Beiträge von maddogz


    Ein danach wirds dann aber nicht mehr geben, da die Karten bei Sturm mehr als schnell weggehen werden. Wenn wir wüssten, dass wir beide Sektoren vollbekommen, wäre ein Kauf in den restlichen Sektoren sinnvoll. Blöd wäre es nur, wenn ein paar Hundert Leute dann Karten haben und die beiden Away Sektoren schlecht gefüllt sind.


    daher der ;) nach dem "danach gerne" ;)

    Aus dem Scan vom Scotty:


    West werdn keine abos, dafür tageskarten verkauft. Allerdings gibts nur beim jubiläumsmatch ermäßigungen. Dann nicht mehr. Und ich bin mir sicher, dass es im gästesektor auch weiterhin erm. und kind geben wird!!Aso zwecks da sicherheit, scho klar....


    :keule:
    Bei uns sitzen echt richtige volltrotteln an der preisgestaltung. :grml:

    Gemma, gemma, alles nach Kapfenberg!


    Die Mannschaft braucht uns in der entscheidenden Phase der MS!
    Hol ma uns die Punkte gegen die "kleinen", 6 Pkte. aus die nächsten 2 Runden, des sind die Big-Points während sich die Konkurrenz die Pkte, wegnimmt bzw. selbige afoch net macht (Danke Dosen :finger: )!


    3 Punkte, auch wenn ma uns da noch nie leicht getan haben, diesmal wirds was, i spür es!

    M****** wird nur Sturm oder Austria

    Im Gespräch mit Sturm12.at erzählt Marko Stankovic von den Zuständen in der Serie B, wieso nur Sturm oder die Austria die logischen M****** sind, was er dem Sturm-Präsidenten erzählt hat und wieso Nacer Barazite eine Waffe ist.


    [url]http://tinyurl.com/6xnmq43[/url]


    Wirklich a nettes Interview!


    Objektiv und gut. Z.B. Austria als beste Mannschaft Österreichs zu bezeichnen :thumbup:
    Auch über Barazite schreibt er gut.


    Und der Konter von Stanko zum Schluss is a net bled.


    I finds recht interessant.

    welche uns hoffentlich nicht aus dem eigenen Stadion singen


    ein eiziges mal glaub ich, waren die grazer im Horr lauter als wir, da auch nur dank des spielverlaufes.


    Im ORF hat man heut zumindest erfste HZ net amal in ihrem eignen Stadion was gehört.


    Wie erwähnt für Bundesländer Veilchen is oasch unter der woche.
    Schüler, net jammern, grad für euch is es kein Problem a unter-der-woche spiel! Ob ihr schlafts, fernbleibts oder sonst was, in der Schule schert des ka sau. Spreche als Bundesland Veilchen und ehemaliger Schüler mit Europacup-Erfahrung, da is auch immer recht spät worden ;)


    Gegen die verteidig ma die Tabellenführung. Des letzte Heimspiel gegen die schwarzen liegt ma heut noch im Magen. Sieg, 1:0 vo mir aus. Haas, Eigentor. ;)

    Sehr schönes Match!


    Barazite hat sich bereits sehr gut in die Mannschaft eingefügt, technisch ist er sowieso der Hammer, wie er einmal in der 1. Hälfte 3,4 neustädter stehen hat lassen war wirklich klasse. Torgefährlich ist er und mit Junuzovic harmoniert er.


    Jetzt bleibt zu hoffen,d ass die Austria ihrer tradition als launischer Diva nächste Runde zur Abwechslung nicht nahckommt...Sollte sich unsere Offensive wie phasenweise in HZ2 gestern in einen Rausch spielen, schießen wir LASK gleich weg. Allerdings finde ich, dass die gerade jetzt zu einer ungünstigen Zeit kommen, gegen die MÜSSEN wir einfach gewinnen, die Situation war noch nie das, was die Austria gut konnte.


    ich hoffe an das beste und....


    WIR HOLEN DEN TITEL!

    Richtig skandalös für einen 20 Jährigen, dass er mit 18 nicht Torschützenkönig geworden ist...


    Aufschlussreicher finde ich dieses Interview:


    Link


    wie gesagt, ich habe nur die zahlen und fakten nüchtern analysiert.
    es ist auch für einen 18 Jährigen nicht verboten tore zu schießen ;)

    Hab mir auf transfermarkt.at mal seine Leistungsdaten der vergangenen Saisonen angesehen. Für einen Offensivspieler hat er in den letzten 2, 3 Jahren sehr wenige Treffer erzielt. Bei Vitesse Arnheim wurde er in 9 Partien eingesetzt, davon 5 mal ein und 4 mal ausgewechselt. Natürlich alles trockene Statistik, sagt aber doch einiges aus.
    Ich würde ihn also nicht gleich als neuen Fußball-Messias in den Himmel loben, schon gar nicht wegen 2 Treffern in einem Testspiel, von denen der erste laut daxbacher auch von ihm mit Krücken erzielt worden wäre.


    ABER: Wann weiß ja, welche art von Spielern Wenger zu den Gunners holt: Schnell, wendig, trickreich. Arsenal spielt seit Jahren einen Kombinationsfußball mit kurzen Pässen, daher denke ich, dass er auch in unser System gut passen würde.
    Mit 20 Jahren würd er natürlich auch in unsre junge, hungrige Mannschaft passen.


    Sollten wir ihn bekommen, herzlich willkommen, wenn nicht, kann ma auch nix machen, a Stürmer würd uns net schaden.


    I vertrau unserm T. Parits!


    was will man mehr, fehlt nur noch bilbao und wir haben ein friedvolles und feierliches fest :thumbup:


    (wobei ja inter da noch eine stufe ärger sein sollte)


    Wer es nicht weiß wage einen Blick ins Jubiläumsbuch Seite 122 ff.


    Internazionale wär auch net das, was ich mir vorgestellt hätt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gegen diese Mannschaften lieber im Bewerb als im Freundschaftsspiel spielen würde.


    Mir würd taugen..... ManUNITED :thumbup:


    edith: auch gegen die Herren von der Insel würd ich lieber in der CL spielen ;)

    An und für sich interessiert mich diese Wahl überhaupt net. Ja, bin früher auch in den Mülltonnen herumgekraxelt etc, hab amal über 2500 Stimmen gesammelt.


    Aber jetzt ists mir mittlerweile zu blöd und zu viel Aufwand.


    Aber a kurzes Kompliment: Wie jedes Jahr ist es für mich schön zu beobachten, wie weit nach vor es Martin GRÜNDLER schafft.


    Der Bursch is ich glaub 2007 von Mürzzuschlag(6. oder 7. liga) zum DSV Leoben gewechselt. Einige seiner ehemaligen Mitspieler und weitere Freunde haben den damals lautstark bei dem ein oder anderen Spiel unterstützt und bringen den bei der Krone wahl jedes jahr ins spitzenfeld. Wenn man weiß, dass das nur eine hand voll mitte 20-Jähriger is, dann Hut ab. Die mobilisieren im Mürztal wirklich alles für Martin Gründler, und das Jahr für Jahr.


    Ich weiß hat nichts mit unseren Spielern zu tun, aber ich finds trotzdem beachtlich, dass die zu Weihnachten schon über 11.000 Stimmen für einen Gratkorn!!!! Spieler haben.

    Seit wann darf der Tiroler Verband in der Regionalliga entscheiden?


    Mir wär neu, dass SBG. Mitglied beim Tiroler Verband wäre.Also wie wollen die Urteilen? In meinen Augen müsste das doch der ÖFB machen?


    Oder umgelegt:


    Wenn wir das nächste Mal gegen PUTA Bilbao spielen, lehnen wir es wegen ihren Fans ab, der ÖFB wird uns schon mit drei Punkten belohnen.

    Unglücklicherweise war ich in jenem Zug, der gebrannt hatte.


    Glück im Unglück war, dass wir im ersten Waggon gesessen sind, somit anfangs wenig mitbekommen haben. Erst drang wenig Rauch bis in den ersten Waggon vor, dachte, vielleicht eine Bengale oder so, dann wurde der Rauch mehr und beim Aussteigen dann der Schock, dass fast der komplette 2. Waggon unter Flammen stand.
    Eine junge Frau sprach noch etwas von 2 65-Jährigen Personen im Zug, anscheinend dürfte aber Gott sei Dank nichts passiert sein.
    Polizei und Feuerwehr war sofort vor Ort. Daten wurde von allen insassen aufgenommen.
    Zur Brandursache kann ich logischerweise nichts sagen, aber is halt a blöde Situation. Laut meinem Vater habens den Zug dann schon auf SKY gezeigt, mitn Hinweis, dass es Austria Fans waren....

    Es tritt leider genau DAS ein, das ich im Sommer befürchtet hab.


    Ich hätte weinen können, als wir ihn im Sommer nicht verkauft haben.
    Seine "Herumscheisserei" mitm Verlängern hat mir schon vor langer Zeit gezeigt, dass er net bleiben will. Und das im Winter keiner mehr Ablöse für ihn zahlen wird is ja wohl klar.


    Und das mit ihm auf die Bank setzen hat halt auch 2 Seiten:
    - Zeigt zwar Härte und Kpnsequenz
    - Brintgt der Mannschaft unterm Strich aber nix.


    Und noch zu meiner Meinung abgesehen von der Manager Aussage:
    Bei mir würd der kein Spiel mehr für violett machen.