Beiträge von Veilchen1911

    island15.jpgPaul Panzer: „Heimatabend Deluxe“


    11. November 2008, 20:00, Gasometer Wien


    Österreich-Premiere!



    Seine Telefonstreiche sind legendär. Mit seinen verrückten Abenteuern rund um gedünstete Katzen, Bungeejumping im Kölner Dom oder verstrahlte Dachdecker wurde Paul zum ersten [b]Telefonstuntman[/b] der deutschen Comedy-Geschichte.




    Einmal mehr sei nun bewiesen, dass es [b]ein Leben nach dem Freizeichen[/b] gibt: als Paul vor mittlerweile 3 Jahren den ersten Schritt raus aus dem Radio hinauf auf die Bühne machte, wurde schnell klar: hier landet [b]ein Newcomer[/b] [b]mitten in der Championsleague[/b] der deutschen Bühnen-Comedy! Und dafür wurde er 2006 mit dem [b]Deutschen Comedy Preis[/b] ausgezeichnet. 450 Vorstellungen und einige hunderttausend Besucher später kommt Paul Panzer jetzt erstmals mit seinem Erfolgsprogramm „Heimatabend Deluxe“ nach Österreich!




    Wenn der Meister des skurrilen Humors uns einen Blick durch die 8-Dioptrien-Brille einer verrückten Welt gewährt, führen selbst die banalsten Zusammenhänge zu Interpretationen, die unweigerlich selbst [b]Zwerchfellamputierte in den Lachkrampf[/b] stürzen. In „Heimatabend Deluxe“ lässt Paul seine Zuschauer eindrucksvoll an seinem Leben und den alltäglichen Tücken teilhaben. So erklärt er, warum man sich in China besser nicht mit Hunden anfreundet oder warum „eine-Gänsehaut-bekommen“ bei der Ausstellung „Körperwelten“ nicht die beste Idee ist. Ob die Begegnung der dritten Art beim [b]Rentnerschwimmen im Olympiabecken[/b], seine Glücks-Dachziegelaktion fürs ferne Pakistan, bis hin zum [b]Talkshow-Horrorkabinett[/b] und der [b]Heimatfilm-Gehirnwäschestudie[/b] aus Kindertagen - Paul Panzer ist Kult, früher am Telefon, jetzt auf der Bühne!




    [b]Paul Panzer: Heimatabend Deluxe[/b]


    [b]11. November 2008, 20:00, Gasometer Wien[/b]




    [b]Vorverkauf:[/b]


    ÖTicket, www.oeticket.com, +43-1-96096


    Bank Austria Creditanstalt, www.clubticket.at, +43-1-24924


    Ticket online, www.ticketonline.at, +43-1-88088




    [b]Der Vorverkauf ist ab sofort geöffnet - ich bitte um Ankündigung in Ihrem Medium. [/b]




    Mehr über Pauls Abenteuer auf www.youtube.com bzw. zum Download auf www.paulpanzer.de (Rubrik „Spielen mit Paul“)




    Gerne sende ich Ihnen weitere Fotos zu und stehe für Informationen oder Kooperationsanfragen zur Verfügung.

    Parkpätze gibt es leider wenig im 10ten bezirk !!!


    Aber jungs es gibt viele möglichkeiten : zb. favorittenstrasse beim edeka in der garage , heppelplatz , beim oberlaa bad , columbus garage , und der gröste parkplatz bei der wick (kurpark Nordeingang )


    von jeden angegebenen parkplatz von mir braucht man höchstens zufuß 10 minuten ins stadion und überall bei die parkplätze fahren öffis die direkt zum stadion fahren !!!!


    am besten ist es sowieso wenn man von wien kommt nicht mit dem auto fährt sondern mit den öffis !!!!

    Na dann fahr mit der Ubahn (zug fährt ab) mit V15 bitte genau hinter uns (sonderzug) !!!

    -....wenn die tribüne so gebaut wird, die ecken so wie besprochen geschlossen werden, DANN können wir von einen "roar" sprechen, da wird mit bestimmtheit jeder aus unserem horr weggesungen !
    ....die euphorie im neunen horr wird unsere austria beflügeln und wir sind zuhause wieder hoffentlich eine macht .


    cu
    united :thumbup:


    Wir sind zuhause Immer eine Macht !!!!!!!

    Ich denke das zittern hat jetz vorweg mal ein ende oder ?????


    Im Teletext steht das Frank Stronach bei der Austria erhalten bleibt , er will die kooperation mit dem Nachwuchs verstärken !!!!


    Jetz ist die frage :


    Mit wieviel geld bleibt er eralten ???


    Bleibt er Hauptsponsor ???


    Wieviel hat er noch zu sagen ???


    Wird es positiv sein für die Austria ???


    Und vorallem hat er noch nicht mit dem Stadion in Rotneusiedl abgehackt ???


    Wie geht es weiter mit unserer WIENER AUSTRIA ????

    naja, wenn du meinst - aber der Termin ist für manche sehr wohl ein paar Tage früher interessant


    ich red ja eh nicht über die Aufstellung oder andere aktuellere Themen


    WENN DU ES WIRKLICH GENAU WISSEN WILLST DANN FRAG IN DER GESCHÄFTSSTELLE NACH DIE WISSEN ES SICHER UND DANN SCHREIB ES HIER HEREIN DAS ES ALLE WISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D