Beiträge von markus

    vrsic hält heuer auch schon bei 5 treffern in der el-quali...


    je eines in beiden spielen gegen uns und gegen bohemian dublin, sowie ein treffer gegen siroki brijeg... jedesmal der spielentscheidende mann,... donnerstag wäre er es auch fast gewesen...

    schön, dass ich nicht der einzige bin, der meint dass wir diesen spieler unbedingt holen müssen!


    vrsic war mit abstand der beste und gefährlichste mann am platz... und das war er auch schon in allen anderen el-quali-spielen der laibacher.


    er ist zwar kein "rising star" mehr.... aber man kann sicher einen guten deal für beide vereine aushandeln. zb eine beteiligung für laibach wenn er weiterverkauft wird...


    ... und ich freu mich schon auf dilaver, seine rücckehr könnte unserem mittelfeld wieder mehr stabilität bringen.

    Sogut wie unmöglich, damals war Stronach ja Chef der Austria und Bregenz war der Leidtragende. Auch damals hätten wir sagen können: Nein, Franky hat es aber aus Fairnessgründen gemacht und Bregenz einen gefallen.
    Auch wenn Wr. Neustadt für eine Neusaustragung wäre, würde Sturm niemals (!!) zustimmen! Wieso sollten die auch, die sind dadurch Meister geworden ... und vergleiche nicht das Sponsoring Stronachs bei Sturm mit unserer Herrschaft bei Austria Wien.


    Auch die Bundesliga wird nicht einfach so aus Jux und Fairnessgrünen ein Meisteraschaftsentscheidendes Spiel NACH der Meisterschaft austragen lassen. Und wir sehen ja, das Salkic zu 100% von Sturm gedeckt wird.


    Also entweder der Manipulationsverdacht bestätigt sich (was so gut wie unmöglich ist) und auch das überhaupt keine Garantie für eine Neuaustragung wäre (sehen wir ja in anderen Ländern) oder heute ist die letzte Runde, mit Glück werden wir Meister oder eben nicht.


    Sogut wie unmöglich, damals war Stronach ja Chef der Austria und Bregenz war der Leidtragende. Auch damals hätten wir sagen können: Nein, Franky hat es aber aus Fairnessgründen gemacht und Bregenz einen gefallen.
    Auch wenn Wr. Neustadt für eine Neusaustragung wäre, würde Sturm niemals (!!) zustimmen! Wieso sollten die auch, die sind dadurch Meister geworden ... und vergleiche nicht das Sponsoring Stronachs bei Sturm mit unserer Herrschaft bei Austria Wien.


    Auch die Bundesliga wird nicht einfach so aus Jux und Fairnessgrünen ein Meisteraschaftsentscheidendes Spiel NACH der Meisterschaft austragen lassen. Und wir sehen ja, das Salkic zu 100% von Sturm gedeckt wird.


    Also entweder der Manipulationsverdacht bestätigt sich (was so gut wie unmöglich ist) und auch das überhaupt keine Garantie für eine Neuaustragung wäre (sehen wir ja in anderen Ländern) oder heute ist die letzte Runde, mit Glück werden wir Meister oder eben nicht.


    ich meinte mit wiederholung und neuaustragung auch UNSER spiel gegen neustadt... so können sich die neustädter rehabilieiteren, salkic feuern... bei denen gehts um nichts, ausser um die ehre und um zusatzeinnahmen... bei uns um die meisterschaft... wenn wir damals neuaustragen konnten - dann kann das neustadt ja auch!? wäre letzten endes fair...

    passt hier nicht so gut rein - aber doch... die 37e runde....?


    es gab schon einmal ein wiederholungsspiel, im september 2000 - austria - bregenz (wir hätten 4:1 gewonnen), wir haben das spiel FREIWILLIG (auf wunsch von frank stronach) wiederholt und 2:1 verloren...


    http://sport.orf.at/stories/2056194/2056193/


    wr. neustadt muss doch mehr als ein schlechtes gewissen haben - zuerst das spiel gegen uns... die spieler beim anstoss in unserer hälfte... und jetzt die salkic-affäre... aus moralischer sicht wäre eine neuaustragung durchaus gerechtfertigt... neustadt-sturm werden sie nicht nochmal austragen, dazu fehlt das ok von sturm... aber neustadt-austria wien könnte man doch neu austragen!?!?


    magna (stronach) hat damals im jahr 2000 aus fairnessgründen das spiel wiederholt - das müsste doch jetzt auch gehen? was damals regelkonform war muss es jetzt auch sein?


    neustadt-spieler verhandeln mit uns bzw haben austria-vergangenheit... magna wird zwar sturm-sponsor, war aber auch lange zeit bei uns... und vor allem hat neustadt die chance im happelstadion zu spielen und das stadion halbwegs voll zu bekommen ... finanziell sicher nicht uninteressant!


    und wir hätten die chance auf eine tolle meisterfeier...


    ist das moeglich!?


    (wobei auch ein entscheidungsspiel austria-sturm seinen reiz hätte...)

    passt hier nicht so gut rein - aber doch... die 37e runde....?


    es gab schon einmal ein wiederholungsspiel, im september 2000 - austria - bregenz (wir hätten 4:1 gewonnen), wir haben das spiel FREIWILLIG (auf wunsch von frank stronach) wiederholt und 2:1 verloren...


    http://sport.orf.at/stories/2056194/2056193/


    wr. neustadt muss doch mehr als ein schlechtes gewissen haben - zuerst das spiel gegen uns... die spieler beim anstoss in unserer hälfte... und jetzt die salkic-affäre... aus moralischer sicht wäre eine neuaustragung durchaus gerechtfertigt... neustadt-sturm werden sie nicht nochmal austragen, dazu fehlt das ok von sturm... aber neustadt-austria wien könnte man doch neu austragen!?!?


    magna (stronach) hat damals im jahr 2000 aus fairnessgründen das spiel wiederholt - das müsste doch jetzt auch gehen? was damals regelkonform war muss es jetzt auch sein?


    neustadt-spieler verhandeln mit uns bzw haben austria-vergangenheit... magna wird zwar sturm-sponsor, war aber auch lange zeit bei uns... und vor allem hat neustadt die chance im happelstadion zu spielen und das stadion halbwegs voll zu bekommen ... finanziell sicher nicht uninteressant!


    und wir hätten die chance auf eine tolle meisterfeier...


    ist das moeglich!?


    (wobei auch ein entscheidungsspiel austria-sturm seinen reiz hätte...)

    nachdem es seit tagen immer wieder auftaucht - steht heute auch ein grosser bericht in der heutigen krone.


    dragovic wird im sommer einen iv ersetzen der ebenfalls im sommer wechselt.

    die austria wollte ihn nicht - sonst hätten wir ihn bekommen


    und er kommt vom austria nachwuchs. bzw. red-bull-nachwuchs...


    grünwald/simkovic passen momentan besser in die mannschaft, bei dilaver wissen wir auch was wir haben...


    und wenn uns dragovic verlässt haben wir im winter margreiter bzw. holen wir im sommer afolabi zurück!?

    die austria wollte ihn nicht - sonst hätten wir ihn bekommen


    und er kommt vom austria nachwuchs. bzw. red-bull-nachwuchs...


    grünwald/simkovic passen momentan besser in die mannschaft, bei dilaver wissen wir auch was wir haben...


    und wenn uns dragovic verlässt haben wir im winter margreiter bzw. holen wir im sommer afolabi zurück!?

    im internet kann man die karten glaube ich ein wenig günstiger kaufen.


    oder wie schon geschrieben beim autohändler versuchen - heuer sind nur marken des vw-konzerns vertreten!?

    scheinbar habt ihr euch schon auf zlatko junuzovic geeinigt?


    für mich kann es nur milenko azimovic sein. ein profi durch und durch.


    sollte uns dragovic verlassen - wäre auch er ein kandidat!? er ist bei uns "gross" geworden!


    also bekommen alle drei eine stimme von mir.


    junuzovic kanns ja nächstes jahr werden...


    nachvollziehbar ist die wahl sowieso nicht, die grünen stehen geschlossen hinter hofmann.

    weiss noch jemand die aufstellung der damaligen amateur-mannschaft die 2005/6 die salzburger aus dem cup geschossen hat?


    mit madl, saurer, mählich, schiemer (?) - trainer war damals karl daxbacher!


    danke!

    Erstaunlicher Sieg, hätte ich nicht erwartet, unterm Strich hochverdient.


    Unter jeder Sau, wieder einmal, der Kommentar des Herr Polzer, einmal mehr SCHEISS ORF!


    Weiters unter jeder Sau, der Herr in Hellblau, Zladi für ein klares Elferfoul, gelb zu zeigen, beweist einmal mehr, dass die Schiedsrichter in Österreicher an schweren Klopfer haben.



    trotz des hinweises "ich bin neutral, mir ist es egal wer gewinnt..." - der kommentator hatte jedes mal fast einen orgasmus beim namen des holländers... 3x den lebenslauf runtergebetet...


    nach heikkinen-foul an baumgartliner von hinten (klare gelbe) war nichts zu hören, bei ellbogen gegen jun wars nur "ein zusammenstoss".. zumindest die elfer hätte er für uns gegeben. (aber auch den lächerlichen nachn normalem rempler von hlinka gegen kulovits)


    klarer als das ELFERfoul an junuzovic gehts fast nicht, der ball war schon weg, die berührung war da. eigentlich ein schulungsbeispiel!!!

    Als Austria, würde ich den Kbergern das Heimrecht abkaufen und das Spiel zu einem Cupdoppel im Horr machen, bei kalkulierten 10.000 Zuschauern, hätten alle Beteiligten (Einnahmenteilung) etwas davon.


    Als Austria, würde ich den Kbergern das Heimrecht abkaufen und das Spiel zu einem Cupdoppel im Horr machen, bei kalkulierten 10.000 Zuschauern, hätten alle Beteiligten (Einnahmenteilung) etwas davon.


    wäre eine gute idee. ist aber angeblich lt. öfb alles nicht machbar... die kapfenberger wollten ebenfalls eine doppelveranstaltung (auch die kampfmannschaft spielt daheim); die kapfenberg amas spielen auf einem acker, vergleichbar mit einem dorf-fussball-platz bei uns in nö... dort gibts keine sicherheitsabsperrungen oder ähnliches...


    daher kann es auch kein doppel bei uns geben...


    aber unser amateure-spiel wird auf puls4 übertragen.

    das war die antwort auf "wozu spieler zurückkholen die sich bei uns nicht durchgesetzt haben..." afolabi werden wir uns wohl nicht leisten können - also wäre zb ramsebner eine gute ergänzung!?


    prinzipiell wollte ich nur aufzeigen dass in neustadt potential vorhanden ist, die spieler vielleicht bald frei sind und viele davon schon bei uns in nachwuchs, kampfmannschaft usw im einsatz waren...


    das beste beispiel ist toni polster - im austria-nachwuchs gross geworden, dann kurz in simmering, zurückgeholt und eingeschlagen!


    andi ogris beispielsweise war auch jahrelang im austria-nachwuchs, dazwischen in spanien und beim lask - und wurde erfolgreich zurückgeholt...


    oder peter stöger wurde von vienna zur austria geholt und hat gross eingeschlagen...

    wie geschrieben, als kaderergänzungen, junge spieler zum aufbau. (grünwald, ramsebner,...)


    ablösefrei holen und nach 1 jahr mit einer kleinen ablöse wieder verkaufen...


    wer hätte zb gedacht, dass djokic und sulimani mit 6 und 7 toren die toschützenliste der ersten liga anführen?

    sun hätte vermutlich kein leiberl...


    ich hoffe vielmehr dass die verantwortlichen ein auge auf wr. neustadt werfen. da gibts viele spieler die schon bei uns gespielt haben, aus der stronach-akademie (oder unseren amas!) kommen...


    sollte stronach wirklich aussteigen gibts viele günstige spieler.


    wolf wird nicht zu finanzieren sein, ist auch kein ex-veilchen. aber fornezzi, ramsebner, grünwald, simkovic, madl oder andi schicker würde ich gerne wieder bei uns sehen. auch hannes aigner... (ramsebner, madl bräuchten wir vielleicht schon sehr bald, wer weiss was mit dragovic passiert...)


    oder einen jungen siebenhandl, poyraz, haselberger - wären gute kaderergänzungen oder amateure-spieler die schon im austria-nachwuchs gespielt haben.


    burgstaller spielt ebenfalls im u-21-team. wr. neustadt ist nicht so weit weg, ich hoffe wir haben ein paar fertige verträge in der schublade. für den fall der fälle...


    ausserdem würde mich interessieren was aus spielern wie didulica, sebo, papac, antonsson, dosunmu usw geworden ist..

    ich hätte 2 originalverpackte dressen anzubieten.



    1x arsenal dress- ein spezialdress highbury 1913-2006 (!?), ansonsten normales dress mit sponsoraufdruck


    1x manchester-city-dress, hellblau.


    die beiden dressen sind ca aus 2007, original verpackt, in london gekauft. fotos auf anfrage.



    und 1x hearts of midlothian-dress, ebenfalls originalverpackt, gekauft im mai 2009 in edinburgh.