Beiträge von The Kop

    Ich würde sagen das die Mannschaft schon aus dem letzten Loch pfeift, es wäre mal gut eine Pause zu haben wie es die anderen Vereine haben, man hat wie schon beim letzten Derby deutlich gesehen das die Vorstädter viel spritziger waren nach der Länderspielpause als wir, Kuljic ist das beste Beispiel dafür, von ihm ist schon sehr lange nichts zu sehen.


    Kann ich dir nur recht geben, Sanel war hinüber. Das ist der Nachteil wenn man 6 Teamspieler stellt. Eine Pause wäre dringend notwendig.Und jetzt auch noch Europacup...eigentlich sollten wir uns freuen, aber ich tu`s nicht. Ich will lieber am Rathausplatz feiern :thumbup: !Klar sind internationale Spiele geil, aber Meister zu werden wäre doch was anderes,oder?


    cu,the kop

    Manchmal frage ich mich wie stupid :wall: Menschen sein können!? Milenko wird in jedem Spiel abgeklopft,und jeder (unbefangene und objektive)Fussballfan wird ihn als fairen Spieler einschätzen,der niemanden verletzen möchte. Er kam etwas zu spät, okay. Aber ich finde die gelbe Karte hätte auch gereicht. Für mich eine klare Fehlentscheidung.Danke lieber Fritz.Du hast dich heute wieder mal ausgezeichnet und die Austria nicht nur heute, sondern vermutlich für die nächsten 2-3 Spiele geschwächt.Von mir gibts die :rote: für dich!!!


    In Summe muß man mit dem x zufrieden sein .Schade das wir die Anfangschancen nicht verwertet haben. Wir hättens gerade in dieser Phase in der Hand gehabt...schön wärs gwesen, nix is gscheng!


    cu,the kop

    Solange irgendwelche Politiker, Baufirmen und sonstige Mitschneider was daran verdienen könn(t)en, wird das Thema a Thema bleiben und wenns am Ende nur dem Wahlkampf und der Wiederwahl vom Dicken dient.


    Beim Umbau vom Horrstadion (dass ich bei der Gelegenheit gleich umbenennen würde), gibts kaum was zum mitschneiden, deshalb wird die kommende Umbauphase wohl die letzte sein, ausser die Austria zahlt sich die nächste selber, dafür müsste die Hütte aber bei 16 von 18 Heimspielen voll sein, damit sich das rentiert.


    Bin dafür! Obs durchgeht sei dahingestellt,aber es wäre eine Initiative wert! Wäre für "Josef-Walter-Stadion", ich denke das ist der Klub, die Fans und die Stadt DEM Präsideten schuldig!Und wenn sich jemand dagegen aussprechen würde, was würdet ihr von "Stadion am alten Landgut" halten?Fände das nicht so schlecht! Egal obs ein altes Landgut gibt oder nicht, wer kennt auf Anhieb den Franz Horr(außer wirkliche Insider!)? Wäre "british-style"...dort werden die stadien auch nach Straßen und Brücken benannt :thumbup: !!!



    cu,the kop

    Bin ja gespannt wer sich das merkt,Pippihendi ;) !!!

    Also die letzten News ergaben dass im Horr gespielt wird!Sch... aufs Happel!


    Nur weil die Grünen meinen dass dort eine größere Chance haben unsere violetten Götter zu schlagen!? Die sollen schön außerhalb der Stadtmauern bleiben, da wo`s hingehören!!!Würde ihnen wirklich nur die von der Bundesliga vorgeschriebenen 10% fürs Horr geben. Und bei 11.000 Karten sind das 1100 Karten, nicht wie beim letzten 2300!!!Finds ja witzig das ein Schundblatt(welches den deutschen Namen unseres Klubs trägt und sich als Tageszeitung tituliert)vor dem letzten Derby meinte das es eine Frechheit sei dass rapid mit den 2300 Karten nur die 10% bekam die "Pflicht" sind!Kann mir jemand erklären welche Deppen in dieser Redaktion sitzen?Ich war nie wirklich gut in Mathe, aber 2300 Karten von 11000 sind nicht 10%.Naja, wie auch immer, für mich sind 10% noch zu viel, 5%würden auch reichen(auch auf die Gefahr hin das Ost halb leer ist!!!!


    Heimderby= Horrderby! Und nichts anders zählt! :thumbup:


    cu,The Kop

    erklär mir den unterschied zwischen tokic und wallner?


    tokic is ein söldner, ne hure
    und wallner? da guade der für ein minigehalt bei uns versucht hat den durchbruch zu schaffen? die austria als judenverein tituliert? rapid im herzen hatte? ...


    Sind zwar mehr als 3 aber wir können ja froh sein dass wir spieler haben auf die wir stolz sein können.Das ist Tradition und Leidenschaft.


    Zum "Schimpfer" von "oben".Ich würde niemanden verurteilen weil er VIELLEICHT in seiner Jugend (und im Suff) einen Blödsinn gesagt hat.Wir sollten doch einfach drüber stehen,sonst gehts bei uns bald so zu wie bei den Grünen. Solln sie sich doch über irgendeine Gschicht lustig machen,ihnen bleibt ja sonst nix im Leben! Sind wir uns ehrlich, wennst manchen Grünen beim Reden zuhörst fragst dich echt ob die überhaupt irgendeinen Schulabschluss haben.Die sind einfach stupid ?( . Und Tokic ein Söldner? JA,aber keine Hure! Nicht böse gmeint, aber es hat jeder gewußt dass ein Tokic ein "Söldner" ist, auch schon als er zu uns kam.Der spielt ned für die Ehre, da gehts nur um Bares ;)...der is a ka Grüna :whistling: !


    cu,The Kop

    Ich wünsche Ivica Osim auf diesem Wege alles erdenklich Gute und vor allem eine 100%ige Genesung(sofern das möglich ist...?)?


    Für mich war er immer ein "Sir", wenn auch auf seine sehr eigene Art und Weise. Jedoch vergesse ich seine Worte nicht, als ein Reporter ihn fragte,ob der Sieg gegen die Austria nicht ohnehin klar war(es war genau jene Zeit, als Sturm top und wir flop waren, also so richtig flop meine ich)? Ivica Osim meinte : Es war nicht klar, vergessen sie nicht, wir haben heute gegen die Austria aus Wien gewonnen, das muß man erst einmal schaffen!


    Er hätte auch anders antworten können(wie wir alle wohl noch wissen...), hats aber nicht getan.Er war immer fair und hat sich immer für die Tradition im Fussball ausgeprochen und andere akzeptiert.


    Ich wünsche ihm alles, alles Gute und baldige Besserung!


    cu,The Kop

    Vor einigen Jahren gabs mal von TU-Studenten(glaube ich) eine STUDIE wie man unser Horr in eine geile Arena umbauen könnte! Hat jemand eine Ahnung von einer net-adresse wo man sich die Studie anschauen kann?Danke im voraus!



    The Kop

    Dann darfst du aber nicht singen, dass du Austria Wien im Herzen hast. :D
    Austria Wien und sonst nichts, nicht amal für VIENNA oder Sportclub würd ich spenden.


    FUCK Österreichische Fanfreundschaften :finger: :thumbdown:

    Bin auch nicht der Freund von zu vielen Fanfreundschaften...aber Fussball sollte verbinden! Noch nie auswärts gefahren und mit Anhängern aus dem Ausland ins Gespräch gekommen :?: Arm ;( ! Hätte lieber den Sportclub :thumbup: und Vienna statt Altach und Kärnten in der Bundesliga...


    Allein beim Thema Beruf "Hool" anzugeben entlarvt dich als kleines Kind, Burli :wall: ! Ich geh seit 15 Jahren am Horr-Platz(bin26).Es gibt sicher welche die länger dabei sind, aber trotzdem. Ich war 6 Jahre auf West, sitze aber seit Jahren auf Nord und ich finds peinlich dass DU mich als Glory-Hunter bezeichnest! Und hast dir mal überlegt dass man bei einem Zuschauerschnitt von ca.6500 nicht unbedingt von "Erfolgsfans" sprechen kann???Das sind Leute die IMMER da sind,unabhängig ob auf West, Nord oder Süd! Denk mal drüber nach. Auch unsere West ist nicht immer grammelt voll wie beim Derby!Sind da vielleicht auch Glory-Hunters drunter? Wenn ja, kann ich nur sagen dass das vollkommen normal ist und das aus solchen Fans vielleicht auch mal Dauerbesucher werden können.Verurteile nicht Leute die vielleicht länger am Platz gehen als du selbst :thumbdown: !!! Kleiner Denkanstoß an dich ;) !


    cu, The "North" Kop

    dass ich Benko recht geben muss!


    Okay, wir haben (wie vielleicht viele gedacht haben) aus den letzten 3 spielen nicht die gehofften 7-9 punkte geholt, aber peiff drauf. Ich denke auch dass der LASK heute ein x in Mattersburg holt und wir vorne bleiben. Und wenn nicht geht die welt nicht unter. Der herbstmeistertitel ist so unwichtig! Die Meisterschaft ist noch nicht aus, es kann noch so viel passieren.Wenn nicht alles schief läuft könnte es schon sein dass wir alle gemeinsam vor dem Rathaus feiern,warum auch nicht. Wenns nicht zu sehr am UEFA-Cup reinkippen die Jungs 8o !


    Begeben wir uns besser nicht auf "schütteldorf-niveau" und meinen wie herr pacult dass in jedem spiel mindestens 1 rote karte :rote: fürs gegenerische team hätte gegeben werden müssen...wo doch "mei moanschaft so guad gspüd hod, kämpft hod und ahhh und die fans so wunderboa hinta uns gstondn san und i meina moanschaft gratuliern muaß"armer P.P ;( ...blabalbla! Dann muß ich in der Zeitung lesen das ein steffen h. im ernst meint das "wir eigentlich janz vorne stehen müssten, alda!Ig glob tat alles jar nich, ne!" Wie wollen denn die vorne stehen??? Der vergisst das sie nur im Mittelfeld der Tabelle sind, dass es auch noch andere Mannschaften außer rapid gibt! Ich kanns schon nimma hören den Schwachsinn(relogion, st.hanappi,beste fans,blablabla :wall:) !

    Wer kümmert sich um den GAK? Wer würde sich um unsere violetten Götter kümmern wenn wir in der Regionalliga dahinvegitieren würden? Ich wünsche dem GAK zwar nichts Schlechtes aber wirklich berühren kann mich der Abstieg nicht! Passieren kann das jeder Mannschaft(uns natürlich nicht ;) ), aber es muß jeder für sich selbst schauen das er da wieder rauskommt. Der einzige Nachteil ist dass die Liga mit Vereinen wie Altach(gehört das noch zu Österreich?), Ried und Mattersburg überschwemmt werden...fördert nicht gerade die Zuschauerzahlen.


    Aber was solls, Europacup ist angesagt und so komme ich am Ende zurück zum Anfang:Wer kümmert sich um den GAK :nana: !!!




    cu, the kop