Beiträge von a.s.

    wenn daxbacher und gruber der meinung sind, daß lindner almer vorzuziehen ist, dann haben wir das gefälligst demütigst zu akzeptieren.





    Also dieser Meinung bin ich aber sicher nicht.
    Lindner spielt, weil Almer sich 2x verletzt hat, sonst wäre es umgekehrt.
    Und warum es so wäre sieht man das ganze Frühjahr schon.
    Lindner ist entweder wegen seiner Jugend zu unkonstant, oder hat einfach nicht
    die Klasse die sich einige wünschen. Ich, für meinen Teil, bin eher der Meinung, das er überschätzt wird.
    Auch bin ich der Meinung, das dadurch, das er sich bei den Fans sehr beliebt macht, hier doch mit zweierlei Maß
    gemessen wird. Der Lindner ist schlichtweg beliebter und keineswegs besser.

    ja und wenn linz ihm nicht das tor aufgelegt hätte, hätte barazite auch nicht sein erstes tor geschossen.


    da schießt da linz nach langer zeit endlich wieder mal 2 tore und ist bei den anderen beiden treffern auch beteiligt und trotzdem wird er wieder kritisiert :thumbdown:




    Najo Patrick, wenn ich Kapitän bin, und mich wie ein A...hloch benehme, remember anschreien nach Barasolo, dann brauch ich mich nicht
    wundern, wenns Kritik gibt. Denn endlich haben wir einen der eins-gegen-eins gehen kann, und dies auch macht, dann ist
    das Anschreien des eigenen Spielers eher kontraproduktiv. Vorallem hat man schon eine schöne Führung gehabt.

    Hahahahaha.
    Hab grad abgestimmt, und das vorläufige Ergebniss gesehen.
    Wenn sich der Trend fortsetzt, dann sollten sich gewisse Herren sich das mal anschauen, und darüber nachdenken.
    Dann brauchen wir auch die unnötigen Stimmungsdiskusionen auch nicht mehr fortführen. Dann haben wir es schwarz auf weiß.
    Liedauswahl im Stadion - Thema verfehlt.

    Weil wir grad so schön beim sudern sind.
    Ich hab 3 Kinder, 2 sind krank, für einen bekamen wir Pflegegeld.
    Das wurde uns jetzt gestrichen, und noch ein paar Nettigkeiten.
    Also Tanke und nicht Pup - wenn ich es mir überhaupt leisten kann nach Wien zu fahren.

    Vielleicht seh ich das Ganze zu locker, aber meine Meinung dazu ist:
    Die Austria hat sehr große Investitionen getätigt, die, vielleicht Aufgrund der Angst eines Wahlergebnisses, getätigt werden mussten.
    Daraus ergibt sich natürlich ein sattes Minus. Die Baufirmen wollen ihr Geld ja auch gleich haben. Deswegen haben wir, ich sag mal Kredit dazu,
    Schulden, die vom Budget bis jetzt bedient werden konnten. Und auch weiter bedient werden können, soviel Vertrauen hab ich schon zu unserer
    Geschäftsführung. Diese Schulden sind keine Schulden aus dem eigentlichen Spielbetrieb, denn da haben wir ja anscheinend ein schönes
    Plus von 2,5 Millionen.
    Darum denk ich mir, das die Lizenz kein Problem wird, denn wir konnten unser Minus ja schon jetzt reduzieren.
    Auflagen wären möglich, aber wie der Tifoso schon gesagt hat, sind das nicht unsere Ersten, und das war nie ein Problem.

    Also anscheinend haben hier ja einige sogar telefonischen Kontakt mit dem Drago gehabt, wo er sich durchwegs positiv geäußert haben soll und der Austria alles Gute gewünschen haben soll. Diese Aussagen sind für mich über irgendeinem Geschmiere von so manchen Möchtegern-Journalisten zu stellen. Mit solchen Interviews kann irrsinnig viel Schindluder getrieben werden oder einfach nur etwas falsch verstanden worden sein. (Habe ich am eigenen Leib schon erfahren!)


    Wie es Snoopy gestern schon in einem Post geschrieben hat, müssen wir uns derzeit damit abfinden, daß wir junge Talente finden und aufbauen bzw. daß wir Spieler nach (erfolgreichen?) Auslandsaufenthalten wieder verpflichten. Das geht aber nicht, wenn reflexartig jeder Spieler denunziert wird, der es wagt, die Austria zu verlassen.


    Schließlich sind wir ja nicht diese "religiöse" Verirrung aus der Vorstadt... :keule:





    Nicht falsch verstehen, aber ich wünsch ihm alles Gute, auch wenn es im 1. Post vielleicht nicht so rüberkommt.
    Aber die Aussage stört mich einfach, weil es meiner Meinung nach, ein Nachtreten dem alten Verein gegenüber ist.

    Na das macht dann natürlich viel Sinn, wenn er eine Anspielung macht, aber dann nicht näher darauf eingehen will ... auf jeden Fall hinterlässt er einen schalen Beigeschmack, was jetzt absolut nicht notwendig gewesen wäre, da ihm denk ich keiner böse war dass er gewechselt hat.




    Genau so war es gemeint.
    Wenn er was zu sagen hat, soll er es tun, ansonsten ruhig sein.
    Da irgend etwas in den Raum stellen, wo jeder, und da sollten alle denen mein voriges Post nicht passt mal nachdenken,
    auch mögliche zukünftige Spieler, irgend etwas reininterpretieren kann, ist absolut unnötig.

    "Das stimmt, aber Austria hat das noch für mich erledigt, damit mein Wechsel zustande kommt. Auch, wenn sonst nicht alles so perfekt gelaufen ist. Aber dazu will ich öffentlich lieber nichts sagen."


    Was kann er damit meinen ?




    Ja, was soll man sagen?
    Geh Schei ßn wäre angebracht.
    Die ewige Nachtreterei von den Möchtegernjungstars geht mir gehörig am Sack.
    Hat so ziemlich seine ganze Karriere der Austria zum verdanken, und dann so a deppate Aussage.
    Darum, siehe oben.

    Zwei Wörter reichen dazu:
    Koch, Schulden.




    Deswegen hab ich auch eigentlich geschrieben.
    Und die Schulden sind ja eigentlich ned im Budget, sondern das was wir für die Infrastruktur blechen müssen.
    Also müsste eigentlich 8) noch ein wenig Platz sein.

    Zuerst muss er mal verpflichtet werden bevor ma über Startelf etc reden...
    Find den Barazite vorweg recht Veilchen tauglich, nur macht mir der Teil mit dem ......den Rangers war er zu teuer..... a bisl zu schaffen
    Hope best




    Naja, EIGENTLICH wär ja in Milenko sein Gehalt frei, und das war auch kein Pappenstil.
    Aber wie gesagt : EIGENTLICH.

    Ich finde das generell Schwachsinn, dass Leute immer wieder fordern, dass ein Spieler, der seinen Vertrag nicht verlängert auf die Tribüne verbannt gehört.
    Dragovic hat bei uns einen Vertrag bis Sommer 2011 unterschrieben, nicht mehr und nicht weniger, mehr hat er uns nicht versprochen.




    Deine Meinung in Ehren, aber wieso sollte ich eine Spieler einsetzen, der im Sommer geht, bzw. nicht verlängern will?
    So kann ich die IV-Neu schon spielen lassen, den er kann annähernd gleichwertig ersetzt werden. Und wenn Magreiter
    mehrere Spiele hat, ist er gleichwertig. Denn wie schon ein Vorposter meinte, bei ihm ist auch sehr viel Schatten und nicht nur Licht.
    Also IV-Neu Ortlechner und Magreiter.

    Abgesehen davon, das der Drago immer alles für den Verein gegeben hat, muss ich als Verein Eier zeigen.
    Ich kann mir von den ganzen Managerär...en ned am Schädel sch....n lassen.
    Das ist das, was sich der Verein vorwerfen lassen MUSS. Wir sind zu lieb, was das anbelangt.
    Wenn der Spieler keinen neuen Vertrag unterschreibt, sitzt er auf der Bank und aus.
    Man kann den Vertrag ja mit Klauseln spiken, sodas bei einem Wechsel beide Seiten profitieren.

    Nur das man mich nicht falsch versteht:
    Support ist wichtig, um die Mannschaft zu pushen, auch wenn sie hinten ist.
    Aber mir fehlte zu diesem Zeitpunkt einfach der Zugang dazu, warum wir gegen die Grünen oder Rieder singen sollten,
    und nicht Sachen um die Mannschaft zu motivieren.

    es geht ja nicht darum ob ers macht oder nicht, sondern das der schlendrian in die mannschaft gekommen ist...hättens weiter so gut gespielt, wären wir mit einem 6:= vopm platz gegangen.




    Geh bitte, so ein Blödsinn.
    Ich war mit dem Spiel nach dem 3:0 auch ned zufrieden.
    Aber wennst mal nachdenkst haben wir bis zu 3:2 gut gespielt, denn die 2 Weitschüsse haben mit Schlendrian nix zu tun.
    Das die Mannschaft dann bei 3:2 nicht mehr so locker ist wie vorher, ist wohl klar.
    Allein schon bei den Gedanken ans Vorjahr, die in diesem Moment ganz sicher in die Köpfe zurückgekehrt sind.
    Also die Kirche im Dorf lassen, und die drei Punkte nehmen.