Beiträge von The Kop

    Wir haben nun mal eine "zamgstückelte Bude",aber das macht ja das Horr aus.Ein Stadion das wir alle haben wachsen sehen.Keinen Betonklotz ohen Seele.Das Horr ist nicht perfekt und wird wohl auch nie werden,aber das machts legendär.
    Klar,ein HORRor sind die vielen Farben.Ich hätte auch lieber komplett violette Sitze mit weißem Schriftzug,klar.Aber das kostet nun mal Kohle,und die ham wir eben nicht mehr(es hielt aber auch keiner für notwendig als wir die Magna-Mio hatten ;) ).Aber es wäre zumindest schön wenn die Nord auch bunte Sitze bekäme,dann wären zuminest die Farebn auf Ost,Nord und West gleich.Das wäre ja zumindest mal was(finde ich)!
    Finde im Übrigen nicht dass so bunte Sessel wirklich "extrem peinlich" sind,grad in Portugal(wo die Zuschauermassen ja nicht gerade das Stadion stürmen außer bei den großen 3 Benfica,Sporting und Porto)macht sich das von der Optik her ganz gut.Glaube sogar Sporting hat so ein buntes Stadion, oder?


    Naja, wichtiger wäre den Zuschauerschnitt in den nächsten 5-7Jahren auf von 7500 auf 10.000 zu erhöhen,dann ist eh fast alles voll(bis auf West) :D !


    cu,The Kop

    Meine Meinung kennt man ja hier, ich mag Fränky echt gern und hatte immer den Eidruck dass er gerne für VIOLETT spielt.Wenn er jetzt auch noch bleibt zeigt es nur, dass er an den Verein und dessen Ziele glaubt.Und bei RBS wäre die Möglichtkeit sicher höher heuer Meister zu werden als bei uns,so ehrlich muss man sein.Also spielt er eben für weniger Geld um die Chance im UEFA-Cup spielen zu können,find ich eigenlich schwer in Ordnung von ihm.
    Aber wie gesagt, das ist mM!


    Fizz: das mit der Selbstfinanzierung in 1-2 Jahren find ich einen guten Ansatz!


    Wenn er ins Ausland geht hält ihn sicher keiner auf und die Türen stehen immer offen für ihn zur Austria zurück zu kommen,ohne blöde Nachrede ;)!Im Gegenteil,ich würds ihm sogar wünschen dass er es zu einen guten Klub im Ausland schafft.Aber doch nicht so ein Clown-Verein wie die Dosen!!!???


    cu,The Kop

    Bomberjacke 4 Life


    Ich trage heute auch noch eine aber ohne "Pol. Hintergrund"


    Die war herrlich, oder? Meine ist mittlerweile am Dachboden verstaut.Aber super-warm die Dinger...kannst dich vielleicht an die 2 Derbies im Harnpippistadion erinnern, irgendwann vor 10-12Jahren oder so, rund um Allerheiligen,ein Cupspiel, ein Meisterschaftsspiel...beide Male haben wir eine auf die Nuss bekommen vom Gsindl-->offene Ost/West, Schneeregen, eiskalt und der Wind hat zogen im Voglhäusl--> BOMBERJACKE,ENGLAND-UMBRO-HAUBERL--> mörderisch warm!!! Hammer!


    cu,The Kop

    Mmn gabs Lichtblicke in der Magna-Zeit, gleichzeitg lief viel schief. Joey, Didi, Sigi,Libor,Roli,Ocki und wahrscheinlich auch ein Ivo oder Mile wären ohne Magna nicht möglich gewesen.Heute haben wir unser Helden.Porto,Marseille,Parma,Lissabon,Bilbao...ich kann mich erinnern als die Zeitung schrieb:Austria nach 7 Jahren endlich wieder im Europacup...!Wer weiß wo wir wären wenns kein Geld geregnet hätte.So fair sollte man einfach sein,auch wenn ich bei Gott kein Magna-Freund bin.Ich seh`s pragmatisch und was es uns Anhängern und dem Verein gebracht hat.
    Das weder FS noch DM etwas auf Tradition halten(DM wahrscheinlich noch weniger als FS...), das ist der Preis den viele Klubs zahlen müssen...ManU,Chelsea,Pool,Westham,...um nur eingie zu nennen.Auch dort läuft vieles nicht so wie es aus Sicht der Anhänger sein sollte.


    Fizz: ich trau mich dagegen wetten, das Red Bull die nächsten 3 Jahre NICHT in die Gruppenphase kommt.Die schaffens genauso wenig wie es wir geschafft haben.Aber wir werden ja sehen ;) !


    cu,The Kop

    Naja, das mit den 6,5 Mio dürfte ja der Wahrheit entsprechen,aber ist es nicht so,dass es lediglich eine Kooperation zwischen diesem "neuen Ausbildungszentrum" und dem FK Austria gibt?Also ich habe das ursprünglich schon so verstanden.Also im Grunde, dass die Austria quasi der "Trägerverein"(oh Himmel, wird dieses Wort in den letzten Wochen überstrapaziert :D ) des neuen Sportzentrums(welches eben "zufällig in Sankt Favoriten liegen soll...)werden soll. Also im Grunde keine "dirkete Förderung" der Stadt.korr.mich wenn ich falsch liege ?( !


    Und selbst wenn: den Werbewert den die Austria für Wien hat wenn wir international spielen hat keine andere Sportart in Wien(und ich schau mir auch gern die Caps an, aber Eishockey ist nun mal im Ranking HINTER Fussball zu reihen).


    cu,The Kop

    schon aber des dauert halt noch a bissl


    wenn ma nächste saison schon an zuschauerschnitt von 9500 zamkriegen wär ich schon sehr zufrieden


    Bin ganz deiner Meinung.Bei uns wächst der Zuschauerscnitt langsamer, aber er wächst.Das ist der Unterschied,z.B. zu Mattersburg.Die sind mit 16-17.000 in die Liga "reingefahren",und jetzt kommen 3500 weils "fad wird". Wir machen eine gute Entwicklung durch,noch dazu istder Verein auf den Geschmack "Werbung" gekommen :thumbup: ...!
    Ehrlich: wer von euch hätte vor,ich sag mal 10 Jahren, gedacht,dass wir mal gegen Sturm knappe 10.000 Besucher haben.Also ich nicht!


    Austria Kärnten war doch nur ein Versuch das Ego einiger Politiker zu befriedigen.Im Grunde gehts ja nicht ohne Politik,weder in Kärnten und(schon gar ;) )nicht in Wien.Aber in Wien gibts nun mal 2 große Vereine die was darstellen und nicht so einen "Reagenzglas-Klub"(c) Flamin`Sideburns wie SKA. Schlimm.Aber nur wegen dem Stadion werd ich sie nicht vermissen --> Hohe Warte und Dornbach-->back in the league ;) !


    cu,The Kop

    und Horst Skoff hat jedes Jahr zu Beginn der Saison erklärt, dass er jetzt der "fitteste Horsti den es je gab" ist. Wenn er im Frühjahr genauso wenig bringt wie im Herbst, dann kannst Du Deine beschimpfungen loswerden, sonst find ich sie ein bissl fad...


    Nur zwei kurze Fragen: 1.was verstehst du unter Beschimpfung? 2.Wo und wen habe ich "oben" beschimpft?
    Ist meine Meinung...mehr ist dazu nicht zu sagen!


    cu,The Kop

    Ganz mM!
    Ich sag ehrlich, ich würde gerne zugeben dass ich mich irre und hoffe natürlich dass er uns viele Tore mach.Aber ich glaube, dass er einfch nicht besser ist,das einfach nicht mehr geht.
    UND: 2.dt.BL ist nicht österreichische BL(Sonst würde ja Augsburg jedes Jahr im UEFA-Cup spielen ;) )


    cu,The Kop

    So lautet es:


    1.konditionelle Verbesserungen sind sichtbar
    2."bin am Weg zurück zu alter Stärke"
    3."Momo ist bemüht und gefordert
    4.er muss mit Rubin um den Platz im Sturm fighten
    5.3 Tore gegen FAC


    So sollte es lauten:


    1.bin so fit wie nie,Kondi ist zu 100% da
    2.ich möchte der Welt einen Haxn ausreissen weil ich so stark bin
    3.Ich bin nicht nur bemüht, ich werde mir die Füße blutig laufen
    4.Ich werde gemeinsam mit Rubin für Tore sorgen, und wenn 2 Stürmer zu wenig sind kommt ein 3.dazu!!!
    5.Ich sch... auf meine 3 Tore gegen den FAC weil ich lieber 3 gegen Brann Bergen gemacht hätte...


    Da wird nur geredet! Ich schätze T.Partis sehr, alles was er für den Verein macht.Aber er sollte aufhören uns Momo als die große Verstärkung verkaufen zu wollen.
    Noch dazu in so einen "Ich-mach-mir ins-Hoserl-System" mit 1 Stürmer! Einmal ordentlich Geld in die Hand nehmen und ned für neue Sesseln auf der Nord und für irgendwelche Trainingsräder das Geld rauswerfen :wall: . Ein gscheiter Stürmer muss her der Rubin unterstützt und dem ned nach 10 Minuten die Muskeln weh tun.Sorry.Meine Meinung.


    cu,The Kop

    Spieler kommen, Spieler gehen.
    Spieler sagen in der Emotion etwas und dementieren es wenns darüber geschlafen haben.
    Spieler bekommen Geld und Spieler sind auch nur Menschen!
    Und Austria-Anhänger sind eben Anhänger die mehr Hirn haben sollten als der Rest der Liga.
    Fränky ist ein Spieler von uns.Aussagen wie "der kann sich auf was gefasst machen wenn er im Horr einläuft" sind peinlich, fehl am Platz und eher grün-lastig.
    Passt nicht zu uns!
    Was wollen die Leute machen? :rote: Fränky-Puppe an einem Galgen aufhängen wie die grüne Pest mit Joey?Stadionverbote ausfassen? Randale? Morddrohungen?UNNÖTIG!


    Lassts ihn ziehen wenn er will.Punkt! Drago freut sich und unterschreibt die Vertragsverlängerung.


    cu,The Kop

    Glaube das höchste der Gefühle wäre noch eine Aufstockung,sprich 2.Rang für Nord und West,dann wars das aber auch.Maximale Kap. von 17-18000 und das ist für unsere Verhältnisse mMn. mehr als genug.Kostet aber wahrscheinlich mehr als ein Neubau(zumindest bei uns in Österreich :D ;) ),also werdens wahrscheinlich nur neue Sitze auf Nord werden :S !


    cu,The Kop

    ganz deiner meinung!!
    egal wie irgendwelche tribünen oder das stadion heißt, hauptsache der vereinsname bleibt sponsorenfrei, denn das austria magna hat schon wirklich weh getan, mir zumindest..


    Stimme euch beiden restlos zu! Emirates auf der Brust(Stadiondach,Bandenwerbung,...)-Geld in der Tasche.Punkt! Wenn ich lese das eigentlich 10 der 20 Premierleague-Vereine(u.a.ManU und Chelsea!!!) zusperren müssten wenn die Gläubiger ihr Geld wollen denk ich nicht nach ob bei uns am Dachl Marriot oder Emirates steht ;) ....


    cu,The Kop

    ALso, wenn die Strukturen nicht stimmen kann der ErfoLg nicht kommen, nicht?
    ALso müssen wir noch ein paar SpieLer nachbessern...so 10-12 oder so, nicht?
    WeiL wir woLLen in die CL, nicht?
    Da muss man gute SpieLer hoLen,nicht? So erreicht man die ZieLe nicht, nicht?!
    Wir wollen in den nächsten 5 Jahren mindestens 10x die CL gewinnen, nicht, da muss man schon was investieren, nicht?


    cu,The Kop


    add.: ManUtd.radio über den Geldsegen von ManCity: " Das Geld für City ist in etwa so, als hätte die schäbigste Familie der Nachbarschaft in der Lotterie gewonnen!"
    (so in etwa soll es gelautet haben...harte Gschicht :rofl: )

    denk mal wenn es zu einem einstieg von emirates kommen würde, hätt ma sie auf da brust vom trikot, wie bei jedem verein, den sie sponsern


    Naja, das würde mich nicht stören,Emirates,Memphis, Verbund, Siemens auf der Brust...so lange sie zahlen...schön wär eben nur das der Sponsor im Namen nicht vorkommt.Von mir aus könnens die Horr-Bude zupflastern mit Emirates/Dubai usw., das ist mir egal.Auch die Tribüne dürfens umbenennen und auch Franz Emirates Horr-Stadion.Alles egal wenn die Kohle passt :D !


    cu,The Kop


    Mit Ausnahme von Leverkusen gibts sowas in genannten Ligen auch nicht.
    Da würden die Herrn sehrwohl vergleichen, und sehen dass das in Ö ohne Probleme möglich ist und würden ein Erscheinen im Namen eventuell als Mindesterfordernis für den Einstieg sehen.


    Schiach wie du das schreibst ;) ,mir läufts kalt den Rücken runter ;( ...


    cu,The Kop

    wenn sich die admira schon an seiner einstellung stößt, würde es bei uns nicht mal zum zeugwart reichen.


    Unser Zeugwart ist eine Legende...dienstälterster Violetter...ihn holt keiner mehr ein.Naja, Ocki könnte für ihn ja...naja, ich weiß nicht...eventuell die Waschmaschinen putzen oder so :rofl: !!!


    cu,The Kop

    Sponsorfreier Name kann schon was, keine Frage. Frage ist nur,ob Emirates überhaupt im Namen vorkommen will? Arsenal und ich glaube HSV haben u.a. Emirates als Sponsor,beide nicht im Namen.Also her mit der Kohle wenns wahr ist :D !


    cu,The Kop