Beiträge von The Kop

    Uhhhh...was für eine tolle Idee..zuerst dachte ich es gibt vielleicht einen Blitz der vom Funktturm über`s Stadion in Richtung West zischt damit die Auswärtsfans eingeschüchtert werden und nicht mehr singen :rofl: !


    cu,The Kop

    1.Über die Art und Weise dieser Aktion von Seiten der Austria kann man diskutieren.
    2.MK als seelenlosen Gehaltsempfänger zu bezeichenen finde ich etwas übertrieben.
    3.Ich bin auch ein "Kind der West", auch wenn ich nicht mehr "drüben" steh. Ich geh jetzt 15 Jahre am Horr-Platz und bekam noch nie HV. Warum eigentlich nicht?
    Einfach mal drüber nachdenken.


    add.:
    Wenn man im Kino die Füße am Vordersitz hat oder mit Gummibären wirft und erwischt wird,fliegt man raus, oder wenn man zum wiederholten x in einem Lokal untern Tisch kotzt und danach randaliert auch. Sorry Leute, würde sich jeder an die Hausordnung halten,gäbe es keine Probleme.
    Und Bengalen können sehr wohl zu schweren Verletzungen führen. Möchte so ein "runtertropfendes Zeug" nicht im Auge eines Menschen landen sehen der gerade nach oben schaut. Denks mal ein bissal nach. Ist echt nicht böse gemeint von mir, ich glaube wir wollen alle keine Probleme und im Endeffekt nur eine gute Stimmung haben.
    Das hat auch nichts mit eine Schikane seitens der Vereinsführung zu tun. Nichts für ungut.


    cu. The Kop

    Vogelfrei find ich super...mal was anderes ;) ! Und ob die Grünen oder irgendwelche anderen "Bad Boys" was dagegen haben: drauf gesch.....!Da würde immer irgende eine gscheite Gruppe was finden...dann heißts eben "Eier" haben :keule: ! Bei meinem 1-Mann-FC waren hier am Anfang auch alle skeptisch, aber mittlerweile hat sich das gelegt :D ! Nein, Spaß beiseite...ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß.


    Finds übrigens nicht verwerflich wenn es viele FC`s gibt...rapid rühmt sich immer die meinsten FC`s zu haben und bei uns wirds immer verteufelt(zumindest von der Fan-Seite her).Im Grunde setzen sich ohnehin immer die großen FC`s durch, die kleinen lösen sich auf oder werden einfach "integriert", also bitte keine Panik.Und wenn kein Platz ist fürn Fetzn kann man ihn eben nicht aufhängen.Problem gelöst ;) !


    Witzig finde ich nur, wie hier eingie schreiben dass es schlimm sei ,wenn es viele Fc`s gibt und es vernünftiger wäre EINEN großen(oder zumindest ein paar große) zu haben. Gleichzeitig sind das aber die Leute die dann schreien: "Pfau, wir sind ja nicht rapid wo NUR(und das NUR gehört unterstrichen!!!) die Ultras regieren, das ist ja eine richtige Diktatur im wilden Westen! Unsere (ehemals) West war immer eine Mischung aus vielen Gruppierungen und das macht uns so besonders!"Think about it... ;)


    cu,The Kop

    Find ich auch...wäre ja ein netter Saison-Einstieg!Sofern das Spiel nicht in Ried gespielt wird...



    cu,The Kop

    Meine Güte, ham wir ein schönes Dress...würd ihm aber besser passen als grün...auf der anderen Seite: WANN schaut grün schon gut aus :rofl: ???


    cu,The Kop

    dermuedejoe


    Da geb ich dir Recht, es wird auch niemand böse sein wenns nur 3.Platz wird.Aber ich möchte einfach diese typische Austria-Haltung früherer Jahre wieder haben...da gabs auch ein Swarowski-Tirol mit Unmengen von Geld und es hies trotzdem: die Austria hat den Anspruch Meister zu werden.Bei uns hies es zuletzt immer: naja, wir wollen Sbg. ärgern...wer will Sbg. ärgern? Ich will das die Funken fliegen wenn die Dosen in der Horr-Bude antreten müssen und das DIE die Hosen voll haben. Wenn am Ende ein Platz unter den Top 3 rausschaut sind wir auch glücklich...schön wärs natürlich VOR grün zu landen :thumbup: !


    cu,The Kop

    Meister oder nicht, da müssen wir abwarten.Ich will nur von der Vereinsführung hören dass wir Meister werden WOLLEN, und nicht so ein schwaches Herumgerede...Daxi meinte bereits dass das Potential da ist. Ich will auch nicht mehr hören: Oh mein Gott, Salzburg kommt ins Horr, das wird hart*Angst*.Nix da, wir gehn raus und haun die Affen weg. Wenn wir einen Lauf haben kann alles drin sein. Warum waren wir in den "fetten 9 Magna-Jahre" nicht immer Meister(dann hätten wir uns auch die Rekordmeister-Frage erspart ;) )?


    cu,The Kop

    Violett seit der Volkssschule(Dank eines Freundes)!
    1.Spiel am 14.10.1995, gerade mal 14 Jahrealt.Mit meinem Vater...und gleich ein 4:1 im Prater gegen das Gsindl...1.Tor P.Pacult,2.W.Kogler und 2x Ogerl!
    1.Spiel im Horr am 25.10 gegen Sturm,leider 0:1 und aus dem Cup ausgeschieden...Tags darauf das Abo gekauft für die West!


    Unglaublich wie sehr man nach einem Fussballklub verrückt sein kann...seids ehrlich, die könnten 10x hintereinander verlieren und KEINER von uns könnte bei einem Heimspiel daheim auf der Bank vorm Fernseher sitzen...crazy people...that`s the way life goes! :thumbup:


    cu,The Kop


    Schön gsungen :D ...ui, da fällt mir gerade das "Anti-Konrad-Lied" ein...eines der "tiefsten Gesänge ever..."Ein jeder hat sie schon ... dem K. sei..." :S


    cu,The Kop

    Ob eine 16er LIga wirklich eine gute Idee ist wird man erst sehen.Ich persönlich glaube dass der Unterschied zwischen LL und ADEG zu groß wird und die LL-Vereine dran glauben müssen.
    Vielleicht erinnert sich jemand an die Spiele vom Sportclub vor ein paar Jahren gegen FC Lustenau.In Dornbach gabs, soweit ich mich recht entsinne ein 1:1.Der WSC war schwer im Glück bei diesem Spiel. Die Lustenauer waren seinerzeit die Punktelieferanten eine Liga drüber(RedZac) und somit in der Relegation.In Vorarlberg war der WSC dann nicht mehr im Glück und es gab eine 5:0 Niederlage...ich betrachte das mal skeptisch und warte ab(und studiere nochmals den Modus ?( ...)!


    cu,The Kop

    nur darf man das ganze jetzt nicht aus der perspektive der austria betrachten. wenn man eine effektivere liga haben möchte muß man eben die schwächeren fördern. und nicht unsere reserverspieler.


    Sorry,bin anderer Meinung: um besser zu werden sollte man seine Stärken fördern, nicht seine Schwächen.


    cu,The Kop

    Wahnsinn eigentlich, v.a. wenn man man den Artikel liest...das wäre so als wenn sich ein Spieler wie Schneckerl bei uns fürs verlorene EC-Finale in Paris hätte enschuldigen müssen und ein paar Idioten ihn angestiegen wären weil er es nicht machte.Irre!


    cu,The Kop

    Naja, so wie ich das sehe werden wir mal abwarten welchen Gegner wir bekommen WENN wir es in die Gruppe schaffen.
    Wennst dort Gegner aus Italien oder Deutschland hast,wirst kaum im Horr spielen wennst den Prater mit 40-45000 füllen kannst, das wär wirtschaftlich der größe Schwachsinn.Und wenn so viele kommen hast da auch einen Heimvorteil.Ich sage nur Parma(egal ob das das 1/4-Finale war oder nicht...da kommts einfach auf den Gegner an den sogar die faulsten Anhänger live sehen wollen ;) ).


    Aber wenn "irgendwelche" Gegner kommen sind wir ohnehin daheim in der Horr-Bude.Abwarten...


    cu,The Kop

    Johann K.:Fußball mit Herz, gegen Komerz.
    Was meints, stellt er sich mitn UR-Kapperl in den Vogelkäfig in wild-wild-west :keule: ...hahahaha, i hau mi ab!Das wird ein Spaß.Naja, des würd eben unser Schneck ned machen...


    cu,The Kop

    gehts nur mir so, oder seh ich den wirklichen unterschied zum uefa cup nicht?


    beim ersten link ( der zweite geht nicht) sieht der modus doch genauso aus, nur gibt es keine erste uefa cup runde mehr wie letztes jahr gegen poznan, sondern direkt ne gruppenphase im hauptbewerb. ist das die große revolution?


    Ich bin mir nicht sicher, bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Gruppenphase mit Hin-und Rückspiel ausgetragen wird...steinigts mich nicht wenn ich mich irren sollte ?( .Aber das wäre natürlich eine Veränderung.Und es steigen nur mehr der 1.&2. auf, dazu kommen die 3.-Platzierten der Championsleague.


    cu,The Kop