dass sich da die Spieler mehr zusammenreißen? Ich hoffe es jedenfalls sehr und wünsche dem DICO und uns viel Glück.

    Das stimmt schon, aber mit dem Unterschied dass Zellhofer aufgehört hat weil er aufgegeben hat und DiCo genau das Gegenteil vorhat...

    Zitat

    GENAU AUS DIESEM GRUND!


    Weil in Österreich schon alle mit der Einstellung in ein Spiel gehn "Wir sind eh die Nutzlosen Punktelieferanten und die 200:1 Außenseiter also machts eh nix wenn wir verlieren" ...wir haben einfach immer schon eine Ausrede VOR einem Spiel warum es ned schlimm is wenn wir verlieren...so KANNST nix reißen....wenn endlich mal einer die Eier hätte zu sagen "Die kochen auch nur mit Wasser und wir werden uns den Arsch aufreißen weil wir gewinnen wollen und alles dafür geben" dann würd es auch anders ausschaun...wenn man sich manche UEFA-Cup Partien anschaut dann waren wir um keinen Deut schlechter sondern haben einfach immer nach der Pause schon aufgehört zu spielen...und vor dem Spiel wurde schon immer von einem Weltwunder geredet falls wir gewinnen...überleg dir das mal in der Wirtschaft...deine Firma will eine Ausschreibung gewinnen und das beteiligte Team hört von der ganzen Firma schon Wochen vorher dass es eh sinnlos ist und dass man sowieso keine Chance hat....wenn alle so denken würden dann würd es heute weder Glühbirnen, noch Disney World noch irgendeinen Fortschritt geben....Österreich ist einfach das Land der Suderanten und es ist auch viel einfacher schon vorher zu sagen warum man verlierne wird als alles zu tun um positive Stimmung zu erzeugen...so kannst einfach nix reißen...vielleicht sollten sich manche Leut man "The Secret" anschaun...;) Diese "Wir sind nix unc wir können nix" Mentalität in Österreich kotzt mich einfach an!

    Unabhängig davon dass ich Disney World nicht als Fortschritt sehe stimme ich Dir prinzipiell zu, was die angesprochene Mentalität betrifft.
    Jedoch finde ich, dass man die Auswirkungen dieser Denkweise nicht 1:1 von einem Unternehmen auf den Profifussball umlegen kann. Weiters dürfte dann die Austria von vor 3 Jahren bzw. Salzburg jetzt nicht davon betroffen sein, weil ja fast nur Legionäre spielen...

    Was hat das immer mit einer schlechten Liga zu tun??? Man könnt genausogut sagen, dass die Liga ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann...

    Warum sind dann (fast) alle österreichischen Mannschaften international (fast) immer nur Punktelieferanten?

    Die Tatsache dass wir von den letzten 16 Spielen nur 3 gewonnen haben konnte ich beim ersten Hinsehen gar nicht glauben - aber ein Blick auf die Ergebnisse hat mich dann doch schwer ernüchtert!


    Was auch immer mit dieser Mannschaft los ist, jetzt wärs an der Zeit dass Parits mal hart durchgreift und was auch immer tut!

    Hat vielleicht jemand die Szenen zu den Gelb-Roten Karten bzw. dem Elfer gesehen?


    Wenn das wieder einmal Fehlentscheidungen waren können wir langsam aufhören, von Verschwörungstheorien zu sprechen...


    Ich hoffe, dass (wenn es Fehlentscheidungen waren) Sturm EInspruch dagegen erhebt und die Bundesliga in Erklärungsnotstand bringt!