Beiträge von The Kop

    Genau wegen seiner Art "Deutsch" zu sprechen ist er einfach liab, aber das verstehen viele nicht.Ivo in "Hochdeutsch" wäre fatal, das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    Mir würde es abgehen wenn er nicht sagen würde :" Muss ich Gratulation aussprechen an ganze Mannschaft, haben gut gespielt Fussball".


    Thanx for all Ivo!


    cu,The Kop

    Leg ma zam,hm? Wäre doch sensationell...da mach ma dann ein Standl direkt vorm Häuslein auf, verteilen Bier oder verchecken Karten für Auswärtsspiele...wäre doch ein "Arsenal-Highbury-Feeling" am Verteilerkreis :rofl: !!!!


    cu,The Kop

    Pipo Inzaghi...wuascht wie alt er ist :D ...Scherzal!


    Naja, mal schauen wer kommt, bin mir aber sicher dass sich bald was tun wird. Momo wird hoffentlich nicht verlängert...ich habe Recht behalten, keine 10 Tore. wenn uns die guten Leute von oben nochmal so einen vorsetzen wirds echt haarig. Mössner weg, Topic kämpft zumindest brav.


    Wenn Rubin nach Deutschland geht haben wir echt ein Problem. Viana würde mMn ganz gut passen, aber mal schauen(auch vom Preis her sicher leistbar). Versteh nicht ganz warum man Kontakte wie Sigi in Norwegen nicht mehr nutzt...einen jungen Norweger oder Schweden nach Wien holen und nach eingen Jahren teuer weiterverkaufen.Ich weiß, die kosten auch Geld damit man sie bekommt, aber mit ihnen hatten wir meist Glück(abgesehen von Ernstson und...).Oder Mile soll uns einen guten Serben/Slowenen bringen, das kann ja nicht so schwer sein für den Rekordinternationalen seiens Landes ;) (ist er doch noch, oder?).


    Spannend wirds,die Transferzeit!


    cu,The Kop

    Beim WSK is es zwar schad das da nix passiert aber wenn man sich den Platz ansieht is klar das die ned aufsteigen. Da kriegt jeder Inspektor Läuse wenn er nur drüber nachdenkt. Da das Geld leider ned vorhanden is wird des nix werden. Schade aber dafür sind Spiele auf der FT sehr entspannt :D


    Ich find den WSC-Platz trotzdem sensationell :love: !


    cu,The Kop


    Eh, keine Frage,da geb ich dir Recht.Gehe auch oft zum Sportclub, aber heuer muß es ohne wenn und aber die Vienna schaffen,wird echt schon Zeit.Und wie du richtig sagst, da stimmts auch mit der Kohle.
    Der WSC machts seinen Anhängern und v.a. den Spielern echt schwer an den Verein zu glauben...zuerst kürzens das Budget,spielen trotzdem vorne mit und in der entscheidenden Phase sagens "wir steigen unter keinen Umständen auf"...echt eine Gemeinheit für Spieler und Fans!


    cu,The Kop

    Schön dass sich so viele Menschen Gedanken um unseren Wiener Fußball machen...Peter Stöger hat in einem ORF-Interview kurz nachdem er von uns weg war gemeint, dass sich in Zukunft nur 3 Vereine den Meistertitel untereinander ausmachen können,da der finanzielle Background vorhanden ist: Austria, rapid und dank D.M. red bull. Aber wer glaubt das dem Wr.Fussball die Luft ausgeht,der irrt.Auch redbull wird nicht jedes Jahr Meister...wenn sie das glauben sinds genauso dumm wie wir in der Magna-Zeit...denn sonst könnten wir jetzt auf 9 Meistertitel in 9 Jahren zurückschauen ;) ...!


    Zum WSC und Vienna: die müssen es wohl mal in die 1.Liga schaffen, dann kann man eventuell über Finanzhilfe von Seiten der Stadt hoffen. Ob sich Wien in weiterer Folge wirklich 3 BL-Vereine leisten will...keine Ahnung???Aber schön wärs nat.wenn der WSC auch wieder im Profifußball vorhanden wäre.


    cu,The Kop

    Hoffe auf ein x...die sind gegen uns immer besonders motiviert!


    Bitte keine Aussschreitungen jeglicher Art,will dass das Gsindl weiterhin bei uns im Horr antreten muss,es ist so schön vor jedem Derby zu lesen das grün im Horr quasi nix gewinnen kann :finger: ! Danke!


    cu,The Kop

    Fränky wechselt "nur" zu Red Bull, nicht zu den grünen...also: keine Panik!


    Wir werden sicher eine gute Manschaft haben und ich würd lachen wenn wir nächstes Jahr vor RB landen :rofl: !


    Also: think positiv, auf zum Derby-Sieg, mind. 3.Platz UND(ganz wichtig!!!)CUPSIEG...und das alles mit der stärksten Aufstellung, hinter der GANZ WIEN steht ;) !


    DANKE MARTIN!


    cu,The Kop

    WENN die Zahlen stimmen(von 10.000 auf 40.000 Euronen) muss ich sagen: ich versteh den Fränky.Tut mir leid,der verdient dort um 20-30000 Euro mehr, hat(zumindest heuer) die Chance auf die Championsleague(ich glaub aber immer noch nicht dass sie es schaffen :D )und einem damit verbundenen Auslandstransfer WENN er gute Leistungen abliefert. Er ist gebürtiger Oberösterreicher,bedeutet er ist wieder näher "daham".
    Was ich hier nicht verstehe ist, warum so viele den "emotionalen Faktor" berücksichtigen? Emotional wäre es wenn er zu rapid gehen würde.Punkt.Aber Salzbug? So ein Clown-Verein der für ein paar Jahre ein Steuerabschreibposten für D.Mateschitz ist? Wer fangt da an zu weinen?Der Junge kann gutes Geld verdienen.Punkt.Okay, er hat gesagt dass er in Ö nur für uns spielen würde.Und? er ist 21 Jahre alt(oder so??).Wer von uns hat nicht schon mal in der Emotion was gesagt und später seine Aussage überdacht? Also wenn jeder zu sich ehrlich ist würde jeder von uns seine Firma verlassen wenn ich wo um 300% mehr verdienen kann(ich rede jetzt nicht von Fussball,und schon gar nicht von UNS als Anhänger die nur die Austria im Sinn haben ;) ).


    Bezüglich Mile: naja, so wie hier manche schreiben würde ich sagen: lassen wir ihn ein wenig Spielpraxis bei den Amas zukommen(für den Rest der Saison), keine Freistöße und Eckbälle und eventuell setzen wir ihn im deven.Mittelfeld ein damit er sich mal überlegen kann für welchen Verein er spielen darf! Sag mal an alle die hier meinen er soll keine Elfer mehr schießen: GEHTS NOCH? Ihm haben wir die letzten Leckerbissen in Violett zu verdanken,ER ist mMn zurecht 2.Kapitän und einer der besten Spieler der letzten 10Jahre(mMn auch besser als Ocki)und wegen einem scheiß Elfer wird ER in Frage gestellt? Das kann ja nicht euer ernst sein, oder?

    MILE,MILE FUSSBALLGOTT


    cu,The Kop

    Mich persönlich interressiert dieses Thema sehr, allerdings glaube ich an keine Lösung.
    Ich weiß nicht,irgendwie finde ich es schade dass es keine klaren Linien im österreichischen Fußball gibt.Heute zu sagen "die damals Ausgeschlossenen" hatten ja ohnehin keine Chance und wurden im Cup eigentlich immer hoch geschlagen ist zwar Fakt,aber kein Argument sie aus der gesamtösterreichischen MS auszuschließen.Und selbst wenns jedes Jahr Vorletzter werden und nicht absteigen wäre es gerechter gewesen.
    Wär hätte geglaubt das wir mal im Horr gegen Schwarz-Weiss Bregenz 2:5 verlieren(war doch 2:5,oder?)? Und das ist nicht das einzige "sonderbare" Ergebnis mit dem keiner gerechnet hätte. Aber okay, die Zeiten damals waren anders, aus irgendeinem Grund wurde die Wr.Meisterschaft zur österreichischen MS erklärt und damit hat es sich.Leider.


    cu,The Kop


    add.: wie war das eigentlich in Deutschland? Da kam es ja immer zu einem Endspiel,oder? Das lässt darauf schließen dass das Land in diverse Ligen(Nord-Ost-West-Süd???) geteilt wurde und die jeweiligen Meister sich in einem KO-Modus zum Finale kämpfen mussten.Liege ich da richtig? Das fände ich fair,somit sind diese Titel auch fair errungen und gültig.Aber wie gesagt, das wird alles nichts bringen.
    Von England rede ich gar nicht, denn wenn man sich die Gründungsmannschaften ansieht erkennt man, dass sie aus allen Teilen des Landes waren/sind...fair eben..."God save the Queen"

    ja vlt sollten wir das wirklich machen . so ist es ihm evtl. eine lehre , und abschreckung für andere .
    er hat uns lange genug hingehalten , und verarscht ... jetzt kommt die returkutsche , herr. schiemer !!


    Buhu-Buhu..da wird er aber Angst haben*haha*! Ned böse sein,aber das sinnlos und lächerlich.UND: Niemand der einfach ein Anhänger ist versteht das Verhalten einiger grüner Irren. Ich geh seit 15 Jahren am Horr-Platz, aber einen österreichischen Nationalspieler(so mies er auch spielt!!!)im Stadion so anzugreifen ist unterste Schublade.Und da macht kein normaler VIOLETTER mit. Klar hätte ich ihn auch lieber in Deutschland gesehen, aber WER von uns kennt seine Gründe? Er sagt sich vielleicht dass er lieber noch ein paar Jahre in Österreich spielt,vielleicht bleibt er daheim weil seine Freundin nicht nach Bochum will? Wer weiß das? Oder glaubt wer das Bochum weniger zahlen würde als Salzbug...glaub ich nicht.
    Soll er gehen, ich kanns nur nochmals sagen,er wird sehen wie es ihm ergeht. Ich wünsch ihm nichts Schlechtes, ehrlich.Er hat lange n. gesagt, wahrscheinlich damit nicht unnötigGerüchte entstehen.Aber ehrlich, Worte wie Abschreckung und Retourkutsche sind nicht wirklich passend.


    Einfach mit "Verachtung" strafen indem man nicht mal seinen Namen schreit, ich glaube das ist schlimm genug(weil ich glaube dass er gerne bei uns gespielt hat) :geh:


    cu,The Kop

    Ich finds super, freue mich auf heute...EINER von ZWEI (deutschen!!!) Trainern(Jogi Löw ging ebenso freiwillig!!!), die den Weißkopfadler(F.S.) in die Schranken gewiesen haben*respect*!


    Auf ein gutes Spiel ohne Verletzte auf beiden Seiten, vielen Toren und bitte keine "Scheiß-FC-Köln-Rufe" wie gegen BVB, das ist nur peinlich :wall: !Thanx!


    cu,The Kop

    Torschuss ist nicht gleich Torschuss. Diese bittere Erfahrung machte die SV Ried in der 24. Bundesliga-Runde im Auswärtsspiel gegen Rapid. Ganze achtzehnmal hielten die Innviertler auf das Tor von Raimund Hedl drauf, kein einziges Mal musste der Hütteldorfer hinter sich greifen. Sieger blieben die Grünweißen, auch wenn Hoffer und Co aus 16 Torschüssen nur einmal erfolgreich waren.


    Weiterlesen bei: wahretabelle.at


    Wow,rapid ist so toll...
    Danke für die Info :keule:


    cu,The Kop

    am schlimmsten find ich ja gedanken wie eine 16er liga und nur 1en abstiegskandidaten...das es jetzt schon keinen wettbewerb gibt und schlechtspielende mannschaften in der obersten liga herumgrundeln find ich schon schlimm, bei einer größeren liga gäbe es dann noch mehr von diesen vereinen.


    Da geb ich dir recht,da müssten dann mind.2 Fixabsteiger + 1Relegationsplatz drinnen sein.


    ABER: PRO WIENER SPORTKLUB :D :nana:


    cu,the Kop

    Also Madl würde mir schon ganz gut gefallen.Und wie hier erwähnt wurde, brachte er keine konstanten Leistungen...denke mal dass es auf Grund fehlender Spielpraxis dazu gekommen ist(Verletzungen haben ihn zurückgeworfen, zur Zeit ists glaube ich der Schleimbeutel).Denke mir dass er sich eine "echte" Chance verdient hätte.V.a weil er im Innsbruck-Dress ein (Kopf-)Tor gegen rapid gemacht hat(soweit ich mich erinnern kann) :D ;) !


    Metz ist schon zu lange in der Kampfmannschaft,glaube nicht das er es noch zum "richtigen Stammspieler" schafft.aber ein gute Kaderergänzung*sorry*.


    Troyansky? Wahnsinn...wie man(n) sich durch eine Profikarriere schummeln kann(ich weiß, viele werden mich verfluchen,aber das ist nun mal meine Meinung).Er weg und ein "NON-EU-Player"-Platz ist frei.Danke!


    cu,The Kop

    Seelig die Ahnungslosen...genau deshalb bin ich dafür die Menschheit über unsere Geschichte aufzuklären...allen voran dass Camillo Jerusalem KEIN Jude war.


    Aber warum aufregen, die dummen Leute kannst nicht belehren, die werden immer die gleiche Sch.... von sich geben und kennen die Wahrheit nicht mal wenn man sie ihnen vorliest.


    In diesem Sinne: auf uns "Wiener Juden" :keule: !!


    cu,The Kop

    Ihr müßt das verstehen,die Umstellung von Spanien auf Österreich geht eben nict so schnell.Dafür brauchen wir nun mal 4-5 Runden,um uns an die Temperaturen zu gewöhnen.


    Dafür hatten sie in Spanien eine tolle Zeit und wir sahen schließlich hohe Siege gegen den Sportclub,FAC und Ostbahn.Ist ja auch nicht schlecht!


    Ihr seids immer unzufrieden.Man kann nicht verlangen dass man beim Tabellenletzten gewinnt.


    Zum Glück haben wir so Topstürmer die uns aus der Krise schießen,Topic aus der Regionalliga,Momo aus der stärksten Liga der Welt(2.DBL),...und dann wären noch die von uns geforderten Neuerwerbungen im Sturm...ahhh...mir fallen die Namen aber jetzt nicht ein!Sorry!



    Hoffe nur mehr auf den Cup,mehr ist heuer nicht drinnen.Schade!


    cu,The Kop