Beiträge von The Kop

    Wisst ihr was ich nicht ganz verstehe bei all den Diskussionen rund ums Thema "wer steht oben-wer steht unten"? Warum liegen sich heute die "Italo-freaks" und die "Engländer" so in den Haaren? Also ich kann mich an meine Zeit auf der West erinnern...ich meine "The Kop" lässt darauf schließen dass ich eher zu den "Engländern" gehöre,aber ich hab doch deshalb kein Problem mit jenen die auf die Italiener stehn.Es gibt Fotos von mir auf der West mit England-Kappe und wo ich 90min die Trommel bearbeitet hab und Forza Viola angestimmt hab!!! Was ist nur los mit den Leuten? Heute heißts doch auch nicht oben und unten...okay, nur zum Teil. Soccerholics stehn ja rechts oben, Italos(Fed Ayn,Fanatics,...) in der Mitte,links Maniacs und Bulldogs. Aber Leute, mal ehrlich? Ists notwendig dass man darüber reden muss wer was aus dem 2.Rang werfen wird? Bin dafür das man die Leute einfach gleich mitwirft und am besten aus dem Stadion! Kanns ja nicht sein. Und ich als "Engländer" mag ganz einfach die Doppelhalter und (wenns nich zu viel wird)auch "Forza-Viola"-Gesänge. Genauso find ichs geil wenn die ganze West "Violet till I die" singt. Ich sitze Richtung East und es klingt echt mörderisch!


    Es war doch immer genau diese Mischung die`s ausmacht und ich hoffe dass es so bleibt. Darum: GEMEINSAM singen...wenns geht vom oberen Rang, dann singt der untere sicher mit(siehe Prater-->Stimmung war viel besser als ihr "Wahnsinnigen" im 3.Rang wards :thumbup: )!!!


    In diesem Sinne: Violet till I die und Vienna siamo noi (per sempre) :D :thumbup: !!!



    cu,The Kop

    Hier das Dresse von Inter:



    Kann mir wer erklären WAS an diesem Dress schlecht ist?Das ist einfach Hammer!Provokation? Ich glaube die haben alle so wenig Selbstwertgefühl und beneiden uns einfach :rofl: !!!!


    Ganz klare Ansage meinerseits: weißes Polo mit violetten Kreuz(allerdings gefällt mir das gerade Kreuz besser als mit dem Spitz...könnte als Richtungspfeil zur aktivsten Region des Mannes verstandnen werden wenn man das Polo nicht reinstrickt :S :thumbup: ) + FAK-Logo in "L" für mich!Außer es ist eng geschnitten,dann nehm ich XL :D !



    cu,The Kop


    Das Dress würd extrem geil ausschauen!!


    Ganz deiner Meinung! Find einen absoluten Schwachsinn dieses Dress abzulehnen. Allerdings muss ich "Zyklon" widersprechen...höre heute von ihm zum 1.Mal das Frankfurt eine "linke Szene" hat. Kenne Leute in Deuschland die mir vom Gegenteil berichtet haben(gerade bei der Eintracht!) da ich seit Jahren Sympatien für die Eintracht habe. Aber egal, sollte auch kein Grund sein ein Dress abzulehen :wall: . In Mailand ist das rote Kreuz auf weißem Grund soviel ich weiß ein Symbol für die Stadt! Leute, sollen wir uns für unsere Geschichte und Kultur schämen? Wir sagen ja auch nichts wenn die Türkei mit dem Halbmond auf der Brust(oder die türkischen Vereine allgemein)auflaufen. Und soviel mir bekannt ist steht der Halbmond für den Islam. Und? Wen interessierts? Niemand der ein bissal was im Hirn hat. Sollns überall ihren Halbmond hinkleben. Ist ihre Kultur! Mich juckt das überhaupt nicht! NUR: ich erwarte mir dann auch die gleiche Einstellung gegenüber unserer Kultur. Ich weiß nicht wer dieses Feuer immer wieder entfacht :thumbdown: . Bin für ein rotes Away-Dress mit weißem Kreuz als Symbol für die Stadt Wien :finger: ...lächerlich und dumm die Religionen dieser Welt immer wieder ins politische und mittlerweile auch sportliche Tagesgeschehen miteinzubauen...liegt wohl bei manchen an fehlender Bildung ;) !!!




    cu,The Kop

    Didi Constantini,oh-uoh-uoh...!!!!Geile Sache,endlich ein Trainer wo die Jungs wieder spuren müssen und wo auch der Respekt passen wird!



    DICO-Einer von uns!!! :thumbup: :thumbup:



    cu,The Kop

    ...das hört man doch gerne,oder! Endlich kommt die Seele in unseren Klub zurück. Markus...war eh immer da, Tommy P. und Wolfgang K. ...super Trio!!!was soll man sich mehr wünschen!


    Ja, Kultur und Austria, das passt zusammen-->siehe VIOLETTES MQ!!!!Die grüne Pest wird nie wissen wie schön es ist an einem lauen Sommerabend auf der schönsten Farbe der Welt zu chillen :thumbup: . Stupid boys...no future!!!! :rofl:



    cu, The Kop

    London 11-2012 228.jpghallo an alle schöne grüsse aus oö (stadl-paura) wir ooe-austrianer freuen uns schon auf die spiele endlich gggg
    wer von oö ist kann sich ja bei uns melden wen ihr mitfahren wollt also bis dan.


    Respekt,ich kenne euch schon seit ewigen Zeiten, zumindest euer Transparent. Immer wieder da...finde ich super. Ãœber so eine Distanz. Naja, wahre Liebe kennt nun mal keine Grenzen ;( :thumbup: !!!



    cu at the ground :D ,The Kop

    Lieber Andi!


    Würdest du nur immer so einen Einsatz zeigen wie bei diesem Bericht wärst du mittlerweile nicht nur Stammspieler bei der Austria sondern auch im Team.


    Wir sind nicht in Ried wo du aufgewachsen bist sondern in der Hauptstadt bei einem der erfolgreichsten Klubs des Landes. Ich wünsche mir von dir eine Leistung wie z.B. beim Cupfinale in der Vorstadt...und das nicht nur alle 5-7 Spiele sondern bei (fast) jedem Spiel. Wenn die Einstellung nicht passt und man nicht mal dem Pass entgegenlaufen kann sollte man es in der Landesliga versuchen, und nicht mal dort spielt man lange mit so einer Leistung.


    Also mein Tipp: GAS GEBEN und ned raunzen. Das Raunzen besorgen wir von den Rängen, das ist nicht dein part!


    cu,The Kop

    Es wird natürlich einen Durchmarsch von der Red Zac in die BL und direkt zum Meistertitel+championsleaguequlifikation+Gruppensieg vor Liverpool, Inter und Real geben. Weil in Wr. Neustadt stimmen die Strukturen, nicht? Da geht dann alles schneller, nicht? Da stimmt die Tradition, nicht?


    Ich hau mich ab, Leute. Was wäre die Liga ohne Onkel Frank! Seid ihr nicht auch schon gespannt was er als nächstes aus dem Zauberhut rausholt. Ich kann nur mehr über ihn lachen. Irgendwie ist er nur mehr arm dran...so viele Leute die auf ihn enreden, er will Geld hergeben bevor ihn die Steuer auffrisst, will sich ein Denkmal setzen und keiner will ihn auf längere Sicht haben. Wie ich schon einmal geschrieben habe: poor old man ;( !!!Naja, soll er glücklich werden mit seinem FC MAGNA-Wienerberger-Schwanenstadt-kurfristig Südstadt-FC Wr.Neustadt-Tiger im Tank-Mustangs-Team! :nana: :wall:


    cu,The Kop


    add.: auf die stärkste RED ZAC seit Jahren :thumbup: !!!

    Bei Fränky :thumbup: glaub ich eher dass er mit dem Ausland liebäugelt, und wenns so ist kann man nur sagen:danke für deinen Einsatz vergiss die Austria nicht nur weilst jetzt in der deutschen BL spielst ;) ! Ich glaube aber dass bei ihm sicher nicht nur das Geld zählt. Mal abwarten wie die Euro läuft und dann die großen Ligen von Europa anklopfen. Und wenns nur ein kleinerer deutscher Klub ist, oder ein Serie A Klub der im Mittelfeld spielt...da können die Dosen nicht mithalten.


    Bei Rubin hoffe ich nur dass er klar denkt und sich wegen 2 Toren(ich hoffe es werden noch viele mehr bis 26.April!!!!)nicht überschätzt und selbst zum Superstürmer erklärt. Das wir mit RB in Bezug auf die Gehälter nicht mehr mithalten können ist klar, aber dort sitzt er sicher auf der Bank. weiß nicht ob er das will, ich denke dass hat er verstanden. Und vor allem: bei uns ist der die "Black Pearl" :D , "unser " Rubin :rolleyes: aus dem eigenen Nachwuchs...ich denke das weiß er mittlerweile auch!!!!


    Für beide(Fränky sicher früher) ist nur das Ausland eine Option, alles andere wäre nur ein :rote: sportlicher Rückschritt!!!




    cu,The Kop

    Könnte mir ganz gut vorstellen dass unser Home-Dress ganz ähnlich aussehen wird. Away hab ich keine ahnung. Orange find ich hässlich. Weiß auch nicht obs noch aktuell ist, aber wenn ja hoffe ich dass es nicht komplett orange wird sondern nur kombiniert mit weiß und violett(awas ich aber nicht glaube)...!



    cu, The Kop

    @ GFJ77


    Muss dir da leider widersprechen. Ich finde zwar auch dass Fussball von emotionen lebt, deshalb kann man aber nicht von Haus aus gegen die Videoentschiedung sein. Ich denke mir, das sich keiner wirklich über einen Eckball für den Gegner aufregen wird, sehr wohl aber über ungerechtfertigte Tore. es kommt hier immer wieder der Vorschlag von "2 Einspruchsmöglichkeiten/Match". Wenn das in anderen Sportarten(NFL glaub ich war das,oder) funkioniert und die Massen anlockt, warum dann nicht auch im Fussball? Vielleicht kommen gerade deshalb mehr Leute ins Stadion weil sie erkennen dass es ehrlicher abläuft und sie sie nicht ärgern müssen weils für sich und 2 Kinder 60Euronen zahlen dafür dass der Schiri das Spiel entscheidet???!!! Ich weiß, ich bringe immer das Beispiel Eishockey...bin gelegentlich bei den Caps(so wie viele andere auch....)...auch da gibts bei strittigen Situationen die Videoentschiedung und mittlerweile noch einen zusätzlichen Schiedsrichter...glaub mir, das vermindert die Emotion in keinster Weise...im Gegenteil,da tanzt eine gerammelt-volle Halle auf den Sitzen...!


    Und zum Thema Profi-Schiris kann ich dir nur sagen: Ja, wäre gut wenn es sie geben würde. Allerdings glaube ich nicht das die Schiedrichter nur weil sie jetzt Profis wären die Farbe wechseln.Da müssten wir Schiris aus anderen Ländern nehmen und selbst ihnen passieren Fehler die die MS kosten. Das ist ein leidiges Thema, glaub nicht das sich da viel ändern wird!



    cu,The Kop

    Wenn er mit Leib und Seele dabei ist ohne dass sich die Austria wieder an irgendein Unternehemen verkaufen muss(sprich: Betriebsführungsvertrag),dann kanns nur gut sein. Aber einige hier kennen ihn ja anscheinend schon länger und er dürfte echt Austrianer sein. Ist er nicht in der Telekom.-Branche tätig? Bitte,neuer Brustsponsor. Im Grunde egal was vorne drauf steht,oder*g*?


    cu,The Kop

    Leute, es ist ein Schwachsinn was sich eingie einbilden. WER sind diese Leute welche die eigenen Spieler bewerfen!? Und vor allem: WIR wollen immer besser dastehen als das grüne Gsindl und verhalten uns gegenüber der Gastmannschaft wie Urmenschen. Die paar wenigen die immer glauben dass sie auffallen müssen und meinen einen Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzen zu müssen sei gesagt: bleibts daheim oder hauts euch im Laaerwald mit Gleichgesinnten eine aufs Maul aber lasst die Ballkinder in Ruhe. Hatte gestern einen Arbeitskollegen mit,war zum ersten x im Stadion ever...es hat ihm gut gefallen,sprach heute noch begeistert von "tollen Schlachtgesängen der West" und "dachte nicht dass das in Ö so laut werden kann"und fragte mich was so ein Abo auf Nord kostet. Der war begeistert wie ein Kleinkind(und er ist 34Jahre alt!), bis auf die Sitution wo das eine Ballkind ausweichen musste. Das sind sinnlose Aktionen.Es wird och immer schöner im Horr, die Nord macht immer mehr mit, neue Ost, usw.!Leute, schimpfen ist okay, aber lassts den Sch... mit den Krachern, da kann mehr passieren als vielen bewusst ist. Danke!




    cu,The Kop

    Bevor ich zum Thema Videoentscheidung komme...Abschlachtungsverschwörungen in Bezug auf Schiris gehören ins Pub im engen Kreis, nicht ins net. Nur ein kleiner Tipp ;) !!!


    Videobeweis: es passieren immer mehr Fehlentschiedungen in der Liga, es nimmt dramatische Ausmaße an. Man sollte nicht nur darüber nachdenken welch emotionalen Schaden die Fans davontragen, sondern wie auch hier schon richtig erkannt wurde der wirtschaftliche Verlust für den Verein. Man sollte sich mal vor Augen führen dass man nicht immer das Los-Pech wie Porto oder Marseille bekommen kann wo die Chancen nicht so toll stehen in die Gruppenphase zu kommen...irgendwann haben wir mal das Glück und bekommen einen Gegener den wir schaffen können...und mit 1X CHAMPIONSLEAGUE "ersparen" wir uns eingie Jahre UEFA-Cup(vom finaziellen Gesichtspunkt her). Das eine rapid schon wieder Geldsorgen hat trotz CL-Mio. versteht ohnehin niemand der klar denken kann(trotz rasenheizung und Bazina...schließlich gabs für Ivanschitz auch Kohle). FAKT:mit CH-Teilnahmen kann man sich ganz gut über Wasser halten. Daher bin ich ganz klar für die VIDEOENTSCHEIDUNG! Und die Herren sollen sich nicht winden das der Spielfluss unterbrochen wird,das ist einfach Schwachsinn.In anderen Sportarten gehts auch (Eishockey!!!). Sie muss her, sonst verlieren wir nicht nur die MS in den nächsten Jahren sondern auch viel Geld!


    Denn man darf nicht vergessen...CH-Teilnahme= Liverpool,ManU, Chelsea, Real,Barca,Inter, Milan, Juve,Bayern,....im Prater= immer AUSVERKAUFT= viele junge Fans= Begeisterung auf Jahre gesehen= Anhang in Österreich wird größer(ist automatisch so)=höherer Zuschauerschnitt im neuen Horr=mehr Geld aus den Ligaspielen! Wer sagt dass das nicht stimmt: schaut euch den Zusschauerschnitt von der grünen Pest von vor 10-12 Jahren an und wie sie die Begeisterung aus Europacupfinale + 2Cl-Teilnahmen mitgenommen haben und daraus rund 2,5Mio Euro fürs Budget/Saison aufstellen. Nur wenn wir immer von Fehlentscheidungen ins Abseits gedrück werden, wirds nie diese Euphorie geben,da können wir 10x UEFA-Cup spielen. Klar verlieren wir wahrscheinlich die meisten Partien, aber vielleicht schaut ja mal ein x raus. Ich will endlich CL spielen, auch wenns nur heißt "dabei sein ist alles"(fürs erste zumindest), dann stehen die Schwammerlsucher aus Schütteldorf im Abseits und ganz Österreich schaut uns im ORF und Premiere zu wenn wir vor 50000 gegen Pool oder ManU spielen.


    Will man Gerechtigkeit kanns nur die Videoentscheidung geben,dann kommen so (mittlerweile peinliche) Aussagen wie "Wiener Mafia" und "Grüne MAfia" nicht mehr zum Zug, das ist einfach dumm. Sie sollen sehen wie weit sie kommen wenn wir keine "irreregulären" Verhältnisse mehr haben. Was sagens dann? Die DVD war schlecht, die Kamera war schadhaft und hatte einen Wackler?Bitte? Dann gibts keine Ausreden mehr und wir hätten einen ehrlichen Meister! Allerdings:rapid findet sicher wieder Ausreden-who cares???




    cu,The Kop

    Dieses?



    Ja, sollte hinkommen,der weiße Brustbereich sollte aber schmäler werden,die Ärmel weiß ich nicht. Naja, war echt schockiert als ich das von der orangen Away-dress gehört habe. Ich find, als Hintergrundfarbe der Anhänger= okay, aber als Dress? Echt schlimm. Bin immer noch der Verfechter: daheim ganz in violett, auswärts in weiß. Aber es gab wie schon richtig erkannt wurde Probleme. Eventuell weil der violett-Anteil bei getreiften Dressen zu gering war(no idea!?).Wenn orange sollen sie angeblich komplett orange sein. Echt schlimm sag ich da nochmal. Aber wie gesagt,das sind Infos vom Oktober, vielleicht nimmt die Ausrtia den Vorschlag von NIKE ohnehin nicht an. Werde schauen ob ich aktuelle Info erhalte.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß gegen den LASK!See u at the ground ;) !!!



    cu,The Kop

    Richtig...angeblich wieder ganz violett mit einem weißen Bereich(für Sponsor) auf der Brust(angeblich so wie jetzt Dortmund) UND das Auswärtsdress wird (wie gesagt:angeblich) orange! Das waren die letzten Infos die ich erhalten habe(ca. im Oktober 07). Mal schauen was es wird ;) !



    cu,The Kop

    Warum regen sich alle so auf??? Wir haben ENDLICH die Möglichkeit jede Elferentscheidung zu egalisieren! Gibts im Horr auf der Westseite einen Elfer gegen uns soll die West einfach "Safi dreh dich um" singen.Er soll euch dann winken und sich kurz nachdem er den Pfiff hört umdrehen und verdutzt dreinschauen-> NEUAUSTRAGUNG!!!Danke fürs Gespräch! :rofl: :thumbup: Kasperlliga Österreich-jeah-Baby-jeah!!!



    cu,The Kop ;)

    Nein, sollten wir absolut nicht! Wir sollten die Entscheidung trage, wie Männer eine Entscheidung trage! Mit erhobenem HAupt und net mit Tränen in den Augen!


    Finde auch dass wir nicht weinen sollten. So ist rapid nun mal, angeblich fallen rund 640.000 Österricher drauf rein. Sie sind auch stolz auf den höchsten Derby-Sieg während 2.WK(10:2 für grün),wenngleich die AUSTRIA nicht mal mehr 7 Leute am Feld hatte.Sie meinen immer der ehrliche Arbeiterklub gewesen zu sein und im Endeffekt sind einfache Schleimer die ihre eigene Geschichte nicht kennen. Wie auch,da feiern rund 3000Fans bei jedem Derby den Hauptschulabschluss, für mehr hats nicht gereicht.Keine Weiterbildung,keine Lehre(nur die LEERE) oder sonst irgendwas.Wie könnte man da verlangen dass sie ein Buch über Fussballgeschichte aufschlagen und nachlesen. Allerdings gibts da ja auch so viele schöne Bilder, aber da verstehn`s wahrscheinlich nicht warum rapid in den 30iger-Jahren in schwarz/grau-weiss gespielt hat und werden ganz traurig(lang lebe das Farbfoto!). Leute, die Geschichte hats vorgemacht und die Grünen schreiben sie weiter. Das ist einfach ein zu dummes Volk, ned bös sein. Einfach stolz sein auf VIOLETT, egal wie die MS ausgeht.


    cu,The Kop

    Wäre für die Neuaustragung FAK-GAK als das tor von Gile zum 1:1 fälschlicher Weise nicht gegeben wurde, der GAK somit die MS gewinnen konnte und nicht WIR an der Anfield Road 1:0 siegen konnten! Danke Schiri! Super!


    Diese alten Idioten beim ÖFB, es ist ein Skandal. Sollen die scheiß Grünen den Titel holen, sich wieder sonnen im Erfolg und danach verrecken. Die ganze Liga ist ein Schwachsinn, es macht echt keinen Spaß mehr. Gut zu wissen das man Schiri-Entscheidungen anfechten kann...!




    cu,The Kop :wall: :motz: :rote: :grml:

    Geb dir im Großen und Ganzen recht.
    Nur war ich - entgegen meiner Erwartungen - von der durchschnittlichen allgemeinen Resonanz unter allen Austriafans punkto Umbau eigentlich positiv überrascht. Dass hier und da herumgeraunzt wird is eh klor in Wien, 100%ige Zufriedenheit wirds nie geben... egal worums geht. Daher find ich die Anzahl der negativen Meinungen eigentlich für Austria-Verhältnisse ok! :thumbup:


    Das stimmt auch wieder. Schau, ich möchte ja niemanden beleidigen und es liegt ja bei jedem selbst zu entscheiden ob er ins Stadion geht, aber ich freu mich einfach auf die neue Ost. Kann mich noch erinnern wie wir nicht mal eine Süd hatten bzw. die "alte Süd(Betonblock-Logen*ggg*" mit den zerbrochenen Scheiben bei den Toiletten...und,und,und...jetzt schließt sich unser Horr, man kann endlich von einem(gewachsenen) Stadion sprechen. VIELLEICHT lockt es ja doch ein paar 100 Fans im Schnitt mehr an und auf Dauer vielleicht noch mehr. Europacup gegen Legia*ggg*im Horr,volles Haus und ein Heimsektor der doppelt so hoch ist und durch die Sitzplätze(im EC) auch Choreos erleichtert und von der Menge her sicher sehr geil aussehen wird. Sollten uns einfach drauf freuen!



    cu,The Kop