Beiträge von The Kop

    Naja, Kontakt hab ich auch keinen zu ihm.Aber ob Keltenkreuz hin oder her(das ist seine Sache), darum gings ja hier gar nicht,sondern um violettes Transparent bei Real ;) ...


    cu,The Kop

    Gremlin: stimmt,ist schon eine ganze Weile her....der "violette Wikinger"...das waren noch Zeiten :D !


    Salo habe ich vor Jahren mal am Südbahnhof getroffen...eh klar...Real-Kapperl :thumbup: ...a Irrer :thumbup: ! Ja, schon viel Zeit vergangen seit damals..aber die Farbe ist gleich geblieben!
    cu,The Kop

    Violetter "Wien-Fetzn" bei Ultras-Sur von Real kann nur EINER sein....Salo ;) !!! Do you remember u.a."Violette Garde"...bin mir sicher dass ihn einige von hier kennen! :D


    cu,The Kop

    zyklon


    sorry, sehe ich überhaupt nicht so...finde das die Stimmung ausgezeichnetwar...unsere Vorsänger hört man glaube ich im ganzen Horr und m.M.n. ist die Stimmung durch die Anlage viel besser geworden.Auch die Sache mit dem Klatschen und hüpfen kommt echt besser rüber.Und die Grünen habe ich(von Nord/C) fast gar nicht gehört(nur ein paar müde Stöhnversuche alla Pippi-Langstrumpftrallallie und trallalla ;) ). Finde das immer mehr Leute mitgemacht haben und die Stimmung war ausgezeichnet!


    cu,The Kop

    Wer noch einmal schreibt die WEST ist akustisch besser als die OST war heute nicht am Horr-Platz--> Leute, großes Kino,einfach Hammer.Alleine die Pfiffe beim Hofman-Freistoß waren ohrenbetäubend! Die grüne Pest habe ich nicht mal wahrgenommen?!Ich glaub die hatten keinen Bock auf singen weils gemerkt haben dass ihnen eine violette Schallwelle aus dem OSTen entgegenkommt! Einfach Klasse! thanx an alle die mitgemacht haben


    cu,The(stimmlose :D )Kop

    .)Wichitg wäre, wie hier schon erwähnt, starke Flügespieler zu holen ,Krammer in "Sturm-Form" würde mir auf einer Seite reichen!
    .)So leid es mir tut, aber Momo ist nicht der Heilsbringer-->KLASSESTÜRMER Hr.Parits(eventuell mal im Ausland suchen und nicht in der Regionalliga bzw. noch tiefer unten :wall: !)
    .)Rubin rennt wie ein Irrer und arbeitet viel, fehlt dann am Ende noch die Kaltschnäutzigkeit(und oft die Kraft...)
    .)Hatte zurück in Stamm11 und nur mit der Nr.8 als 6er spielen!!!!!
    .)Mario und Mile sind Klasseleute,jeder rutscht mal aus!Die können trotzdem Spiele entscheiden.


    Was solls, jetzt steht die Mannschaft gegen rapid in der Pflicht,muß alles daran setzen das Spiel zu gewinnen.


    cu,The Kop

    Laut heutigen Berichten im ORF(Zeit im Bild, 19.30) wird in einem afrikanischen Land(Kongo, wenn ich mich recht entsinne) wieder einmal Krieg geführt, Menschen fliehen und sterben in weiterer Folge auf der Flucht vor den Rebellen...danke für den geistreichen Beitrag in Bezug auf "Gas geben".Das Leben ist hart,gell? :wall:


    cu,The Kop

    Kurze Zwischenfrage: haben die Leute von rapid, welche im Horr die Bänke auf die Polizei geworfen haben und mit Leuchtstiften direkt aufs Spielfeld bzw. Menschen schossen(ich saß natürlich auf Nord und sah genau wie sie...Axel Lawaree trafen*die dümmsten unter der Sonne*) noch Stadionverbot? Wie wärs wenn das Thema wieder aufgerollt wird,hm? Jeder weiß dass es nicht so ist. Schwach ,Herr Inspektor ;)...


    cu,The Kop

    Stimmt.Gas geben vom Beginn an. Nicht negativ denken sondern dran glauben das wir mal in Führung gehen...auch wenns schwer ist dran zu glauben :pinch: ...


    cu,the Kop

    "und jeden montag..." da wird die ganze ost schon mitträllern und das sicher ziehmlich laut ;)


    Da gebe ich dir Recht...es wird sicher geil.Man darf natürlich die Emotion eines Derbys nicht unterschätzen, da singen viele mit :thumbup: !

    das finden unsere vorsänger ned so toll denk ich^^ :rolleyes:
    da gibts dann hiebe aufs getriebe :rofl:


    Finde dass es von niemanden eins aufs Getriebe geben sollte nur weil man was anders singt...außerdem schreiben hier Leute die bei weitem länger ins Stadion gehen als unsere Vorsänger(hier sei nochmals gesagt:nix gegen unsere Vorsänger ;) )...auch ich war seiner Zeit an der Trommel dran, quasi ein Vorsänger der sich nicht als solcher sah.Viele haben mich sicher gekannt(England-Kappe ;) ) Mitte der 90er.Aber das ist auch egal WER WAS WANN oder WIE gemacht hat.Ich habe nichts gegen die Itaker, im Gegenteil.Auch ich war schon bei LAZIO in Rom und war/bin gegeistert von der Stimmung der Irr ;) !Aber bei uns im Horr kommen die englischen Lieder einfach besser.Sorry Leute, objektiv betrachtet ist es so (wobei sich hierbei wieder die Frage stellt: gibt es Objektivitiät oder handelt es sich nur um ein simples Wort???)


    cu.The Kop

    Wenn man alles zusammenfasst muss ich Tom-UV zustimmen...echt Leute, die Vorsänger geben sich echt Mühe, allerdings(und ich glaube ich spreche da für sehr viele die auf der Seite sitzen)kommen die deutschen Songs bzw. die englischen einfach lauter und besser rüber als die diversen italienischen Lieder.


    Auch das Klatschen würde gut rüberkommen, allerdings müssen wir nun mal akzeptieren dass wir nun mal keinen Anhang haben der klatscht wie z.B. die Jungs von Posen.Das war geil,aber wir MÜSSEN singen.Und v.a. LAUT singen...sonst seh ich schwarz fürs Derby,sorry :(


    cu,The Kop

    So, habe mich jetzt mal durch die 13 Seiten gekämpft um nicht den "großen Fehler" zu begehen hier etwas doppelt zu posten... ;) !


    Bin bei YouTube auf ein Pool-Lied gestoßen(zumindest singen es dort die Reds-Supporters) in dem sie Chelsea auf den Arm nehmen(an alle Chelsea-Fans: nein, ich habe nichts gegen die Blues, finde das Lied nur witzig). Gebt einfach mal "F*** of Chelsea FC" auf YouTube ein...den Text kann man ganz gut auf unsere Ligaverhältnisse umlegen :D !


    Mein Vorschlag wäre wie folgt:


    F*** of, Red Bull FC
    You ain`t got no history
    26 Cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!


    Ich denke mir, das merkt sich nach dem 3x singen jeder und könnte von der Lautstärke her im Bereich(des sicher lautesten Songs) "Violet till I die" liegen(und NEIN,das ist jetzt kein Angriff auf unsere Italo-Fraktion, ich mag euch eh auch ;) )!


    Think about it!


    cu,The Kop

    Mal schauen. Is einer der wenigen Stürmer denen ich das momentan zutrauen würde.


    Achja
    Arsenal vs Spurs 4:4(1:1)


    Spurs haben in d. 89' und 90' das 3:4 und 4:4 geschossen
    Scheint als würde der Harry da doch was richten können.


    Hoffentlich kanns Harry ändern..aber schaut im Moment ganz gut aus!Ich wünsche es den Spurs.Ein absolut sympathischer Klub mit einem Wahnsinns-Anhang!Vor allem beachtlich wieviel Kohle die Verantwortlichen in die Hand nahmen(mehr als 80 Mio Euro!!!)um neue Spieler zu verpflichten.Die Klasse wäre da um unter den Top 6 dabei zu sein, wenn nicht sogar nur Top 4...Zeit wärs wieder mal für die Spurs!


    cu, The Kop

    Also ich war schwer begeistert von der Leistung der Mannschaft und von der Stimmung. Ein Bekannter hatte zum 1.x seine 14-jährige Tochter mit...sie war sichtlich begeistert von der Ost da sie(übertrieben)das halbe Spiel verpasst um durch ihr Handy zu schauen um diverse Videos und pics von der Ost zu machen!LEUTE: SO, UND NED ANDERS wollen wir das haben! Keine dummen Böller sondern einen Anhang der singt und eine super Stimmung macht! Thanx an alle die dabei waren und fürs nächste Spiel: bring a friend!!!!! :thumbup:


    cu,The Kop

    Irgendwie glaube ich dass wir hier zwar gute Vorschläge haben, diese aber nicht wirklich umsetzen können. Bis zu dem Zeitpunkt wo die "Irren" den "Normalos" (um Martin zu zitieren) eine in die "Goschn" hauen. Beim nächsten x zeigt niemand mehr auf irgendwelche Leute weil jeder angst hat.Bei der Eröffnung erhob ich mich von meinem Abo-Platz auf Nord und begab mich in den oberen Rang...muss sagen, echt geil.Hatte mein Frauli mit, war auch schwer begeistert.Allerdings konnte sie nicht vertehen wie auf einmal eine "tolle" Stimmung aufkam als der BVB-Sektor getürmt wurde.ACAB,Leute,Ihr seids peinlich.Feuerts die Austria an, machst Stimmung. Und wenns so eine Wut auf euer Leben habts hüpfts vom 2.Rang runter.Punkt.


    Ich seh gut von der 7.Reihe auf der Nord, kein Netz, nette Leute, Stimmung wird auch immer besser.Geile Gschicht. Ihr unnötigen Frakturen, die immer nur das Maul aufreissen müssen und noch nie geblutet haben:bleibst daheim! Die Verantwortlichen der AUSTRIA reißen sich den Arsch auf damit wir den Ruf eines "Familienklubs" bekommen, damit wir unseren scheiß Zuschauerschnitt von, wie hier schon erwähnt von 4-5000 auf 7-8000 oder mehr steigern konnten. Ihr seids einfach nur unnötig und irgendwann wirds auch bei euch "klatsch" machen, dann wir das große Heulen ausbrechen und dann ists zu spät.


    Die Sache mit der Hierachie wäre sicher wieder sinnvoll. Irgendwie, ich weiß nicht, war von 95-2001 auf West.Mir kams nicht so schlimm vor wie jetzt.Ich habe aber zu wenig Einblick wie es jetzt so zugeht.Was machen denn unsere "Oiden".Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich als "Böllerwerfer" hinstellen lassen wollen wenn man von der " violetten Szene" spricht(mir ist klar dass viele Kinder haben und mittlerweile drauf sch...). Buhu-buhu...böse Böllerwerfer..uuuuuhhhh Angst.Wer ein bißal was auf sich und die "Szene" hält sollte die Leute die deppat sind knallhart ankreiden.Wenn notwenig bei der Polizei.Wenns nicht anders geht, selber Schuld. Wir gehen alle schon so lang " am Horr-Platz", träumen glaube ich alle davon das die Bude voll ist,das schaffen wir nur wenn die, die immer da waren, zusammenstehn,egal ob alt oder jung.Und gemeinsam jene Leute "entfernen" die ohnehin nur Selbdarsteller sind und nur zu den "Glory-Huntern" zählen.


    sorry, wurde wieder mal lange :D !


    cu,The Kop

    für das angeblich verordnete Unentschieden gibts keinen Beweis - und ich glaub die Gschicht (und ihre Varianten, also: Österreich hätte verlieren sollen, Österreich hätte keine Tore schießen dürfen,...) auch nicht.


    die sportliche Rivalität mit Deutschland war beim "Anschlussspiel" allerdings sicher groß, wenngleich anders als nach 1945 begründet - es war das erste Match nach der Niederlage bei der WM 1934 und klarerweise wollte man da beweisen, dass Profis aus Österreich letztlich besser kicken können, als die Amateure aus dem "Reich".


    Das stimmt schon, kann man glauben oder nicht.Naja, auf jeden fall eine gute Geschichte :D !


    cu,The Kop