Beiträge von maddogz

    Schnee von einem Tag kann meistens geräumt werden, das Problem bei den meisten Spielabsagen ist der Boden.
    Wenn es mehrere Tage schneit/regnet gehts in den Boden hinein und der wird folglich unbespielbar. Daher mein Beitrag.


    Natürlich können Spiele auch wegen Schnee an einem Tag abgesagt werden, aber sama mal optimistisch.

    und ein noch größeres Problem als die iD(bzw. in Kombination mit ID) sind ebenso rekordverdächtige 25€ EINHÈITSPREIS für a Tribüne hinterm tor.


    das können sich einfach viele, die in unserer Kurve stehen könnten/wollten/sollten net leisten!!! Schüler, Studenten,Lehrlinge, Zivil- und Präsenzdiener, sie alle machen einen Teil aus und wären der Nachwuchs unsere Kurve - nur sie können halt nicht, weil 25€ für einen oben genannten zumeist ein ordentliches Sümmchen ist.

    dere Leute!


    Bin auf eure Hilfe angewiesen.


    Geht um folgendes: Wir bräuchten noch a Derbykarte für die ost, kommen aber nicht mehr nach wien bis so.
    wenn jemand der mich persönlich kennt bzw. der mir vertraut diese woche noch zum horr fährt wärs natürlich a traum. denke, wenn ich die id-daten durchgebe müsste des mitn karten mitnehmen funktionieren.


    Sollte mir wer helfen können - bitte um pn, bier steht.


    solo viola!

    Ich befürchte ja fast, dass wir beim Dragovic, wie so oft, durch die Finger schauen werden, was die Ablöse betrifft.


    Den wird ma jetzt im Winter net gehn lassen, und im Sommer bekommt der fix seine Angebote, da wird er nicht mehr verlängern, darauf lege ich mich fest, würde mich aber gerne überraschen lassen. Ich würde Dragovic im Winter bei einem Angebot im 7-stelligen Bereich ziehen lassen, für ein halbes Jahr Vertrag wäre das noch meiner Meinung nach das Optimum.
    Junuzovic hingegen DARF man auch für 3 Mio. nicht ziehen lassen! Dieser Mann hat herausragendes Talent, wird ständig stärker und ist einer unsrer wichtigsten Männer. Der verliert keine Wert mehr, der steigt mit Sicherheit noch. Ihn würde ich vorzeitig so lange wie möglich binden, ebenso Lindner z.B.
    Bei Dragovic hat man es verabsäumt früh einen langfristigen Vertrag auszuhandeln, anders könnte sein Vertrag net mit 19 auslaufen.
    Für Acimovic würde ich allerdings nicht nachbessern, im Mittelfeld sind wir für Österreichische Verhältnisse TOP besetzt.
    Weietrs wäre meiner Meinung nach eine Rückkehr von Hannes Aigner zu überlegen. Ich finde ein solcher Stürmer würde uns gut tun, vor allem da man ja über Neustadts Zukunft nichts genaues weiß. Und auch an Fabian Koch würde ich dran bleiben, dieser Mann hat ebenfalls eine große Zukunft.


    das ist nur meine persönliche Meinung zur zukünftigen Kaderplanung.

    ich finds scheisse. aber hilt net, jeder verein braucht geld, haben schon größere vereine als wir einer sind die namensrechte am stadion verkaufen müssen.


    wäre für eine umbennenung wenn schon dann in "Horr Platz" oder "Verbandsplatz". Oder wir bleiben bei Franz Horr Stadion.

    Ich wollte mit meiner Antwort eigentlich nur ausdrücken, dass man da net verallgemeinern soll.


    Für mich zählt der cup wie die Meisterschaft, wenn net mehr, weils einfach der leichteste Weg ins internationale Geschäft ist.


    Wenns wen interessiert, ich war im Cup schon Spiele gegen Bad Aussee, Kapfenberg Amateure und weiß gott wen noch. Für mich z.B. ist der Cup ein Highlight, ich wäre gerne gefahren, es war leider unmöglich, und damit méine ich wirklich unmöglich. Sollte jemanden der Grund interessieren, bin ich gerne bereit meine Nicht-Anwesenheit auch zu begründen, per pn.


    Ich unterstreiche den teil, den Fuzzy geschrieben hat sogar doppelt, dass es scheisse ist, dass leut weils "nur" der cup ist zu Hause bleiben, find ich auch scheisse, ich würd grad deswegen hingehen.
    Mir hat nur sauer aufgestoßen, dass deswegen jeder gleich ein Pseudo Fan ist etc.


    In diesem Sinne...


    Lang lebe der Pokal!

    Zitat

    Normal schreibe ich keine Spiel oder Stimmungsbewertungen aber diesmal muss ich eine Ausnahme machen...


    Danke an die 3000 Veilchen... Scheiß auf die restlichen Pseudo Violas...
    (Ich weiß schon - zu kalt, zu Warm, zu Spät, zu lang, zu dunkel, ...)


    da muss ich dir wirkich recht geben! Wir alle, die heute net im Stadion waren sollten uns was schämen! Wir sind NUR Pseudo Fans, wir sollten uns nicht weiter Austrianer nennen.
    Des kanns ja wohl net sein, dass manche Leute unter der Woche Verpflichtungen haben, Schweinerei. Und wenn die Austria spielt, da gibts keine Verpflichtungen.
    Und auch mein Danke an die 3000, ihr seit echte Fans, dass ihr unsere Austria auch bei so einem Spiel unterstützt, danke, danke!


    /Ende


    würd auch so spielen.


    obwohl ich normalerweise der meinung bin, dass man einen jungen(in dem fall tadic) nach einem spiel net in den himmel loben soll.


    andererseits trifft der jun zur zeit eh net, und seine Chance hat der Tadic allemal genutzt, deshalb wäre eine weitere nominierung völlig gerechtfertigt, ohne sich jetzt Wunderdinge von ihm in der näheren Zukunft zu erwarten.


    Ist doch eine ganz legitime Frage oder ??? Normalerweise wird auf der HP immer der Stand vom VVK verkündet, was diesmal nicht der Fall war (oder mir entgangen ist) ... Bin trotzdem pessimistisch und befürcht, dass wir die 10.000 Marke nicht knacken werden ... Hätt als Verkaufsförderung ein 2-er Paket für RB & Sturm angeboten, vielleicht hätt man so bei beiden Spielen über 10.000 in's Stadion gebracht ;)


    das schon.


    aber kann mich kaum erinnern auf der hp jemals etwas anderes als "bislang sind rund 5500/6000 tickets abgesetzt" gelesen zu haben.


    des mit am 2-er paket, auch wenn mans zu einem moderaten preis gemacht hätte( tageskarte ost für beide spiele zusammen kostet 50€ nebenbei) wärs sicher keine blöde idee gwesn.


    doch warum fällt das bloß nie jemandem beim verein ein?


    mir kommt vor, dass viele user im forum bessere marketingideen haben/hätten, als der klub selbst diese hat(KEINE Ironie!)

    Ist das vom Bahnhof Kapfenberg weit entfernt ?


    Laut am routenplaner sinds 4km, weiß aber net ob das stimmt.


    Aber mitn Taxi dürft des kein Problem sein, wenn ma früh genug dort is auch zu Fuß net ;)


    edit:


    "Die mit Spirk und Sharifi verstärkten KSV Amateure wollen Austria in Schirmitzbühel das Leben schwer machen. Da 1500 Fans erwartet werden (die Lannergasse ist gesperrt), bauten die Spieler gestern eigenhändig Sperren für den Gästesektor auf."


    Steirerkrone, 17.09.10


    beachtliche leistung das wir noch kein fanmaterial verloren haben


    beachtlich wäre es gewesen, wenn ihr bei eurem ersten match fanmaterial verloren hättet, des hat wahrscheinlich noch keiner geschafft. ;)

    Wünsch euch natürlich alles gute, wobei ihr auf der Nord wahrscheinlich nicht viele Freunde finden werdets.
    Auf der Ost wäre doch genug Platz, aber ist eure Entscheidung. Jeder der etwas für die Austria tun will ist herzlich willkommen.


    Euer Name is mir persönlich wurscht, das er net wirklich auf viel Gegenliebe stoßen wird, wird euch wohl bewusst gewesen sein....


    Aja:
    und auch wenn es net geplant war von euch aufs derby zu gehen, ihr wollt ultras sein, die sind angeblich immer dabei.
    Richtig, wir waren heute nicht dabei. Wir sind aber auch keine Ultras, und bezeichnen uns nicht als solche.


    Trotzdem euch alles Gute!