Beiträge von IDa13


    Hab jetzt auch einen Ausschnitt des Inverviews im DSF gesehen, das anscheinend für seine ARD Show geführt wurde.
    Dies war aber nicht im Rahmen der off. Pressekonferenz.
    Und Hickersberger hat die möchtegernlustigen Fragen in seiner gewohnten Art beantwortet und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, dass dem Pocher das Lachen vergangen ist. Zum Schluss hat uns Pocher noch viel Glück gewunschen...

    Klar, wenn er sonst noch nie eine Vergewaltigung zu bearbeiten hatte und jetzt bei der EM "seine" erste, dann ist das eine Steigerung um 100%! ;)


    Rechnerisch unrichtig, eine Steigerung von 0 kann man nicht in % ausdrücken




    Ansonsten fällt mir auf dass hier oft versucht wird die negativen Seiten aufzuzeigen,
    klar gibts immer wieder kleine Rangeleien
    und wenn ich wirklich will kann ich viel ins Stadion bzw. in die Fanzone reinschmuggeln,
    sicher bin ich auch mit den Preisen nicht einverstanden und
    man hätte auch erwarten können, dass hier untertags tote Hose herrschen wird
    ...
    Aber ich denke schon dass in Summe die Positiva überwiegen.
    War bei einer Station der Coca Cola Fantour, in der Fanzone am Ring sowie bei einem EM-Spiel vor Ort
    und habe überall nur positive Stimmung erlebt, trotz Aufeinandertreffen v. Fans
    vieler Mannschaften wo man einiges erwarten könnte.

    Auch von meiner Seite R.I.P.


    verdammt fein gestern nach dem spiel mit polnischen fans gemeinsam eine trauer/schweigeminute


    Wann war das bzw. wie wurde dies zwischen den Fans kommuniziert?

    auch heute bei der ÖFB-Pressekonferenz:
    Hicke forderte zu Beginn die anwesenden Journalisten auf aufzustehen
    und eine halbe Minute A.L. zu gedenken
    Dann sprach er noch dass er Ledwon als unguten, harten und unangenehmen Gegenspieler sah, eine "Kretzn",
    er aber bedauere, dass A.L. nie in einer von ihm trainierten Mannschaft spielte.

    hat eigentlich wer die PK live gesehen,ich würde gerne wissen ob der oli Pocher ne dumme frage gestellt hat?


    was ich so mitbekommen habe war er dort mit nen mikro :D


    Hat keine Frage gesellt,
    ich hab ihn auch nicht gesehen bei der PK.


    Und was Harnik betrefft hab ich mir schon während der Aussage von Hickersberger über seine offene Kritik gewundert, er war ziemlich schlecht auf Harnik zu sprechen.

    Zitat von fizz

    Nehmen wir die 100 Prozentigen mal weg, sonst hat der mehr gezeigt als ein Ivanschitz, Linz, Kienast, oder wer auch immer.


    Die 100%igen sind aber da um ihren Namen gerecht zu werden.
    Aber was seine Stellung im Team betrifft haben andere mehr das Recht solche Emotionen zu zeigen.

    Laut Parits (Krone) ist der Vertrag stark leistungsbezogen (55%), sprich "nur" 45% Fixum.


    Ich frage mich wie man auf solche Zahlen kommt? Denn wenn das stimmt es eh alles fix?!
    Das zu beurteilen ist erst am Ende der Saison möglich!!



    Bin aber auch momentan über diesen Transfer verwundert, da ja auch der Trainer der Schütteldorfer angeblich großen Wert auf diesen Spieler gelegt hat und er wie bereits erwähnt Spitzenverdiener dort war.
    Andererseits Söldner - in den vielen Jahren die er in Österreich spielt "nur" 2 Vereine, davon 1x zwansbedingt (Konkurs GAK) ein Wechsel - würd mal abwarten und das beste hoffen. Als Vorlagengeber für Okotie und Lafata könnt sich das Ganze doch positiv auswirken.

    war leider ned so erfolgreich für uns diese Saison - die Runde 1 war aber am schönsten
    und interessant welche Leute bei uns spielten...


    und was alte Europacupspiele betrifft:
    in der Vorschau, die bis 25.03.08 geht sind nur je 1 Spiel von Innsbruck (vs Celtic) und Salzburg (vs Sporting Lissabon) im Programm

    In Österreich wird dem Cupbewerb halt wenig Bedeutung zugemessen, siehe auch diese Saison. International schaut´s anders aus. Ist ja so dass nach halber Saison meist nur mehr ein halbes Dutzend Vereine die Möglichkeit hatte, sich über die Meisterschaft für einen internationalen Bewerb zu qualifizieren, während man zu diesen Zeitpunkt noch alle Mannschaften im Bewerb diese Möglichkeit hatten, und somit tw. mehr Energie in diesen gesteckt wurde. Natürlich kann darüber streiten, was nun wertvoller (Cupsieg) oder von höherer Qualitat (Platz 2, 3 in Meisterschaft) ist.
    Die Bedeutung dieses ehemaligen Bewerbs sieht man zB dass früher sehr wohl der Sieger dieses Bewerbs gegen den Sieger des Meistercups um den europäischen Supercup spielte.



    Was die Diskussion betr. Anhängerschaft der einzelnen Vereine betrifft denke ich dass Freundeskreis/Wohnort/momentaner Erfolg hauptausschlaggebend sind. Vergangenheit spielt - bei Fans, die sich für einen Klub entscheiden - eher eine untergeordnete Rolle.