Beiträge von The Kop

    Ich bin auch privat, freue mich aber über Mitglieder: do you remember?


    FC FAK FKK NORD...violette Shorts und violette Zechn`schlapfn,sonst nix! Nord/Aufgang C/ Reihe 7 ,Anmeldung per pn :D !!!!


    Spaß beiseite: Viel Erfolg dem neuen FC :thumbup: !


    cu,The Kop

    Also ich denke mir,dass wir Ocki nicht mehr brauchen.So genial er war, so daneben war er ab dem Wechsel zu Salzburg. Das muss man einfach so sagen.Ehrlich, wenn ich ein Junger vom Austria-Nachwuchs bin und ständig einen (mittlerweile) 2-klassigen Legionär vor die Nase gesetzt bekomme hau ich bald den Hut drauf...


    Bak wird auf kurz oder lang auch nicht mehr bei uns spielen(zu wenig Geld oder zu alt),ist so.Und deshab werden wir uns einfach darauf einstellen müssen immer wieder junge Spieler rauszubringen um diese RECHTZEITIG zu verkaufen.Das wird wohl das Konzept der nächsten Jahre sein.


    Und das Konzept "RED BULL SBG" wird wohl auch nicht für alle Zeit dauern...so wie Magna bei uns.Sollns Fränky kaufen...Drago hat gut gespielt und wird weiter Gas geben.Das passt schon.Und wir haben noch ein paar gute Junge -->AUSTRIA FOOTBALL ACADEMY- HOME OF THE VIOLETS ;)!


    Ich sags nochmal:Fränky nicht schimpfen,man weiß nie was von Seiten der Austria gewünscht wird.Er hat brav gepielt und gekämpft.Mal schauen was kommt.Er ist Teil unserer Mannschaft und ich glaub ihm trotzdem dass er gerne für uns spielt...wie gesagt:wer weiß was die Austria will ?( :S !


    cu,The Kop

    wennst in einer saison ausschüttest, kannst dir die 10 saisonen davor am bauch picken.
    sind die letzten 10 jahre also für dich nicht vergangenheit? ich finde so eine einstellung nur präpotent. wer sind wir, dass wir uns nicht jährlich neu auf sportlicher ebene bestätigen müssen? (und jetzt sag ned, wir sind austria wien) die grünen waren in den letzten 15 jahren 2x in der cl und einmal im ec-finale. deiner sichtweise nach, sollte für sie ja dann auch was abfallen. ein cl-platz vielleicht?


    Entschuldige mal, du kannst jetzt wieder ein wenig runterkommen und brauchst nicht schreiben ich sei präpotent.Dein Problem liegt anscheinend darin, dass du dir mehr Gedanken über andere Vereine machst als über die Austria.Du schreibst ob dir rapid oder RB lieber in der Cl wäre(mir wäre die Austria zumindest in der Cl-Quali lieber ;) als einer der 2 in der CL selber!!!),redest von Vergangenheit wenns um Austria-Erfolge geht(selbst wenn diese 4-5 Jahre zurückliegen) und kommst auf einmal mit 2Cl-Teilnahmen(mit einer grandiosen 2-Punkte-Ausbeute aus 12 Spielen!!!) von rapid und einem EC-Finale! Bist du im richtigen Forum? Sorry,ums nochmal zu erklären:ich beleidige hier auch niemanden, als lass bitte so Aussagen wie "präpotent"-Danke!
    UND: ich möchte dass sich die Austria JEDES JAHR sportlich und wirtschaftlich als Vorzeigeklub in der Liga präsentiert und am besten auch in Europa!Liebe Grüße!


    cu,The Kop

    puh, das ist aber eine starke ansage. das anrecht holt man sich mmn nach sportlich und nicht durch den trophäenschrank. die geschichte verpflichtet uns, aber sonst niemanden.


    mit dem neuen modus in der cl hat der österreichische meister gute chancen auf die teilnahme. insofern hoffe ich da eher auf salzburg, als auf die grünen (deren erfolg schadet uns mehr).


    Du, sorry, aber du hast da anscheinend etwas "überlesen": ich habe geschrieben,dass wir in Hinsicht auf die letzten 10 Jahre den größten Anspruch auf den UEFA-Cup haben,und da passt dann "puh,starke Ansage" überhaupt nicht.Denn es waren schließlich unsere Leistungen im "Cup der Verlierer" die Österreich für kurze Zeit einen 2.CL-Platz verschafft haben. Und das ist nun mal Fakt.Der Rest der Liga hat sehr wenig dazu beigetragen ;) ! Und da kommts nicht auf unseren Trophäenschrank an, den muss man hier nicht nennen, denn jeder Österreicher der 1+1 zusammenzählen kann erkennt ohnehin, dass WIR den größten Schrank haben :P !
    Aber nichts für ungut 8) ! Wer CL spielt ist mir weitgehenst egal, wobei RB sicher emotionsloser wäre als rapid, da gebe ich dir recht.


    cu,The Kop

    aha, haben wir ein fixes anrecht auf den uefa-cup und vielleicht sogar auf die gruppenphase?


    Ein höheres Anrecht auf den UEFA-Cup als irgendwer sonst in Österreich(wenn man die letzten Jahre betrachtet).Und wenn irgendwer glaubt dass RBS in den nächsten 10 Jahren Championsleague spielt irrt er/sie gewaltig.Also gibts für Fränky nur 2 Optionen: in Österreich die AUSTRIA oder ab ins Ausland.Punkt.


    ABER: bitte nicht so ein Verhalten ihm gegenüber wie im wilden Westen beim Ivanschitz,das ist unterste Schublade.Einfach einWahnsinn!! Ist doch egal, soll er wechseln.Wenn ich heute das doppelt chashen kann geh ich auch weg.Gott, das ist auch nur ein Mensch der Geld verdienen will.Er wird schon sehen ob`s ihm was bringt.Meine Güte, er soll `s versuchen wenn er mag.Im Sommer bekommen die Bullen wieder einen Rappel und kaufen nochmal 4 IV, dann wirds hart für ihn. Und dann glauben wieder alle dass CL spielen.Ich wünsch ihnen in der Quali nicht mal einen großen, nur Slavia Prag, Steaua Bukarest oder sowas.Dann müssen gar nicht antreten! :D


    Alles Gute Fränky und danke für deinen Einsatz(eventuell im Winter wechseln, damit wir noch Kohle bekommen--> so wirds übrigens die nächsten Jahre ausschauen--> Geld durch Spielerverkauf ;) )


    cu,The Kop

    Oder Toni "für jedes Kilo zuviel Toni machen ein Tor" Ailton! ;)


    Gott stehe uns bei...der hätte uns noch gefehlt!!!! Bei uns angepriesen als der Stürmergott, bei Werder kurz vor der Verpflichtung als Talentescout für Südamerika...das würde wieder zu uns passen :wall: ...


    cu,The Kop

    "Ja sicher gings ohne ihm" , .... aber will trotzdem das er bei uns bleibt und nicht das selbe passiert wie bei Vachousek ...... Hattenberger hat die richtige Einstellung.Und ist ckarakterlich top. Ich hoff das er so schnell als möglich wieder gesund wird.


    Mvg.


    Hatte muss bleiben, ich sehe ihn mittlerweile lieber als Blanchard(ohne schlecht über unseren Capt. schreiben zu wollen).so ein Mist, gestern meinte ich noch zu einem Arbeitskollegen:zum Glück, Hatte kann wieder trainieren, greift im Frühjahr an! Und dann das!!! Baldige Besserung und BEISSEN HATTE!!!


    cu,The Kop

    @philip1993


    Du, finde das gerade die Nord ziemlich gute Ansätze zeigt in den letzten Jahren, v.a. würde ich bei der Nord nicht von Fussball-Touristen reden.Unabhängig ob ich dort sitze, aber die Leute kommen immer brav und man merkt auch wie die Mannschaft das registriert dass sich endlich auf der Seite was tut(Welle, Verabschiedung,usw....).
    Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Entwicklung, Ziel wäre gerade diese Tribüne + 1.Rang Ost immer voll zu bekommen, das wären dann schon mal gute 7000 die auch(zum Großteil) beim Klatschen, Singen, usw. mitmachen.


    cu,The Kop

    Im Normalfall würde ich sagen ja, her mit ihm, nur hat er eben keine Spielpraxis, daher zweifle ich daran, ob er uns wirklich helfen kann, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Sorry,Felly, aber ich seh das anders.Der Roli ist wahrscheinlich auf einem "Haxn" torgefährlicher als unsere Stürmer von der KM und den Amas gemeinsam.Für mich einer der letzten Instiktfussballer Österreichs(egal was man über seinen Einsatz im Team denken mag :P ).Der macht dir Tore die macht kein anderer.Behandeln muss man ihn richtig.Stimmt,er ist eine Diva,aber der muss für mich nicht kämpfen,der muss nur vorne stehn und Tore machen.Für das reicht die Spiellpraxis ;) !Und schlimmer als unser Sturm jetzt kanns auch nicht werden.
    Laut meinen Infos ist er aber zu teuer, wenn gibts nur eine "Leih-Option" bis Sommer.Er würde angeblich gerne im Frühjahr bei uns spielen,Geld ist ihm egal :pinch: !


    cu,The Kop

    @ Violaboys


    Schau, jeder hier versteht dast sauer bist,auch ich bins, weil wir alle vom 20.Titel geträumt haben.Aber ehrlich:was denken sich die Verantwortlichen wenns mit einer Truppe aus Amas und Spielern aus der KM antreten(die in der KM aber ned spielen!!!) ? Sorry Daxi, so gehts ned! Ich finds auch schlimm dass man gegen rapid 0.6 verliert,schlimmer ist aber der Nasenbeinbruch vom Dragi!
    M.m.n. hätte ich zumindest mit Mario gespielt.Der hätte das Spiel geordnet,hätte Chance gehabt "Spieler des Turniers" zu werden, usw.!Ich dachte auch das ein Fernando spielen wird(wie 07), event.ein Standfest(und wenn ein Heikinnen in die Halle passt dann ein Standfest auch ;) ). Aber wenn ich dann seh dass ein Majestorovic Kapitän ist und auch noch den einen oder anderen überspielen kann+(natürlich)unglücklichen Abschluss, oder ein Mössner m.M.n. ganz brav gespielt hat, dann müssen wir einfach akzeptieren dass einfach nich mehr drinnen war.Punkt.Dimic war restlos überfordert,Metz...traurig-traurig,...ich will gar nicht weiterschreiben,die, die`s gesehen haben wissen ohnehin was ich meine :S !


    Flair in der Halle hat total gefehlt,mir hats eigentlich gar nicht gefallen(unabhängig von unserer Leistung).


    Was solls,hoffentlich verletzt sich heute keiner mehr.Die "Ausrede Verletzung" sollte auch abgestellt werden, denn ein "Nasenbeinbruch" kann dir auch auf dem Feld passieren :| !


    Nach vorne schauen, nicht zu lage ärgern und nicht vergessen:wir müssten die nächsten 12 Jahre nicht antreten und rapid müsste jedes Jahr den Hallentitel holen, erst dann hätten sie uns eingeholt :rofl: !!!!


    cu,The Kop


    Glaube nicht dass die Ultras in der Halle waren...der Support vom "Rest" war ja nicht gerade berauschend.Wenn die auch noch da gewesen wären, hätten wir uns was anderes als "Steht auf wenn ihr Grüne seid" anhören können...(egal wem`s jetzt passt oder nicht)!Und irgendwelche UR-T-Shirts kann jeder kaufen ;) !


    cu,The Kop

    Im Endeffekt ist es mal wichtig dass wir eine Rasenheizung bekommen, ein weiterer Schritt zu einer besseren Infrastruktur.


    Zu diskutieren OB und WANN wir ein neues Stadion bauen oder WER Geld in die Hand nehmen KANN/WILL für ein "Trottelprojekt" (<--stammt ned von mir) ist absolut sinnlos.Bis vor knapp über einem Jahr wußte niemand ob es nur ein Gerücht sei dass wir eine neue Ost bekommen oder nicht....
    Wenn hier im Forum nicht wirklich jemand "Insider-Infos" hat(sprich:er ist die rechte oder linke Hand der Stadplanung :D ), sollten wir uns einfach über jede (kleine) Verbesserung vom Horr-Platz freuen,den unsere Austria GEMEINSAM mit der Stadt Wien(und NUR mit DER STADT gehts!!Ein für alle mal:vergessts den Mist mit irgendwelchen dubiosen Privatsponsoren!!!)geht.
    Es wird sich sicher etwas verändern, jeder kennt das Parkplatzproblem.Man wird sich sicher Gedanken darüber machen diese in den Griff zu bekommen.Aber alles zu seiner Zeit(auch wenns in Österreich immer etwas länger dauert als in anderen Ländern ;) )


    cu,The Kop

    Also der letzte Stand vom Kartenverkauf ist meines Wissens nach jener, dass es nur mehr Karten für "hinterm Tor" gibt(sprich: die flach Ansteigende inklusive Netz versteht sich :S ); Stand vom 30.Dezember, ca. 13.45 ;) !


    Ich hab von Anfang an nicht mit Mile gerechnet, auch wenn ichs mir wirklich gewünscht hätte,ganz klar.Wäre ja echt fatal wenn irgendein Schwammerlsucher aus Wild-wild-West unseren Fussballgott umsäbelt.Da hab ich ihn lieber im Frühjahr in Topform,spiel um die Meisterschaft mit und hol den Cup. "Dribblanski" hin oder her, danach fragt keiner mehr im Sommer.Außerdem glaube ich werden unsere Blöcke aus KM+ AMAS trotzdem den Titel holen :thumbup: .Die restlichen dürfen sich dann die übrigen Plätze ausmachen wie sie wollen :D ...


    cu,The Kop

    Die Grünen sind ja gegen alles:


    -Scheiß EM08
    -Scheiß ÖFB, "Im Harnpipi nur rapid" (ich glaub beim LS gegen die Schotten)
    -gegen den moderen Fussball(aber sich damit rühmen 2x CHAMPIONLEAGUE gespielt zu haben...dann solln`s bitte Meistercup sagen ;) !)
    -für Herz, gegen Komerz;was ist denn genau Komerz? Das die Austria zu einem violetten Dress und einem Schal seinen Anhängern das Frühjahrsabo schenkt???? Bekomm ich in meinem kleinen Leben irgendwas nicht mit von der Welt?


    Diese Stümper braucht ohnehin keiner in der Halle, die bekommen ihre Abreibung und danke fürs Gespräch! Wie schon hier richtig erkannt wurde: beim Anpfiff wird Fussball gespielt und wichtig ist der 20.Titel für unsere VIOLETTEN GÖTTER, ob da irgendwer von den grünen Primaten aus dem wilden Westen in der Halle antanzt oder nicht kann UNS egal sein!


    Bin am 4.Jänner inklusive Häsin dabei.Sie freut sich weil sie noch nie in der Halle war und ich war auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr!


    Mile, Mile Fussballgott!!!!

    cu,The Kop

    wird nicht leicht...Peter "der Raunzer" Pacult wird mit `Stefan*wos is mit du*Maierhofer und Jimmy "Sonderschüler aus Baden*(kein Schmäh, ist ernst gemeint!!!)Hoffer antreten....das wird nicht leicht!
    Ich hoffe dass wir den besseren Spielverlauf haben...die Gschicht mit der Maske von 4000 auf Ost wäre "mörder" :P ! Knapper Sieg,2:1 schätze ich trotzdem dank Horr-Faktor(und den darf KEINE Mannschaft in Ö unterschätzen)...aber es wird hart!
    Ich irre mich aber gerne und entschuldige mich ebenso gerne wenns ein 3:0 für unsere violetten Götter wird ;) !


    cu,The Kop

    @philipp1993:sorry, aber bis auf die ersten 4 in der 2.DBL kannst alle schmeißen,auch wenn am Mo abend die eine oder andere gute Partie auf DSF läuft.


    Leider muß ich sagen dass sich mein erster Eindruck von Momo bestätigt hat:ich sagte zu einem Freund:der macht heuer keine 10 Tore für uns! Und wenn uns Hr.Parits und Co. ihn als Topeinkauf verkaufen will,dann gute N8! Sebo war wenigsten schnell :D !
    Und wie hier schon richtig erkannt wurde ,werden wir keinen Serie-A-Torschützenkönig bekommen, aber es gibt auch andere gute Stürmer die z.B. in Norwegen, Schweden oder Belgien ihre Treffer machen, wo man eben junge Leute aus der 1.LIGA holt und dann aufbaut(und es gehen nicht alle Norweger, Schweden und Co.gleich nach England :P ).Aber ned aus Augsburg! Sorry, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren(in Bezug auf Momo),aber wir brauchen einen wirklich guten Stürmer da vorne,sonst wird das nix.


    cu,The Kop